Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Minecraft] Moderator Bewerbung

Discussion on [Minecraft] Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 02/25/2011, 21:48   #91

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
1. Deine Art gefällt mir nicht (jetzt aber auch eher nebensächlich und egal)
2. Du hast eine aktive Warning => du bist aus dem Rennen
Die Verwarnung hat keine Punkte wie die normalen. Ich glaube also dass diese hier nicht mit einbezogen wird. Verbessere mich wenn ich mich irre.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/25/2011, 21:51   #92

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Die Verwarnung hat keine Punkte wie die normalen. Ich glaube also dass diese hier nicht mit einbezogen wird. Verbessere mich wenn ich mich irre.

mfg
Man sollte schon weder aktive Warnungen noch aktive Verwarnungen haben wenn man Mod werden will.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 21:55   #93

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:

mfg
3. Du hast keine Ahnung das man auch mit einer Warning kein Moderator werden kann
4. Unterschied zwischen Warning / Warnung und Infraction / Verwarnung weißt du nicht (ist aber auch eher egal da du noch nie Moderatoren warst)

ansonsten bist eigentlich aktiv im Bereich und beteiligst dich auch oft
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 21:56   #94

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Man sollte schon weder aktive Warnungen noch aktive Verwarnungen haben wenn man Mod werden will.
Ich bekam die Verwarnug weil ich etwas anbot und keine Beweise mitlieferte, dass diese legal erworben wurden.
Sie ist unvergäglich es sei denn man sendet die Beweise. Das habe ich auch getan, aber es kam nie eine Antwort.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
3. Du hast keine Ahnung das man auch mit einer Warning kein Moderator werden kann
Deshalb sagte ich ja auch man solle mich verbessern wenn ich mich irre
4. Unterschied zwischen Warning / Warnung und Infraction / Verwarnung weißt du nicht (ist aber auch eher egal da du noch nie Moderatoren warst)
Ich bin gewollt dies zu lernen, jedoch habe ich es bisher nirgendwo gefunden.

ansonsten bist eigentlich aktiv im Bereich und beteiligst dich auch oft
Danke. Von den Post her bin ich weit oben (an dich komm ich aber nicht ran :P )
mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/26/2011, 09:17   #95

gayer_sex-kontakt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Quote:
Hallo,
liebes Epvp-Team und liebe User

Ich möchte mich nun nach langen Überlegungen hier für den Moderator-Posten bewerben.

Was bewegt mich zu dieser Bewerbung:

Es ist die Angst, die Angst um das Mineraft Forum. Das Minecraft Forum war vor knappen zwei Monaten noch so "klein". Mit etwas Glück hätte man die Zahl an Usern in dem Forum auf rund 10 schätzen können. Jetzt jedoch sieht das schon ganz anders aus. Bei einer Umfrage () stimmt bereits über hundert User ab. Diese Umfrage liegt jedoch bereits Wochen zurück und die Useranzahl steigt stetig und explosionsartig. Doch bereits jetzt fangen das erste Gespamme, die Beleidigungen und Unzählige andere Verstöße an. Ich fürchte dass die Sektion später noch wie die Metin- oder die Warrock Sektion im völligen Chaos endet. Dies jedoch will ich mit allen Mitteln, die mir der Moderator-Posten eröffnen würde, zu verhindern versuchen.

Meine Erfahrungen mit der Thematik:

Ich kenne mich sehr gut mit dem Spiel aus. Ich kenne alle Möglichkeiten die das Spiel bietet und auch Mods und Texture Packs, schaffen es nicht mich abzuschrecken. Selbst meine Erfahrung, was das Hosten und Führen eines Server anbelangt, ist am stetigen Steigen.

Bin ich psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ja, davon bin ich überzeugt und jene die mich kennen können das sicherlich bestätigen.
Ich bin eher der ruhige Type und bin schwer reizbar. Ich bin auch nicht der, der jeden gleich reported, vorallem neue User weise ich auf ihre Fehler hin und weise sie auf die Regeln hin. Zum Thema Menschenkentniss möchte ich euch das Wort lassen.

Meine Moderator-Erfahrungen:

Moderator-Erfahrung habe ich in Epvp noch keine. Auch in anderen Boards/Foren, hatte ich bisher nie die Ehre.
Jedoch habe ich des öfteren hochrängige Posten in allmöglich Spielen gehabt, wie zum Beispiel in Gilden und Stämmen.

Nun zu mir:

Ich bin 15 Jahre alt, geboren am 24.11.1995 und lebe in Luxemburg. Ich gehe selbstverständlich noch zur Schule und gehe in eine cinqième classique (im luxemburgischen Schulsystem das höchste man in meinem Alter erreichen kann). Ich spiele für mein Leben gern Handball und spiele mittlerweile in der stärksten/zweitstärksten Mannschaft in Luxemburg. Zu den Sprachen die ich Anzuwenden vermag gehören Deutsch, Französisch, Englisch und Luxemburgisch.

Kontaktmöglichkeiten

Epvp
per PN

TS3
habe einen eigenen Server
(IP per PN)

MSN
wird auf Wunsch folgen

Mein Vorhaben (sollte ich Moderator werden)

1. Da nico_w sich nicht mehr um den anfangs so beliebten Elitepvpers Minecraft Server kümmert, habe ich beschlossen, sollte nico damit einverstanden sein, einen neuen epvp Server zu hosten und mit Unterstützung anderer, mich um den Server zu kümmern.

2. Ich werde, sollte ich den Posten als Moderator erhalten, mal darüber abstimmen lassen, welche Sticky Threads bleiben und welche nicht. Denn auch dort fängt es langsam aber sicher an voll zu werden.

3. Ich werde mich mit nico_w absprechen und organisieren, sodass den Usern möglichst rund um die Uhr geholfen werden kann. Auch bin ich bereit mich von ihm über seine Vorgehensweise aufklären zu lassen und mich so anzupassen, dass wir uns nicht gegenseitig im Weg stehen.

4. Ich werde demnächst eine ganze Reihe von Tutorials aufnehmen und diese auf Youtube veröffentlichen. In diesen wird von den einzelnen Blöcken bishin zum Farmen oder tipps zum Hausbau alles vertreten sein.

Vorrausetzungen für einen Moderator

• Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher Moderator hier gewesen zu sein!
Eingehalten
• Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Registriert seit Feb 2010
• Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
Beweis:

• Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Da ich über tausend Posts habe wird das wohl zutreffen
• Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
JA, ich werde genügend Zeit haben
• Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit derselben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Da Epvp das einzige Board ist in dem ich aktiv bin trifft das zu
• Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Da nico_w kaum ins Geschehen eingreift, nur selten mal zum closen, scheint mir ein zweiter Moderator als angemessen. Diese Entscheidung liegt jedoch nicht bei mir

So ich habe nun den ersten Schritt zum Moderator gemacht. Jetzt liegt der Rest bei euch.

Mit freundlichen Grüßen
ʍǝʎɹo

ich würde erstmal mit einer Guardien Bewerbung anfangen
gayer_sex-kontakt is offline  
Old 02/26/2011, 11:49   #96

Nakroma's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 170
Ich sage JA
weil du aktiv und nett bist. Ich sehe dich oft in der Minecraft Sektion
Nakroma is offline  
Old 02/26/2011, 14:29   #97

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Quote:
Ich bekam die Verwarnug weil ich etwas anbot und keine Beweise mitlieferte, dass diese legal erworben wurden.
Sie ist unvergäglich es sei denn man sendet die Beweise. Das habe ich auch getan, aber es kam nie eine Antwort.
Dann wartet man und klärt das erstmal bevor man eine Bewerbung aufmacht. Ich schließe hier erstmal. Sobald der Fall geklärt ist mit deiner Warnung kannst du den Thread ja wieder öffnen lassen.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread