Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderatorbewerbung [Metin2]

Discussion on Moderatorbewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Moderatorbewerbung/Application [Metin2]

German:

Hey liebes elitepvp Team,

hiermit möchte ich mich für eine Moderator Stelle in der Section bewerben.

Über mich/Kontakt:

13 [geboren am: 04.02.1997]

Wieso willst du Moderator werden?

Ich möchte Moderator in der Metin2 Section werden, da diese Section miteiner der meist besuchten Sectionen hier im Forum ist. Es herschen dort zwar Regeln, die aber nicht von allen Usern eingehalten werden. Ich möchte auch sofort handeln wenn ich einen Regelverstoß bemerke und reporte. Es sind zwar 7(jetzt nur noch 5) Moderatoren in der Section vorhanden, aber ich finde das die Section trotzdem noch von Regelverstößen "beherrscht" wird. Ich weiss das ich erst seit kurzem Guardian bin, aber ich möchte auch sofort handeln können und nicht nur reporten.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Im habe mit ~ 11 oder 12 mit Metin2 angefangen. Ich kenne mich jetzt bestens durch P Server mit dem Spiel aus. Natürlich kann ich auch einen eigenen P Server erstellen, also kenne mich auch im Technischen Bereich bestens aus.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin normalerweise jeden Tag in der Metin2 Section online, um die 3 - 6 Stunden+ .

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja, seitdem ich hier registriert bin, beteilige ich mich regelmäßig in der Metin2 Section, melde Regelverstöße und helfe anderen bei Problemen und Fragen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja, ich beantworte eine "dumme" Frage genauso wie jede andere Frage auch. Ich finde aber das es keine wirklich dummen Fragen gibt, ehr dumme Antworten.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ich versuche immer auf meine Rechtschreibung zu achten und im angemessenen Ton zu antworten.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich war schonmal auf einem P Server als Moderator tätig. Es war zwar ein WBB Forum aber ich weiss auch wie man in einem vBulletin Forum moderiert.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Ich bin in der Schule in dem Fach "English" gut, also mein English wird ausreichend sein, um z.B. Englishen Usern zu antworten und Fragen zu beantworten.

Das war meine Bewerbung und ich hoffe auf posotives Feedback. Mit Kritik kann ich antürlich auch umgehen und werde dann versuchen auf diese einzugehen.

MfG

------------------------------------------------------------------------

English:
(Übersetzt von )

Dear E*PvP,
I'd like to applicate as Moderator for the Section.

Some information about me / Contact data

Why do you want to be moderator?

I'd like to me Moderator in the Metin2 Section, because it's the most visited section allover the forum.
There are rules, but not everyone is familiar with the rules. I want to intervene immediately when I notice a rulebreak.
There are 7(now only 5) Mods now, but in my opinion the spams still dominate the Section.
I know I just became Guardian a few weeks ago, but I want to intervene immdiately instead of reporting.

How much experience do you have with the issue of the forum you apply for?

I started playing Metin2 with ~12 years. I have got a huge knowledge about Metin2 know, thanks to the P-Servers.
Of course
I can also create an own P-Server.

Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?

Normaly I am daily activ in the Metin2 Section for 3 - 6 hours.

Did you regularly take part in the section before you posted your application?

Yes, since I am registered here, I am reguallary taking part in the Section. I report rulebreakes and help other Members with problems and questions

Are you able to handle questions and questioners of which you think that they are very stupid?

Yes, I answer a stupid question like I answer any other question. I think there are rather stupid answers than stupid questions.

Can you act appropriate/mature with other human beings?

I try to take care of my spelling. In Real Life I am kinda shy, but you won't notice it here.

Did you ever operate as a moderator before?

Yes, but it was a WBB Forum, but I am familiar with vBulletin, too

Best Regards,

Blackiii...x3
.KKS is offline  
Thanks
102 Users
Old 08/28/2010, 19:25   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Nein!

Du bist zu Jung. Außerdem sehe ich dir in der Sektion fast garnicht aktiv, bzw. helfen.
Metzer is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/28/2010, 19:26   #3

.Ryder's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Beiträge [+]
Thanks [+]
Anmeldedatum [+]
Aktivität in der Section [+]
Alter [ +,-] ( Doch das Alter sagt garnichts, denke du bist Reif genug

Ja!
.Ryder is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/28/2010, 19:26   #4

jody1's Avatar

elite*gold: 128571
Received Thanks: 337
Von mir ein Ja gute bewerbung
jody1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2010, 19:41   #5

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Nein!

Du bist zu Jung. Außerdem sehe ich dir in der Sektion fast garnicht aktiv, bzw. helfen.
Ok danke für das Feedback. Ich versuche mich jetzt noch mehr zu beteiligen.

MfG
.KKS is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2010, 19:42   #6

Priince_D's Avatar

Received Thanks: 442
Ich kenne dich ziemlich gut und denke, dass du dafür geeignet wärst.. Von mir deshalb ein Ja.
Priince_D is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2010, 19:43   #7

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 672
Nein.

Ich hab dich nicht allzu oft in dieser Section gesehen.
Wärst du da Aktiver wäre es ein Ja.
»Hooper is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2010, 19:44   #8

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Beiträge [+/o]
Thanks [+/o]
Anmeldedatum [+/o]
Aktivität in der Sektion [o]

Sehe dich auch kaum in der Sektion und ich denke du bist noch etwas zu jung. Es ist eine große Sektion und braucht wirklich nur Top-Leute. Schließlich die größte in Epvpers.

Wenn du aktiver wirst, und ich sehe, dass du "Top" bist, hast du von mir ein " Ja "

Grüße
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2010, 19:50   #9

´Romka's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 175
Ich finde auch das du ein wenig zu "Jung" bist.
Und in der Section sehen ich dich nur sehr selten.
Bessergesagt habe ich dich noch nie in der section getroffen.
Und von mir bekommst du ein Nein ! sorry

Ist jetzt nciht bösse gemeint =)

LG ´Romka
´Romka is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2010, 19:58   #10

Ok, ich werde versuchen aktiver zu werden. Ich bin aber fast immer online, also lese immer mit, also habe immer alles im Auge.

MfG
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 21:05   #11

Received Thanks: 507
Von mir ein "JA" bist aktiv.
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 21:09   #12

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Hört auf euch in die Metin2 Sektion zu Bewerben, es bringt es nichts, da die besten schon ausgewählt wurden sind.

b2t: Wäre die Metin2 Sektion nicht so unreifvoll, würde ich dich als "JA" bestätigen.

MfG
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2010, 21:12   #13

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Naja, dass Alter ist Unwichtig, sofern er die richtige Reife hat.

Die Bewerbung schaut Okay aus, also ein Ja von mir.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 21:14   #14

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Ok danke für das Feedback. Ich versuche mich jetzt noch mehr zu beteiligen.

MfG
Macht man aber vor einer Bewerbung.

Aber naja viel glück.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 21:19   #15

Benni1995xxx's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Hey liebes elitepvp Team,

hiermit möchte ich mich für eine Moderator Stelle in der Section bewerben.

Über mich/Kontakt:

Name: Bernd
Wohne in: Viersen
email: [Private email auf Anfrage.]

13 [geboren am: 04.02.1997]

Wieso willst du Moderator werden?

Ich möchte Moderator in der Metin2 Section werden, da diese Section miteiner der meist besuchten Sectionen hier im Forum ist. Es herschen dort zwar Regeln, die aber nicht von allen Usern eingehalten werden. Ich möchte auch sofort handeln wenn ich einen Regelverstoß bemerke und reporte. Es sind zwar 7 Moderatoren in der Section vorhanden, aber ich finde das die Section trotzdem noch von Regelverstößen "beherrscht" wird. Ich weiss das ich erst seit kurzem Guardian bin, aber ich möchte auch sofort handeln können und nicht nur reporten.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Im habe mit ~ 11 oder 12 mit Metin2 angefangen. Ich kenne mich jetzt bestens durch P Server mit dem Spiel aus. Natürlich kann ich auch einen eigenen P Server erstellen, also kenne mich auch im Technischen Bereich bestens aus.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin normalerweise jeden Tag in der Metin2 Section online. Durch Ferien zur Zeit um die 6 Stunden+ . Ab Montag kann ich nicht mehr ganz solange online sein, da ich mich dann wieder um die Schule kümmern muss, sprich 3 Stunden oder mehr.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja, seitdem ich hier registriert bin, beteilige ich mich regelmäßig in der Metin2 Section, melde Regelverstöße und helfe anderen bei Problemen und Fragen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja, ich beantworte eine "dumme" Frage genauso wie jede andere Frage auch. Ich finde aber das es keine wirklich dummen Fragen gibt, ehr dumme Antworten.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ich versuche immer auf meine Rechtschreibung zu achten und im angemessenen Ton zu antworten. Im RL bin ich zwar ein bissen schüchtern, aber das macht sich ja hier nicht bemerkbar.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich war schonmal auf einem P Server als Moderator tätig. Es war zwar ein WBB Forum aber ich weiss auch wie man in einem vBulletin Forum moderiert.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Ich bin in der Schule in dem Fach "English" gut, also mein English wird ausreichend sein, um z.B. Englishen Usern zu antworten und Fragen zu beantworten.

Das war meine Bewerbung und ich hoffe auf posotives Feedback. Mit Kritik kann ich antürlich auch umgehen und werde dann versuchen auf diese einzugehen.

MfG
Einfach nur zu empfehlen! Kann wirklich helfen!
Benni1995xxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread