Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Moderator[Other Games]

Discussion on Bewerbung Moderator[Other Games] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

~SheoGorath~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 654
Bewerbung Moderator[Other Games]

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Da ich mitbekommen habe, dass Arco seinen Posten als Moderator abgegeben hat und die Other Games Section momentan ohne Moderator ist, möchte ich mich anbieten diese zu übernehmen.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):

Ich habe erfahrung in verschiedenen Games gesammelt FPS, sowie MMORPGs
Natürlich auch in Browsergames und in vielen Communitys
Ich beschäftige mich seit ca. 6 Jahren mit Games, PC und habe viel erfahrung gesammelt. Ich bin viel in der CA-Section (Combat Arms)unterwegs und habe dort auch schon Mods released.
Ich bin mir sicher ,dass ich ausreichend Zeit für den Posten habe und aufbringen kann ,da ich jeden Tag ca. 3-4 Stunden online bin.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)

Ich bin ein geduldiger Mensch und habe auch schon öfters Support über Skype gegeben.Dumme fragen beantworte ich immer und wenn höfflich.Meine Menschnekentnisse sind gut ich wurde schon des öfteren als Klassensprecher gewählt.

Englische Sprachkenntnis?

Ich spreche gut Englisch sowie gebrochen Griechisch.

Moderator Erfahrungen
Ich habe schon in Kleineren Foren den Moderator Posten übernommen und auch gut geführt , aber leider sind die meisten davon zerbrochen und den
"Bach" runtergegangen.

MfG ~SheoGorath~
~SheoGorath~ is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/17/2010, 17:45   #2

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,777
Finde die bewerbung gut, aber etwas zu wenig beschrieben, ich bleibe vorerst neutral, da ich dich noch nie irgendwo gesehen habe.

MfG
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 18:50   #3

Received Thanks: 7,846
Wir kennen uns gut, ich zweifle deine Fähigkeiten zu moderieren auch nicht an, ich halte dich auch für extrem reif, nur muss ich diesmal eine neutrale Stimme abgeben. Auf den letzten 4 Seiten deiner Posts hab ich keinen einzigen Post in der Other Games Sektion gesehen. Ein Mod sollte schon aktiver in seiner Sektion sein ! Ich würde es später versuchen, wenn auch etwas mehr Aktivität in der Sektion gezeigt worden ist!
_Marcel_ is offline  
Old 10/17/2010, 18:52   #4

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Mein Ja hast du, aber ob du eine Chance gegen Marcel hast ist fraglich.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 10/17/2010, 19:13   #5

~SheoGorath~'s Avatar

Naja ich möchte ja nicht in die CA-Section sondern in die Other Games Section
und @ Marcel ich weiß das ich lange nicht in der Other Games section war , will dort aber jetzt mehr Aktivität zeigen.
~SheoGorath~ is offline  
Old 10/17/2010, 20:04   #6

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
Naja ich möchte ja nicht in die CA-Section sondern in die Other Games Section
und @ Marcel ich weiß das ich lange nicht in der Other Games section war , will dort aber jetzt mehr Aktivität zeigen ^^
Wie gesagt, das einzige Problem ist Aktivität in diesem Bereich, von den Fähigkeiten/Ausdrucksweise/Reife spricht nichts dagegen!
_Marcel_ is offline  
Old 10/17/2010, 20:08   #7

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Klares "Nein" von mir.

Werde erstmal aktiv dort und dann bewerb dich. Deine bisherigen 17 Posts waren nicht sonderlich aufschlussreich und du kommst rüber, als hättest du eine Section gefunden, wo du die Chance hast Moderator zu werden.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 20:21   #8

~SheoGorath~'s Avatar

Wie gesagt lange nicht in der Section aktiv gewesen mehr CA/4Story.
Da diese beiden Games meine Hauptgames sind . Ich möchte mich dort um mehr Aktivität bemühen , da Arco den Posten leider dort abgegeben hat und ich dort Hilfsbedarf sehe.
~SheoGorath~ is offline  
Old 10/17/2010, 20:25   #9

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
Wie gesagt lange nicht in der Section aktiv gewesen mehr CA/4Story.
Da diese beiden Games meine Hauptgames sind . Ich möchte mich dort um mehr Aktivität bemühen , da Arco den Posten leider dort abgegeben hat und ich dort Hilfsbedarf sehe.
Also du willst gar nicht Moderator werden in der "Other Games" Section, sodern liebe in CA/4Story?
Ich verstehe deine Syntax nicht... was meinst du mit "ich möchte mich DORT um mehr Aktivität bemühen. Also jetzt doch wieder Other Games Section?

Aufklärung bitte ;O
Wergez is offline  
Old 10/17/2010, 20:25   #10

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Kenne ihn als eine nette, hilfsbereite und für sein Alter auch reife Person. Kenne die Other Games Section nicht gut, kann das mit der Aktivität also eher schwer beurteilen. Da dort momentan aber Bedarf besteht, sehe ich da eigentlich keine Probleme, daher meinerseits erstmal ein "ja".
Ende! is offline  
Old 10/17/2010, 20:33   #11

~SheoGorath~'s Avatar

Quote:
Also du willst gar nicht Moderator werden in der "Other Games" Section, sodern liebe in CA/4Story?
Ich verstehe deine Syntax nicht... was meinst du mit "ich möchte mich DORT um mehr Aktivität bemühen. Also jetzt doch wieder Other Games Section?

Aufklärung bitte ;O
Ich möchte in der Other Games Section Moderator werden , da dort bedarf besteht und ich immoment alles Spiele was mir in die Finger kommt. Die meisten haben kein Forum hier auf E*pvpers sondern nur dort zum Teil behandelt werden.
Und ja ich möchte mich dort um mehr Aktivität bemühen
~SheoGorath~ is offline  
Old 10/17/2010, 20:40   #12

elite*gold: 4
Received Thanks: 194
ich bleibe neutral da die bewerbung etwas zu kurz ist also ich meine nicht genau beschrieben
Computerfreak. is offline  
Old 10/17/2010, 20:49   #13

Received Thanks: 20
Ein Nein von mir.
★DxKiller★ is offline  
Old 10/17/2010, 21:50   #14

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Ein Ja von mir.
jacky919 is offline  
Old 10/17/2010, 21:51   #15