# ICQ:
256-241-529
# eMail:
( Ist nur 'ne Redirection )# Alter:
Seit etwa 23 Stunden 15 Jahre
# Wieso willst du Moderator werden?
Weil ichs schade finde das der Kal Bereich so unter geht .. Und weil ich hier gern im Board unterwegs bin ^^
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Gamehacking geht so .. Kann bissl Memory editing .. Zum Spiel an sich und rund um das Technische gut , da ich auch mal ne Zeit lang nen Privaten Server hatte
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja bin meist jeden Tag hier gegen Abend
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja nen riesen Anteil meiner Post's sind nur in der Kategorie
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Geht so wenn sie 1000000 Mio mal gestellt werden nicht dann würde ich lieb auf die SuFu hinweisen und closen xD
Aber sonst wenns ne Anfängerfrage ist und derjenige die auch gut formulieren kann schon .
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja^^
Bin ein sehr sozialer Mensch , desswegen liebe ich Foren
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Japp als Admin in meinem eigenen , 2 x Supermod und 1x noch beim Freund als "Co-"Admin
So hoffe ihr lest euchs durch und joa
Habe ja lowfyr schon ne PM geschrieben aber dachte so offziell seis auch besser ;]
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Gebe mir auch Mühe mit der Rechtschreibung ;]' border='0' alt='Gebe mir auch Mühe mit der Rechtschreibung ;]' />