Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]Moderator Metin2 Section

Discussion on [Bewerbung]Moderator Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/03/2011, 16:12   #76

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by SprayDose View Post
Die Mod's dort machen kaum ihre Arbeit! (banjo1 manchmal ansonsten niemand!)
Ist mir neu..
Ich denke, wir kommen sehr gut in der Konstellation zurecht, in der wir uns im Moment befinden. Außerdem finde ich diesen "englischen" Teil eine Zumutung. Ich habe dort keinerlei Wort-Zusammenhänge erkennen können. Im Moment brauchen wir noch keine Verstärkung, daher ein "Nein".
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 14:27   #77

Received Thanks: 6
Hey,
also ich finde mit 14 ist das ein sehr gute Bewerbung ,
dazu kommt es nicht auf dem Alter an..
Ich glaube auch ihr schaut nur auf die ~ANGEBLICHEN* Multiacc´s weil ihr selber wisst
das es eine gute Bewerbung ist und um ein Grund zuhaben nein zusagen..
Also von mir ein KLARES
~JA~
obodoboy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 17:08   #78

Doug.'s Avatar

Received Thanks: 267
Ich finde die MOD's in der Metin2 Section machen ihren Job gut, daran gibt es nichts zu meckern. Außerdem gibt es weitaus kompetentere und aktivere Leute die ich bevorzugen würde ( nichts gegen dich ). Da es sowieso genug MOD's gibt von mir ein Nein.
Doug. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 19:22   #79

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
[COLOR="black"]//German/Deutsch//
Guten tag liebe Community & liebes Team,

ich möchte mich heute sehr gerne bei Ihnen als Moderator in der Metin2 Section Bewerben.

Über Mich:
Name: Oliver
Alter: 14 Jahre( 29.06.1996)<- lul ;D wir haben am selben tag gebby :X nur nicht im selben jahr klares Ja
E-mail:

Wieso will gerade ich Moderator werden?
Ganz einfach, ich würde gerne Moderator werden da in der Metin2 Section meiner meinung nach nicht genügend Moderatoren vorhanden sind.
Ich mich immer an die regeln gehalten habe, zurzeit keine aktiven Infractions oder der gleichen.
Natürlich reporte ich auch dort wo ich kann, um die Threads/ Foren nicht zu spamen zu lassen.

Was habe ich für Erfahrungen als Moderator?
Ich habe zurzeit mein eigenes Forum, jedoch nur Wolt Lab 3.1.2 kein vBulletin. Jedoch denke ich das ich, mit dieser Foren Software auch schnell klar kommen werde.
Natürlich achte ich auch auf meine Rechtschreibung wo ich kann. Falls ich trotzdem einen Fehler haben sollte werde ich dies Korrigieren.
Ihr denkt euch bestimmt so ein kleiner futzi wie der kann kein Moderator werden, der hat doch von Metin2 keine Ahnung.
Aber da habt ihr euch leider getäuscht. Ich habe sehr viel Ahnung, in Sachen Client oder Server Seitigen Einstellungen.

Wie oft bin ich Online?
Ich bin jeden Tag um die 4- 5 Stunden in diesem Forum tätig. Falls ich mal nicht so lang Online sein sollte oder erst verspätet, liegt das daran das ich für die Schule lernen muss da die natürlich vor allem Vorrang hat.

Was wird es bringen mich als Moderator einzustellen?
Ganz einfach, ich werde versuchen die jetzige last der Moderatoren ein bisschen zu senken und werde die Metin2 Thread' s/ Foren von spam Befall so gut wie möglich fern halten.

Welche Sprachen beherrsche ich?
Ich beherrsche die Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch( leider nicht sehr gut)

In welchen Programmiersprachen habe ich Kenntnisse?
Ich habe in den Programmiersprachen Visual Basic, Python, PHP, CSS, HTML und etwas AutoIT Kenntnisse.
Ich versuche jeden tag etwas kleines zu Programmieren/ Scripten um meine Programmiersprachen etwas auf zu frischen.

Vielen Dank an alle die diese Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen haben und mit einem "Ja" gevotet haben.

Mit Freundlichen Grüßen
Oliver

Habe dir den Grund rot makiert. Nein spaß =D ich liebe deine Beiträge und verfolge deine kariere schon rehct lange ;D also , ja!
Shianna is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 19:46   #80

Seraphius's Avatar

Received Thanks: 44
So nebenbei, müssten Moderatoren nicht auch eine gute Rechtschreibung haben?
Die meisten, die sich für die Metin2 Section melden, müssten ja sowieso um die 13 Jahre sein. Grobe Rechtschreibefehler sind ja nicht vorhanden, aber manchmal staune ich.
Seraphius is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 20:33   #81

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Du siehst gar nicht ob die Mods was machen. Oo
wtf?
Crank schlißt ein thread nach den anderen
der hat hier bald die meinten closed's

btw..
Von mir ein Ja
wir brauchen ein paar Junge Moderator
.:ComputerKränk:. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 20:33   #82

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Thumbs up

Von deiner Leistung her sieht man schonmal das du ahnung hast von Metin2 Pserver.
Da würd ich schonma ein ja geben

Die Bewerbung
Schöne info die du uns mit deiner Bewerbung mitgeteilt hast, aber die Äußerung mitm "kleinen futzi" kam mir total überflüssig vor und lässt deine Bewerbung (meiner Meinung nach) leicht gesagt doof aussehen.^^

kleine fehler die du aufbessern könntest

Dieses [COLOR="black"] oder am besten den ganzen Absatz mit German/deutsch löschen

Wie oft bin ich Online?
Ich bin jeden Tag um die 4- 5 Stunden in diesem Forum tätig. Falls ich mal nicht so lang online sein sollte oder erst verspätet, liegt das daran das ich für die Schule lernen muss, da die natürlich vor allem Vorrang hat.

Was habe ich für Erfahrungen als Moderator?
[...] Ihr denkt euch bestimmt so ein kleiner futzi wie der kann kein Moderator werden, der hat doch von Metin2 keine Ahnung.
Aber da habt ihr euch leider getäuscht. Ich habe sehr viel Ahnung, in Sachen Client oder Server Seitigen Einstellungen.

Es wird gefragt was für Erfahrungen du als Moderator hast .. also nur die Frage beantworten, gilt für jede Bewerbung, egal ob es um einen Forum oder um eine Ausbildungsstelle geht.

Was wird es bringen mich als Moderator einzustellen?
Ganz einfach, ich werde versuchen die jetzige Last der Moderatoren ein bisschen(überflüssig kannst das wort löschen) zu senken und werde die Metin2 Section von spam Befall so gut wie möglich fernhalten.

In welchen Programmiersprachen habe ich Kenntnisse?
Ich habe in den Programmiersprachen Visual Basic, Python, PHP, CSS, HTML und etwas AutoIT Kenntnisse.
Ich versuche jeden Tag etwas kleines zu Programmieren/ Scripten um meine Programmiersprachen etwas aufzufrischen.
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 09:49   #83

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by .:ComputerKränk:. View Post
wtf?
Crank schlißt ein thread nach den anderen
der hat hier bald die meinten closed's

btw..
Von mir ein Ja
wir brauchen ein paar Junge Moderator
Und wieso quotest du dazu meinen Beitrag?
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 22:12   #84

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Geb dir ein Ja, weil du Python und PHP kannst. ^^
Aber es sind ja jetzt ehh 6 Moderatoren.
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 16:14   #85

ElDiabolus's Avatar

Received Thanks: 278
Dafür!
ElDiabolus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 16:30   #86

Downloaad's Avatar

Received Thanks: 1,349
Ein nein von mir da es einfach schon so viele Moderatoren gibt und es langsam auch mal reicht.
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:30   #87

SilverForce4D's Avatar

Received Thanks: 24
Olli jaaaaa xd
SilverForce4D is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 20:56   #88

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Sorry aber ein Nein .. wirklich zu Jung!!

Nach 1nem Jahr nochmall bewerben wäre eine gute wahl
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 22:15   #89

Received Thanks: 3
Vor mir bekommst du ein Ja weil du hilfst mir auch imemr in Skype bei fragen und du bist voll nett

lg Stefan
MamaXXL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 22:17   #90

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Geb dir ein Ja, weil du Python und PHP kannst. ^^
Aber es sind ja jetzt ehh 6 Moderatoren.
Wegen sowas einen ein Ja zu geben ist echt lächerlich.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread