|
You last visited: Today at 12:17
Advertisement
Bewerbung [KalOnline]
Discussion on Bewerbung [KalOnline] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/01/2010, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 154
|
Bewerbung [KalOnline]
Grüßt euch e*pvp-Team und die ganze Community!
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der KalOnline Section.
Allgemeine Informationen
Name: Tobias Z.
Kontaktmöglichkeiten: ICQ / Teamspeak3 auf dem e*pvp LoL Server
Tätigkeit: Schüler 12. Jahrganggstufe auf dem Gymnasium
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin jetzt schon seit 2007 hier dabei und habe anfänglich nur als kleiner Leecher in der KalOnline section mein Unwesen getrieben. Seit geraumer Zeit bin ich jetzt schon aktiver vorallem in der KalOnline Section unterwegs und versuche diese mit hilfreichen Beiträgen zu berreichern und auch mit Reports die Section sauber zu halten. Der größte Beweggrund mich zu beweben ist der, dass der Moderator Mahatma nicht mehr allzu aktiv ist und die Section ziemlich vollgespammt ist und es auch geraume Zeit braucht bis Virenlinks etc aus dem Weg geschafft werden. Ich habe gedacht dass vieleicht ein zweiter Moderator sinnvoll wäre damit wieder mehr Ordnung herrscht. Mit KalOnline selbst befasse ich mich schon seit dem Jahre 2005 und habe auch selbst mal einen Privatserver betrieben und gewisses Grundwissen somit ebenfalls.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich denke dass ich als Moderator mein lang ersehntes Hobby hier endlich mal ausleben kann und anderen Leuten auch bei dummen fragen helfen kann. Ich habe meiner Meinung nach die nötige Ausdauer und Erfahrung dazu den Leuten zu helfen und die Section übersichtlich zu gestalten.
Moderator-Erfahrungen
Als Moderator war ich bisher nur in kleineren Foren tätig. Und mich auch schon mal mit der Erstellung und Funktionsweise eines eigenen Forums beschäftigt und kenne mich soweit ja auch als normaler User hier bei e*pvp gut aus.
Englische Sprachkenntnis?
Da ich in der Schule den Englisch Leistungskurs belege sind meine Sprachkenntnisse entsprechend gut, vor allem weil ich das letzte halbe Jahr in Australien verbracht habe. Ich denke dass ich auch den Internationalen Usern somit gerecht werden kann.
Zuletzt freue ich mich über Feedback jeder Art und werde bei Rückfragen gerne antworten.
Best Regards - painTman
PS: Ich bin mir bewusst dass ich eine relativ sinnfreie Verwarnung habe wegen Spamming im Off-Topic, habe mich aber trotzdem entschieden mich jetzt zu Bewerben da wirklich kaum Ordnung und Moderation in der KalOnline Section herrscht und diese in den nächsten 1,5 Monaten womöglich noch weiter zugemüllt werden würde. Ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung verstehen!
|
|
|
11/01/2010, 15:41
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Die Bewerbung ist soweit in Ordnung, aber, ich finde, dass du noch zu inaktiv bist, um Mod zu werden.
Bzw. die Admins werden das mit der Verwarnung nicht so locker sehen, die Bewerbung wird wahrscheinlich erstmal geclosed werden .
greetz ~
Bzw. Mir fällt grade der Name nicht ein, aber es gibt eine Sektion, in der du dich über ungerecht vergebene Infras "beschwären" kannst ^^.
|
|
|
11/01/2010, 15:45
|
|
|
Hm was meinst du mit inaktiv? Ich kann ja in der Section nicht mehr Posten als es was zu schreiben gibt, denn Spammen tu ich selber in den normalen Foren nicht.
Das mit der Verwarnung verstehe ich, aber ich dachte es geht vieleicht in Ordnung wenn sie sehen dass die Section wieder nen Mod braucht.  Ansonsten warte ich halt.
Über die Infra will ich mich eigentlich nicht beschweren und die soll hier auch nicht Thema werden^^
|
|
|
11/01/2010, 15:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by painTman
Hm was meinst du mit inaktiv? Ich kann ja in der Section nicht mehr Posten als es was zu schreiben gibt, denn Spammen tu ich selber in den normalen Foren nicht.
Das mit der Verwarnung verstehe ich, aber ich dachte es geht vieleicht in Ordnung wenn sie sehen dass die Section wieder nen Mod braucht.  Ansonsten warte ich halt.
Über die Infra will ich mich eigentlich nicht beschweren und die soll hier auch nicht Thema werden^^
|
Wollte dich auf die Sektion hinweisen, weil du geschrieben hast, dass es eine sinnlose Infra ist
Mit Inaktiv meine ich dein Verhältnis von JoinDate & Postanzahl, was du ansprichst verstehe ich, ich habe mehr oder weniger das gleiche "Problem"
Aber, ich würde es erstmal als Guard versuchen, so zeigst du auf jeden Fall, dass du was für das Forum/Für das Team tun willst, und wenn du dann gute Arbeit leistest, kriegst du speziell von mir ein Ja
|
|
|
11/01/2010, 15:53
|
|
|
Nun,
Ich dachte halt als Guardian sehe ich da keinen großen Sinn da es ja überhaupt keinen wirklich aktiven Mod in der Section gibt und wer soll das dann Bearbeiten?
mfg
|
|
|
11/01/2010, 15:54
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Ich weiß nicht, wie du dich mit dem Spiel auskennst, deine Bewerbung sieht ganz okay aus. Jedoch erfüllst du nicht alle Voraussetzungen (50 Thanks) und hast eine aktive Infra.
|
|
|
11/01/2010, 15:54
|
|
|
Quote:
Nun,
Ich dachte halt als Guardian sehe ich da keinen großen Sinn da es ja überhaupt keinen wirklich aktiven Mod in der Section gibt und wer soll das dann Bearbeiten?
mfg
|
Die Reports gehen ja auch an die gMods ^^
|
|
|
11/01/2010, 15:56
|
|
|
Also in den Regeln für die Bewerbung steht nichts von Thanks und das mit der Infraction steht am Schluss und habe jetzt auch doch nen Therad in der ComplaintArea eröffnet deswegen. Das die Reports auch an die gMods gehen wusste ich nicht^^
MfG
|
|
|
11/01/2010, 15:57
|
|
|
Quote:
Also in den Regeln für die Bewerbung steht nichts von Thanks und das mit der Infraction steht am Schluss und habe jetzt auch doch nen Therad in der ComplaintArea eröffnet deswegen. Das die Reports auch an die gMods gehen wusste ich nicht^^
MfG
|
Wollte grade sagen, wie 50 Thx o_Ô
Quote:
BITTE BEACHTEN!
Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher Moderator hier gewesen zu sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt
|
|
|
|
11/01/2010, 16:02
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,542
|
Aktive Warning
#closed