Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/27/2010, 01:34   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 414
Hm, also als ich mal in der LoL-Section reingeschaut habe einfach aus Interesse da ich auch seit einer Zeit gespielt hatte, war ich am Anfang erstaunt da dort die "Organisation" dass Spiel bei elitepvpers etwas bekannter zumachen wirklich so aussah als würden sich darum nur 3-4 Leute bemühen u.a. DU, aber auch so werden da noch häufig Threads erstellt wo eigentliche Fragen dabei sind die jeder "erfahrene LoL-Spieler" weiß und du Antwortest trotzdem normal ohne dass du gleich ankommst mit "omg, bist du dumm dass weiß doch jeder" und nicht deinen PostCounter mit Posts erhöhst wo nur "#reportet" drin steht

Deutliches JA von mir aus...

Und möchte mich nochmal zu nen paar Leuten äußern.. da ich mir alle Seiten durchgelesen habe..

Quote:
Originally Posted by sup3rmaan View Post
Von mir ein Nein weil du keinen Spaß verstehst
Was ist dass bitte für ein schwachsinner Grund jemanden abzulehnen ? Es kommt auch irgendwie auf die Situation an in dem du deinen "Spaß" machst... und ist nunmal so der eine macht Witze über "Ausländer" und dem anderen ist dabei zum heulen

Quote:
Originally Posted by Dryno View Post
Beiträge +
Reg. Datum +
Auftreten +
Post- Thanks Verhältnis -

Aber dennoch weiß ich was du drauf hast und daher
hast du ein Ja von mir,viel Glück.
Finde das Post / Thanks verhältniss ist nicht wirklich aussagekräftig darüber ob jemand als MOD geeignet ist oder nicht ;0

Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Von mir ein #Nein,
da du mich wegen etwas gemeldet hast,
was garnicht verboten ist.
Das hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen!

Aus rein Persönlichen Gründen würdest du ihn also nicht nehmen ? ;0 Zu Stolz über sowas hinweg zusehen... Ich denke nicht dass er irgendein Schwachsinn reportet.

Quote:
Originally Posted by Sytr3x View Post
Du kommst einen enorm sympathisch vor und hälst dich an die Regeln.
Ich persönlich würde dir nur ein Ja geben, falls du deinen Namen änderst, denn wenn du Moderator sein wirst (kann ja sein ) brauchst du einen Namen ohne solche derartig komplizierte Sonderzeichen, damit die User dich auch per PN oder wegen anderen Sachen erreichen können.

MfG Sytr3x

Einfach in die jeweilige Section gehen und dann sieht man doch unten Rechts die jeweiligen Moderatoren namen ändern wäre eigentlich kein Grund ihm ein "Ja" zu verweigern

Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Du kriegst von mir ein Nein.

Der Grund lautet: Du hast fast 8000 Post's und nichtmal 1000 Thanks daran sieht man wie Aktiv man ist, dabei sieht man bei dir das Registrierungsdatum (Mitte 2008). Da hätte man schon mehr erwartet. Man kann auch sehen das ca. 90% du sinnlos postet.
Nicht jeder veröffentlicht etwas und unterstützt großartig die Arbeit zu dem game auf PServer o.a. man kann ja wohl auch so hier angemeldet sein.. kommt so rüber als ob es Pflicht sein würde hier ne gewisse Anzahl an einem Post/Thanks verhältniss zuhaben sonst bist du abgeneigt jemanden den Posten zugönnen ?
.eXplode is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/27/2010, 08:12   #137

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:

Der Grund lautet: Du hast fast 8000 Post's und nichtmal 1000 Thanks daran sieht man wie Aktiv man ist, dabei sieht man bei dir das Registrierungsdatum (Mitte 2008). Da hätte man schon mehr erwartet. Man kann auch sehen das ca. 90% du sinnlos postet.
8000 Posts und 1000 Thanks ist gar nicht so schlecht. Es gibt Moderatoren in anderen Bereichen die haben ein viel schlechteres Post/Thanks Verhältnis. Das liegt einfach daran, dass z.B. in der Metin2 Sektion manchmal für totalen Schwachsinn eins gegeben wird, in der LoL Sektion musst du dir jedoch wirklich sehr viel Mühe geben um so viele zu bekommen.
Siehe Zorkas. Als er sich vor ca. einem Jahr als Metin2 Moderator beworben hatte, hatte er (soweit ich weiß) ein viel schlechteres Post/Thanks Verhältnis und wurde auch genommen.
Und 90% seiner Beiträge sind schrott? Ich glaub du hast einfach nur bei seinen letzten 10 Posts geguckt. Klar, er postet nicht immer Guides oder ellenlange Texte, aber wenn man sich ALLE seine Posts anguckt, wird man doch merken, dass er sehr, sehr viele nützliche Sachen schreibt.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 08:50   #138

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Vaision View Post
Hm, also als ich mal in der LoL-Section reingeschaut habe einfach aus Interesse da ich auch seit einer Zeit gespielt hatte, war ich am Anfang erstaunt da dort die "Organisation" dass Spiel bei elitepvpers etwas bekannter zumachen wirklich so aussah als würden sich darum nur 3-4 Leute bemühen u.a. DU, aber auch so werden da noch häufig Threads erstellt wo eigentliche Fragen dabei sind die jeder "erfahrene LoL-Spieler" weiß und du Antwortest trotzdem normal ohne dass du gleich ankommst mit "omg, bist du dumm dass weiß doch jeder" und nicht deinen PostCounter mit Posts erhöhst wo nur "#reportet" drin steht

Deutliches JA von mir aus...

Und möchte mich nochmal zu nen paar Leuten äußern.. da ich mir alle Seiten durchgelesen habe..

Was ist dass bitte für ein schwachsinner Grund jemanden abzulehnen ? Es kommt auch irgendwie auf die Situation an in dem du deinen "Spaß" machst... und ist nunmal so der eine macht Witze über "Ausländer" und dem anderen ist dabei zum heulen

Finde das Post / Thanks verhältniss ist nicht wirklich aussagekräftig darüber ob jemand als MOD geeignet ist oder nicht ;0

Aus rein Persönlichen Gründen würdest du ihn also nicht nehmen ? ;0 Zu Stolz über sowas hinweg zusehen... Ich denke nicht dass er irgendein Schwachsinn reportet.

Einfach in die jeweilige Section gehen und dann sieht man doch unten Rechts die jeweiligen Moderatoren namen ändern wäre eigentlich kein Grund ihm ein "Ja" zu verweigern

Nicht jeder veröffentlicht etwas und unterstützt großartig die Arbeit zu dem game auf PServer o.a. man kann ja wohl auch so hier angemeldet sein.. kommt so rüber als ob es Pflicht sein würde hier ne gewisse Anzahl an einem Post/Thanks verhältniss zuhaben sonst bist du abgeneigt jemanden den Posten zugönnen ?
Was dazu zu fügen wäre ist was zum Teufel haben die "Thanks" mit der Aktivität zu tun? in andere Foren habe ich genug gesehen, die in den jeweiligen Sectionen sehr aktiv waren und haben gerade mal 20 Thanks und sind trotzdem Moderatoren (keine 0815-Boards sondern schon welche mit über 200k Usern + 2-4 Jahre bestehendes) - aktivität und "Thanks" sind ganz unterschiedliche Welten.

Thanks -> Vielen Dank! du hast mir sehr geholfen.
Das Posten dort - Sinn ergebene und auch sehr gute Posts ist die Aktivität + die Zeit die man in der jeweiligen Section verbringt (daraus die Beiträge zählend) - die Thanks haben rein gar nichts aus zu sagen, wie gesagt.
Rhyson is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 23:38   #139

Received Thanks: 648
Quote:

Da geb ich dir sogar Recht, aber nicht im Sinne der Thanks. .:Wergez:. postet wirklich sehr viel Müll im Premium Thread (was auch Einfluss auf die Bewerbung hat). Ich denke er sollte dies erstmal wieder in Ordnung bringen um sich als Moderator zu bewerben, und nützliche Beiträge zu schreiben, als den ganzen Tag im Premium Thread etwas zu schreiben was niemand etwas bringt. Dadurch sieht man meist die Qualität der User ob sie der Versuchung nachgeben ihren Postcounter auf so eine Weiße zu erhöhen, daher von mir auch ein Nein. (Mensch können sich bessern)

Gruß Colin...
DeviLsBlooD™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 00:00   #140

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Cøliη_© View Post
Da geb ich dir sogar Recht, aber nicht im Sinne der Thanks. .:Wergez:. postet wirklich sehr viel Müll im Premium Thread (was auch Einfluss auf die Bewerbung hat). Ich denke er sollte dies erstmal wieder in Ordnung bringen um sich als Moderator zu bewerben, und nützliche Beiträge zu schreiben, als den ganzen Tag im Premium Thread etwas zu schreiben was niemand etwas bringt. Dadurch sieht man meist die Qualität der User ob sie der Versuchung nachgeben ihren Postcounter auf so eine Weiße zu erhöhen, daher von mir auch ein Nein. (Mensch können sich bessern)

Gruß Colin...
Wieso hat das Einfluss auf die Bewerbung?
Es ist der Längste im Premium Bereich... Smalltalk? Ich glaube du verfehlst den Sinn des Threads.
Als Beispiel: Der-Eddy. Er hat 1.282 Posts im Längsten und du willst ihm durch diese Aussage unterstellen, dass er seinen Postcount erhöhen will?

Die Qualität der User? Ich glaube du kannst das am wenigsten beurteilen, da du noch nicht einmal aktiv in der LoL Section bist. Ich verweise mal auf die Posts über dir, die alle von Mitgliedern aus der Section gemacht wurden und kann mir nur wiederholen, dass ich in der LoL Section nur (!) sinnvolles schreibe und jedem die passende Antwort geben kann.
Ich kann dir gerne mehrere Beispiele geben.
Wergez is offline  
Old 12/30/2010, 00:00   #141

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:

Gruß Colin...
Damit sich Wergez jetzt nicht wieder wundtippen muss und ich neben dem ganzen Müll, den ich und andere im Premium-Längsten, deiner Meinung nach produzieren, versuch ich mal etwas nichtmülliges aus meinen Fingern zu saugen.

Wie man unschwer erkennen kann verbringt Wergez eine ganze menge Zeit auf e*pvp und das schon seit fast 3 Jahren. Nun gibt es den LoL-Bereich noch nicht so lange und es gibt für ihn sicher nicht 24/7 etwas dort zu tun. Um ein bisschen Zeit totzuschlagen und seine "Kontakte" in e*pvp zu "pflegen" unterhält er sich mit uns fast täglich dort. Ich habe nie gemerkt, dass er so seinen Postcount pushen wollte, sondern er, wie gesagt, nur auf diese Weise Zeit totschlägt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ihr (du und Kazho) ein Problem damit habt. Es nimmt, entgegen deiner Aussage, ganz offensichtlich 0 Einfluss auf seine Bewerbung. Wieso auch? Das was zählt ist schließlich was er im LoL-Bereich postet und nicht im Premium-Bereich, da er sich schließlich für genau diesen bewirbt.

Seis drum. Nochmal ein ja von mir, da du dir sehr viel Mühe im LoL-Bereich gibst.
Krakatoas is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2010, 00:01   #142

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Quote:

Gruß Colin...
Teilweise hast du ja recht. Aber Wergez ist definitiv kein Spammer in der Premium Section bzw. Premium längsten!
Er unterhält sich mit Leuten, dafür ist der Thread ja auch da.
Ich bin ja nicht viel in der LoL Section aktiv, naja so gut wie garnicht.
Trotzdem höre ich nur gutes über Wergez.

Von mir ein ja!
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 22:53   #143

Received Thanks: 913
Yes ! Sehr aktiv , und Guard in der Section was von großer Aktivität zeugt.
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 22:53   #144

Clercky's Avatar

Received Thanks: 94
sehr nett, sehr aktiv ,, hilfsbereit von mir ein JA ^^ viel glück
Clercky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 23:18   #145

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Yes ! Sehr aktiv , und Guard in der Section was von großer Aktivität zeugt.
Nein ich bin kein Guard in der LoL Section sondern in der Metin2 Section um das klar zu stellen.
Wergez is offline  
Old 12/30/2010, 23:19   #146

Received Thanks: 849
Sehr netter, höfflicher, hilfreicher User. Wenn er sein Verhalten als Moderator beibehalt und ich bin mir sicher, dass er das tun wird, gibt es keinesfalls gegen ihn als Moderator einzuwenden.
Klares ja.
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 01:30   #147

The Black Market: 54/1/12
Received Thanks: 519
Netter Typ , höflich & drückt sich im passenden Ton aus .
Von mir eindeutig ein ja.
Ðark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 17:16   #148

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
Ja von mir
Immer hilfsbereit, gutes Deutsch und Englisch...wieso nicht?
Fusel. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 15:34   #149

elite*gold: 30
Received Thanks: 68
Joo, von mir ein ja
.Tongue is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 22:10   #150

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Ich frage mich wirklich warum Du noch kein Moderator bist.
Ich habe von Dir bis jetzt nur positives gesehen/gehört, und meine sagen zu können, dass Du geeignet bist.

Naja, Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Glück.
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread