|
You last visited: Today at 17:38
Advertisement
[Minecraft] Moderator Bewerbung
Discussion on [Minecraft] Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/19/2011, 13:38
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
|
Nein.
Weil Nico macht seinen Job gut. Und auch wenn er mal nicht die Zeit hat die Reports ab zu arbeiten. Er wird sie sich schon noch anschauen.
Ein weiterer Moderator währe ich sehr praktisch, falls der eine keine Zeit hat.
Aber du? Nein! Du bist noch nicht bereit dafür!
|
|
|
01/19/2011, 15:14
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by oh wait...
Nein.
Weil Nico macht seinen Job gut. Und auch wenn er mal nicht die Zeit hat die Reports ab zu arbeiten. Er wird sie sich schon noch anschauen.
|
Hab etwa die gleiche Meinung
vieleicht schadet es nicht wenn ein Moderator dort eingetragen wird oder sich ein Global Moderator dort öfter umsieht
aber der Themenersteller ist doch vieleicht etwas zu früh dran hier Moderator zu werden
trotzdem noch viel Glück
|
|
|
01/19/2011, 15:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125
|
Quote:
Originally Posted by Black~Puma
Nein.
Grund : Du hast 3 Verwarnungen, auch wenn diese schon alt sind.
Ich hab 800 Posts mehr als du und hab nur eine.
Außerdem finde ich deine Bewerbung unschön und sehr kurz
|
Es kommt immer darauf an, wieso man infractions bekommt, von wem und im welchem Zustand man gerade ist. Vielleicht ist das ja nicht dein erster Account.
Zu der Bewerbung: etwas mehr posten, reporten, helfen. Ich bin in der Minecraft-sektion nicht aktiv, jedoch finde ich deine Bewerbung angemessen und wünsch dir viel glück
|
|
|
01/19/2011, 16:50
|
|
Received Thanks: 5,124
|
#Nein!
Ich bin oft in der Sektion tätig und von dir kommen mir viel zu oft Fragen. Ein Moderator muss in seinem Bereich so gut wie das ganze Game auswendig koennen und bei Fragen und Problemen helfen und nicht so oft welche stellen. Du hast nicht das nötige Wissen für das Game.
|
|
|
01/20/2011, 15:20
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL
#Nein!
Ich bin oft in der Sektion tätig und von dir kommen mir viel zu oft Fragen. Ein Moderator muss in seinem Bereich so gut wie das ganze Game auswendig koennen und bei Fragen und Problemen helfen und nicht so oft welche stellen. Du hast nicht das nötige Wissen für das Game.
|
Ich musste viele Fragen stellen um mein Wissen zu erweitern.
|
|
|
01/20/2011, 15:47
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
|
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo
|
Genau deswegen! Da kennen sich andere Leute besser aus als du. Diese sind besser geeignet für den Bereich!
Und um dein wissen zu erweitern? Dachte du weißt alles rund um das Game..
|
|
|
01/20/2011, 15:57
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo
|
Ist auch richtig so.... Kein Meister ist vom Himmelgefallen.
Man sieht das du dir mühe gibst (zumindest ich sehe das so), und zur Minecraft Section so klein ist die wiederum auch net wie man sieht wächst sie stetig.....
Zu deinem Wissen, ich finde du hast schon einiges drauf, dazu lernen tut mann immer im leben oder kennt ihr jemanden der das Minecraft-Wissen Genetisch vererbt bekommen hat ?
Jeder hat ne chance verdient ^^ Ich wünsch dir viel Glück ^^
MFG Husk_One
|
|
|
01/20/2011, 17:26
|
|
Received Thanks: 1,552
|
Quote:
Originally Posted by Der-Drache
Nein.
|
Kann ich nur zustimmen deshalb ein Nein.
Aber trozdem noch viel Glück.
|
|
|
01/21/2011, 15:45
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 205
|
Also ich bin dafür.
Finde dich sehr sympatisch und finde auch das du in dieser sektion aktiv bist nico könnte wirklich unterstüztzung gebrauchen meiner meinung nach ich persöhn lich sehe nehmlich ziehmlich selten das nico in der mc sektion aktiv ist. Das einzige negative ist das du noch nicht sooo viele posts hast bin jedoch trotzdem dafür
|
|
|
01/21/2011, 15:53
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
|
Ich finde das nicht schön, dass Ihr den Bewerber so stark kritisiert, von wegen wenigen Posts und zu wenig Wissen.
Er zeigt engagement und erweitert sein wissen. Ein Moderator darf auch fragen haben und wenn er dazulernt kann er in Zukunft anderen Leuten helfen.
Außerdem gibt es das Spiel noch nicht lange und man kann das Spiel einfach nicht "auswendig" kennen, da immer neuere Features hinzukommen, neue Mods entwickelt etc.
Ich würde die Bewerbung noch etwas ausformulieren und Wünsche dir ansonsten viel Glück. Zu den Infractions / Warnings sage ich nun nichts, ich habe selber mehr und meiner Meinung nach kommt das wenn auch auf den Inhalt der Infraction an.
Ein kleiner Tipp: Lass die Bewerbung ruhen und beantworte nicht direkt jedes Feedback. Durch das Antworten auf sämtlicher Kommentare machst du den Eindruck, dass du nicht mit Kritik umgehen könntest.
|
|
|
01/21/2011, 19:26
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x
Ich finde das nicht schön, dass Ihr den Bewerber so stark kritisiert, von wegen wenigen Posts und zu wenig Wissen.
Er zeigt engagement und erweitert sein wissen. Ein Moderator darf auch fragen haben und wenn er dazulernt kann er in Zukunft anderen Leuten helfen.
Außerdem gibt es das Spiel noch nicht lange und man kann das Spiel einfach nicht "auswendig" kennen, da immer neuere Features hinzukommen, neue Mods entwickelt etc.
Ich würde die Bewerbung noch etwas ausformulieren und Wünsche dir ansonsten viel Glück. Zu den Infractions / Warnings sage ich nun nichts, ich habe selber mehr und meiner Meinung nach kommt das wenn auch auf den Inhalt der Infraction an.
Ein kleiner Tipp: Lass die Bewerbung ruhen und beantworte nicht direkt jedes Feedback. Durch das Antworten auf sämtlicher Kommentare machst du den Eindruck, dass du nicht mit Kritik umgehen könntest.
|
Ich danke dir für dein Lob wie auch deine freundlich formulierte Kritik.
Ich habe nun meine Bewerbung ein wenig erweitert.
mfg
|
|
|
01/21/2011, 21:37
|
|
Received Thanks: 799
|
Yes!
Why?
...
Why not?
Kenne dich noch aus der Wr.Sektion und fand dich eigt immer ziemlich nett und ...attraktiv [kleiner Witz am Rande über den eh keiner lachen wird]
lg und viel Glück!
-Sweed™
|
|
|
01/23/2011, 12:40
|
|
Received Thanks: 470
|
Ich wäre für Ihn
Er ist sehr Nett und wird sicherlich den anderen Membern hier Helfen.
Er ist nur Positiv Aufgefallen!
|
|
|
01/23/2011, 13:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Bewerbung ist ja nicht wirklich schlecht,
deswegen von mir ein Ja.