Hallo e*pvp Mitglieder, Teammitglieder.
Zu aller erst, möchte ich mich vorstellen, weil ihr wahrscheinlich nicht wisst wie ich heisse, wie alt ich bin und woher ich komme.
Mein Name ist Łukasz. Ich wurde am 20 Juli 1993 geboren und bin im moment 17 Jahre alt. Ich versuche oft ruhig zu bleiben aber manchmal
werde ich zu energisch wie mein Freund es mir sagt. Ich liebe Musik und Grafikdesign. Mein lieblings Musikgenre ist Metal aber ich
zögere nicht andere Musikgenres anzuhören.
-- Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben? --
Manche Leute sagen dass der Beginn Moderator zu werden langweilig ist und zeitaufwendig. Ich glaube das nicht. Der Grund warum ich mich bewerbe
als Moderator in der PSRO Sektion ist weil ich anderen Moderatoren helfen möchte die Sektion aufrecht zu erhalten und anderen Mitgliedern helfen.
-- Hast du genug Zeit das Forum zu besuchen alle 2 Tage und steckst genug Mühe in deinen Job? --
Ja die habe ich. Jeden Tag besuche ich das Forum um zu sehen wie die Situation in der PSRO Szene und Generell ist.
Ich investiere wirklich viel Zeit um das Forum durchzustöbern, das steht Fest.
-- Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?) --
Ja, ich habe eine große Erfahrung über Silkroad online. Ich spiele Silkroad seit über 4 Jahren und wenn ich mich nicht irre jedes Jahr auf einen
privaten Server. Während dieser Zeit wurde ich zum GM Assistent befördert auf einem der größten privaten Servern - SWSRO - ich nehme an das beweist
dass ich genug Erfahrungen zu SilkRoad online habe.
-- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?) --
Also, ich beschreibe mich selber als ruhig und gelassene Person. Wie auch immer, wir sind alle Menschen und auch ich kann manchmal hoffnungslos
sein, aber es würde nicht Schaden, falls ich Moderator werden würde. Also, ich kann sagen dass die Silkroad Sektion zugespammt ist mit ''dummen''
Fragen und voll mit flamenden Personen die solche Fragen immer wieder stellen. Ich versuche diese Personen immer zu helfen indem ich evtl. einen
Link zu einem sinnvollen Guide gebe, oder irgendwelche Tipps und Tricks. Ich denke ich bin psychisch für die Tätigkeit geeignet.
Ich glaube nicht an einen bestimmten Gott, ich bin zu allen Religionen neutral.
Das heisst ich bin nicht parteiisch nur weil ich an Jesus/Allah/Buddha usw. glaube.
Wenn es um die Beurteilung ob ich in diese Position passe oder nicht geht, gehört diese Entscheidung den Mitarbeitern und der Gemeinschaft.
-- Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?): --
Natürlich habe ich diese.
Ich war Administrator auf dem offiziellen SWSRO private Server Forum "SROKEY" und in ein paar kleineren Foren über Gaming die nicht mehr existieren.
Ich habe Webmaster und Moderations Erfahrungen. Mein erstes Abenteuer als Moderator begann auf FSGaming dem Dekaron (2moons) private Server.
Spärer wurde ich stellvertretender Administrator (co. Admin) den ich aber gekündigt habe. Ich bin also einer der offiziellen Silk Verkäufern
für "reale" private Servers von SilkRoad (SWSRO,MYSRO(fyserver),SJSRO).
-- Kontaktdetails --
MSN:

XFIRE: nazgulekk (FlyingSoap)
Tencent QQ: 1413342730
Und natürlich via PN (Privater Nachricht).
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, seit so frei und schreibt sie mir, ich schätze positives Feedback sowie negatives.
-- Etwas von mir --
Ich weiß dass ich letztes Mal unhöflich war, weil ich meine Hoffnung verloren hatte, und einige schwerwiegende Probleme in meinem Leben, die
voller Hoffnung jetzt weggegangen sind. Außerdem entschuldige ich mich an jedes Mitglied, das sich beleidigt gefühlt hat durch meine Worte.
Es tut mir leid.
Grüße,
Haze-.