Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung MOD "Black Market"

Discussion on Bewerbung MOD "Black Market" within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/02/2007, 00:05   #16

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
weil sie dumm sind, kleine mittläufer, sie rennen einem hinterher der aber schon vor ne weile von ePvP Board geschmissn wurde weil er nur Blödsinn verzapft hat nen kleiner Depp der nichts anderes zu tun hatte als Leute zu beleidigen und zu bescheißen.

Es wurden damals einige meine Accounts temp. banned aber das hat sich größtenteils wieder aufgeklärt nur wenn jetzt nach der Zeit einer ankommt und noch rumjault muss es ja nen Grund haben, aber wenn er ankommt 1x was sagt und sich nie wieder meldet kann man die Sache auch nicht klären.

*edit:

könnte bitte ein Mod diesn Thread hier nun Closen, sonst artet es wohl noch aus.
Sui2k is offline  
Old 11/02/2007, 00:15   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Geh mal nicht so ab.
Du brauchst dich doch gar nicht rechtfärtigen, ich habe nur gesagt das ich extreme bei der aufpassen werde.
Du bist ein guter Freund von e*InY was bei mir schonmal nicht gut ankommt, und so wie ich dass mitbekommen habe stehst du sogar zu dem ganzen Scheiss den dein Freund hier verzapft.
Ausserdem hab ich nur gesagt das User vor dir gewarnt haben, ob jemand denen oder dir glaubt ist wohl jedem selbst überlassen.
nickzulang is offline  
Old 11/02/2007, 01:11   #18

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
und schon hast du die nächste "Lüge" verzapft, wenn du mal lesen und verstehen würdest was ich geschrieben habe so solltest du wissen das es mich persönlich nichts angeht was irgendwelche anderen Leute für Müll anstellen. Wenn Iny der Meinung ist dich zu bescheißen bitte soll er machen sein Müll, von mir würde er dafür ausn Black Market geschmissn werden egal ob ich ihn nu länger kenne oder nicht. Den genau vor solch Leuten sollte man Abstand nehmen was solch Handel angeht.
Sui2k is offline  
Old 11/02/2007, 01:16   #19

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
wird zur notiz genommen, close hier dennoch wegen spam.
Lowfyr is offline  
Closed Thread