Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2]Moderator Bewerbung

Discussion on [Metin2]Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 09/13/2011, 14:13   #166

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by CookiMusic. View Post
Von mir ein Nein!

Bevor du dich als Moderator bewirbst solltest du dich erst als Guardian bewerben damit du dich erst mit den Usern hier verstehst und dann richtig ins Team einsteigst als Moderator hast du viel Verantwortung also teste es mal erst als Guardian.
Der einzige Unterschied zwischen Guardian und Nicht-Guardian liegt darin das man ein Guardian Badge hat (BOAH GEIL)
das kann man auch ohne Guardian Titel machen ...
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 14:23   #167

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der einzige Unterschied zwischen Guardian und Nicht-Guardian liegt darin das man ein Guardian Badge hat (BOAH GEIL)
das kann man auch ohne Guardian Titel machen ...
Ganz genau!

Der Guardian Titel ist eine Auszeichnung und kein Job.
Das Guardian Badge bekommst du wenn du Hilfreich bist und reportest.

Viel zu viele denken das wenn man Guard ist, erst reporten muss.
Seht das Guardian Badge als Belohnung und nicht als Job, wobei ihr es natürlich nicht vernachlässigen durft!

BTT.

Ich enthalte mich. Da ich dich zwar von einem früheren Forum kenne, aber nicht in der MT2 Section einschätzen kann.

MfG.
Corex'
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 18:11   #168

.Yacki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
Quote:
Originally Posted by CookiMusic. View Post
Von mir ein Nein! Bevor du dich als Moderator bewirbst solltest du dich erst als Guardian bewerben damit du dich erst mit den Usern hier verstehst und dann richtig ins Team einsteigst als Moderator hast du viel Verantwortung also teste es mal erst als Guardian.
Toll, ich habe ein Guardian Badget. Was bringt mir das jetzt? Davon kann man sich auch keine besseren Qualifizierungen errangen.
Na ja, seit meinem letztem Post (Januar, 2011) sind viele Monate vergangen.
Was ich zu dir sagen kann ist das du sehr aktiv reportest (ja, ich weiß das ich sowas nicht sehen kann, aber ich habe da so bestimmte Leute die mir das sagen )
Und um Moderator zu werden, muss man anderen nicht helfen, sondern aktiv sein im Forum und reporten (Sektion aufräumen; späterer Job ist halt ausführlicher [Moderator]).
Du hast eigentlich perfekte Chancen, ich weiß gar nicht warum dich die Admin's so "abweisen", du hast damals im Complaint eigentlich nur Kritik verfasst und wolltest 'direkt' denke ich mal keinen rausschmeißen lassen; was letzendlich ja trozdem passiert ist

Viel Glück!
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 19:05   #169

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Denke mir meine Chancen halt so, weil meine Bewerbung schon sehr lange offen ist und halt wegen den,in meinen Augen, Missverständnissen.

Aber da kann man nichts machen... Die Person die Moderator wird hat es verdient und ich würde ihr auch gratulieren. Ich sehe das hier nicht als Wettkampf oder sonstiges. Jeder hat die gleichen Chancen und ich habe sie, in meinen Augen, leider gemindert.

Naja danke Pascal

PS: Komm mal bitte Skype on :X
Joey. is offline  
Old 09/13/2011, 20:04   #170

Received Thanks: 343
Guardian kann im Prinzip jeder Depp werden, wenn er einfach den ganzen Tag in e*PvPers online ist, alle Threads in iner Sektion durchforstet und jeden Mist meldet. Zum Moderator braucht's da schon mehr.
SmiLe' is offline  
Old 09/13/2011, 20:04   #171

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Meine Bewerbung war 7 Monate offen, nur so btw.

Und wenn du hier immer wieder postest steigern sich deine Chancen auch nicht. Lass die Bewerbung Bewerbung sein und geh' nicht auf jeden Käse ein der hier geposted wird.
Crank is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2011, 06:24   #172

Received Thanks: 19
Ungeeignet. Nein.
AIR7 is offline  
Old 09/18/2011, 12:13   #173

elite*gold: 11
Received Thanks: 42
gibt genug mod in mt2 denke ich jedenfalls reichen die

und der thread ist ein "bisschen" alt !
FifaSkillzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 14:23   #174

Joey.'s Avatar

Gibt zwar genug, aber es schadet nicht wenn man sich trotzdem bewirbt.
Joey. is offline  
Old 09/20/2011, 01:53   #175

Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .N00B View Post
gibt genug mod in mt2 denke ich jedenfalls reichen die

und der thread ist ein "bisschen" alt !
Nein, gibt's nicht wirklich. Irgendwie sind die Moderatoren in der Metin2-Section immer nur eine kurze Zeit aktiv, danach hört man nichts mehr und die Section gammelt vor sich hin.
SmiLe' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 06:45   #176

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Dagegen.
Wieso?
Ich bin täglich in der Sec und lies mir dort manchma Sachen durch aber sehe dich dort iwie nie.
Vllt liegts dran das ich nur in der P-Server Sec bin aber trd ?
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2011, 13:52   #177

Gyurin's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Dagegen.
Wieso?
Ich bin täglich in der Sec und lies mir dort manchma Sachen durch aber sehe dich dort iwie nie.
Vllt liegts dran das ich nur in der P-Server Sec bin aber trd ?
Man muss auch nicht in jedes Thema was rein schreiben. Das er jetzt aktiv ist will ich damit nicht behaupten, aber das man sich nicht in jedem Thread melden muss ist wohl logisch. Ausserdem sagst du selber das du nur in der P-Server Sektion aktiv bist.
Gyurin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 13:59   #178

Joey.'s Avatar

Ich bin dort auch aktiv, aber nur durch Reports und ich schreibe nicht überall auch rein #reported oder sonstiges.

Und schreiben tu ich momentan nicht, weil ich genug mit der Schule zu tun habe. ( Praktikum, Klassenarbeiten, Tests usw. )
Joey. is offline  
Old 09/20/2011, 16:50   #179

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Nein, gibt's nicht wirklich. Irgendwie sind die Moderatoren in der Metin2-Section immer nur eine kurze Zeit aktiv, danach hört man nichts mehr und die Section gammelt vor sich hin.
Das kannst du von deiner Position aus natürlich sehr gut beurteilen. Wenn man solche Thesen aufstellt, sollte man wenigstens Einblick in das Geschehen der Sektion haben. Du hast ihn auf jeden Fall nicht. Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, kann böse enden.

Lg.
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2011, 17:42   #180

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Air7 kannst du auch begründen wieso ?

@Noob: Gibt zwar genug, aber es schadet nicht wenn man sich trotzdem bewirbt.
a) kenne ich dich nicht.
b) find ich's komisch, dass du 5k Post's hast (hab' fast noch nie was von dir gelesen, außer dein komischer index Guide).
c) Sagt mir mein Instinkt, dass du ungeeignet bist, und der hat sowieso immer Recht.
AIR7 is offline  
Reply