Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator]Rappelz-Online

Discussion on [Moderator]Rappelz-Online within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 07/18/2010, 13:34   #31

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
1.Lässt sich alles bearbeiten.
2.Sehen die meisten Bewerbungen hier so aus.
3.Die Rechtschreibung ist dementsprechend auch verbesserbar. Tools für Rappelz, einfach gesagt funktioniert das nicht so einfach.
4.Ich finde als Moderator sollte man schon ein wenig über seine Fähigkeiten erzählen.

@ Sytr3x
Für ein Nein hätte ich auch gerne eine Begründung! und sag nicht "Ich Stimme Shadow992 zu" wenn du keine eigene Begründung schreibst selbst wenn es das gleiche ist wie Shadow992 es bereits erwähnt hatte akzeptiere ich dein nein nicht!

€: Bewerbung Bearbeitet die 3 Smileys heraus editiert und die Rechtschreibfehler verbessert.
Ok, jetzt muss ich dich ersteinmal etwas loben, denn Kritik versteht nicht jeder.

Aber trotzdem:
1. Jop klar lässt sich das bearbeiten, aber die Leute, die es bisher gelesen/gesehen haben lassen sich jetzt nicht mehr überzeugen.

2. Das ist kein Argument, ganz ehrlich, wenn die meisten Bewerbungen hier so aussehen, dann muss man doch erst recht schauen, dass man herraussticht und nicht in der breiten Masse untergeht.

3. Das mit der Rechtschreibung ist verbesserbar, da hast du Recht, aber das kostet halt auch Zeit und Nerven, die nicht jeder hat.
Tools für Rappelz sind möglich, dass es einfach ist habe ich nie gesagt, aber möglich ist es.

4. Natürlich, du sollst sogar über deine Fähigkeiten erzählen, aber nur über die, die dir auch etwas als Moderator bringen. Wie bereits gesagt, Photoshop wird keinem beim Moderator-Dasein helfen, Programmierkentnisse hingegen schon. Man sollte immer abwägen was man braucht und was nicht.

Achja noch ein kleiner Tipp nebenbei, schau mal vorbei, vielleicht findest du etwas was du noch zu deiner Bewerbung hinzufügen kannst.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 13:39   #32

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Danke Shadow992 allerdings wollte ich mich von der Standard Bewerbung abheben und eigene Texte schreiben. Auch wenn ich es bearbeitet habe nachdem die anderen es gelesen haben sie sollten das eigentlich besser finden und wenn nicht verstehe ich dies.
Solange es Konstruktive Kritik ist verstehe ich sie und akzeptiere sie allerdings gibt es momentan einen User der mehrere Accounts hat um damit meine Bewerbung schlecht zu machen. Dies habe ich bereits Salomon geschrieben.

Ansonsten Danke für den Tipp.
KentuckyFC is offline  
Old 07/18/2010, 13:40   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by »Joshii. View Post
Yes u can !
Yes u can !²
Ð4rkTαLL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 13:40   #34

Received Thanks: 2,168
Ich finde die Bewerbung ganz einfach gesagt schlecht. Anhand der Bewerbung würde ich dich jedenfalls nicht als Mod einstellen.

Deine anderen Posts kenne ich nicht, die Bewerbung ist aber wirklich nicht gut.
TheOwnWay is offline  
Old 07/18/2010, 13:43   #35

KentuckyFC's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ich finde die Bewerbung ganz einfach gesagt schlecht. Anhand der Bewerbung würde ich dich jedenfalls nicht als Mod einstellen.

Deine anderen Posts kenne ich nicht, die Bewerbung ist aber wirklich nicht gut.
Schau dir die anderen Bewerbungen an. Ich sehe dort große Unterschiede.

1. Ich erzähle mehr von mir.
2. Ich erzähle mehr was ich kann.
3. Habe ich alles selber geschrieben und nicht den Standard genommen.
4. Ist das auch keine Kritik da ich jetzt gerade denke das du einer der User bist aus der Rappelz Sektion der alles daran setzt das ich kein Moderator werde. Diese Kritik ist keine Kritik von daher auch nicht gerecht fertigt.
KentuckyFC is offline  
Old 07/18/2010, 14:16   #36

elite*gold: 4
Received Thanks: 345
Quote:
1.Lässt sich alles bearbeiten.
2.Sehen die meisten Bewerbungen hier so aus.
3.Die Rechtschreibung ist dementsprechend auch verbesserbar. Tools für Rappelz, einfach gesagt funktioniert das nicht so einfach.
4.Ich finde als Moderator sollte man schon ein wenig über seine Fähigkeiten erzählen.

@ Sytr3x
Für ein Nein hätte ich auch gerne eine Begründung! und sag nicht "Ich Stimme Shadow992 zu" wenn du keine eigene Begründung schreibst selbst wenn es das gleiche ist wie Shadow992 es bereits erwähnt hatte akzeptiere ich dein nein nicht!

€: Bewerbung Bearbeitet die 3 Smileys heraus editiert und die Rechtschreibfehler verbessert.
Du kommst einfach zu kidlike rüber, und kannst keine Kritik annehmen. Wie z.B.: "Diese Kritik ist keine Kritik von daher auch nicht gerecht fertigt."
Sytr3x is offline  
Old 07/18/2010, 14:18   #37

KentuckyFC's Avatar

Wenn ich keine Kritik annehmen kann würde ich wohl schlecht konstruktive Kritik verlangen und die Kritik verwenden um meine Bewerbung zu verbessern.
KentuckyFC is offline  
Old 07/18/2010, 14:58   #38

Received Thanks: 2,168
Quote:
Schau dir die anderen Bewerbungen an. Ich sehe dort große Unterschiede.

1. Ich erzähle mehr von mir.
2. Ich erzähle mehr was ich kann.
3. Habe ich alles selber geschrieben und nicht den Standard genommen.
4. Ist das auch keine Kritik da ich jetzt gerade denke das du einer der User bist aus der Rappelz Sektion der alles daran setzt das ich kein Moderator werde. Diese Kritik ist keine Kritik von daher auch nicht gerecht fertigt.
Ich bin gar nicht in der Rappelz-Sektion aktiv, habe lediglich die Bewerbung kommentiert.
TheOwnWay is offline  
Old 07/18/2010, 15:21   #39

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Also erstens einmal deine Bewerbung liest sich sehr schwer, da so ziemlich alle Kommata fehlen und überhaupt keine Unterteilung stattfindet.
Zudem hört sich das alles sehr 0815-mäßig an, so wie man es eben in jeder anderen Bewerbung auch liest.

Desweiteren habe ich festgestellt, dass du zwar fast 16 bist, aber durch deine Posts im OT hast du uns allen gezeigt, dass deine psychische Reife auf dem Stand eines 14 Jährigen ist, was an sich kein Problem zu sein scheint, da andere Mods, die so alt waren/sind, auch gezeigt haben, dass es geht, aber du scheinst mir ein Kandidat zu sein, der überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein zeigt und sehr schnell ausfallend werden kann, wenn etwas nicht klappt oder man dir etwas sagt, dass dir nicht passt.

Und deine sogenannten Argumentationen sind jetzt auch nicht so toll, da du meistens nur mit stumpfen Argumenten kommst und deine Meinung einfach breittreten willst, ohne darauf zu achten, was andere eigentlich dazu sagen.

So ist es ja ganz toll, dass du Moderator werden willst, da du gesehen hast, dass die Section gerade frei ist, aber das zeigt auch wiederum nur, dass du schnell die Chance nutzen willst, da halt gerade was frei ist und Mod sein eigentlich ganz toll wäre.

Also wirst du meine Antwort wohl schon kennen.
NEIN

Quote:
Wenn ich keine Kritik annehmen kann würde ich wohl schlecht konstruktive Kritik verlangen und die Kritik verwenden um meine Bewerbung zu verbessern.
Normalerweise sollte das meiner Meinung nach bei einer Mod Bewerbung nicht sein, da sie schon von Anfang an so gut sein sollte, dass man nichts daran verbessern müsste.
Bei deiner Bewerbung musst du noch viel ändern. Eigentlich könntest du sie auch gleich neu schreiben.
Noxian is offline  
Old 07/18/2010, 15:26   #40

KentuckyFC's Avatar

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Also erstens einmal deine Bewerbung liest sich sehr schwer, da so ziemlich alle Kommata fehlen und überhaupt keine Unterteilung stattfindet.
Zudem hört sich das alles sehr 0815-mäßig an, so wie man es eben in jeder anderen Bewerbung auch liest.

Desweiteren habe ich festgestellt, dass du zwar fast 16 bist, aber durch deine Posts im OT hast du uns allen gezeigt, dass deine psychische Reife auf dem Stand eines 14 Jährigen ist, was an sich kein Problem zu sein scheint, da andere Mods, die so alt waren/sind, auch gezeigt haben, dass es geht, aber du scheinst mir ein Kandidat zu sein, der überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein zeigt und sehr schnell ausfallend werden kann, wenn etwas nicht klappt oder man dir etwas sagt, dass dir nicht passt.

Und deine sogenannten Argumentationen sind jetzt auch nicht so toll, da du meistens nur mit stumpfen Argumenten kommst und deine Meinung einfach breittreten willst, ohne darauf zu achten, was andere eigentlich dazu sagen.

So ist es ja ganz toll, dass du Moderator werden willst, da du gesehen hast, dass die Section gerade frei ist, aber das zeigt auch wiederum nur, dass du schnell die Chance nutzen willst, da halt gerade was frei ist und Mod sein eigentlich ganz toll wäre.

Also wirst du meine Antwort wohl schon kennen.
NEIN
Wie mir scheint warst du nie im OT?

Dort schreiben ALLE so. Im Ot geht es darum Spass zu haben und zu Schreiben. Wegen so etwas mir ein Nein zu geben, das echt... dann geb bitte allen die im OT aktiv sind auch ein nein, und bevor wieder Chr0nikl3 oder wie auch immer der geschrieben wird diese Kinder kacke schreibt bitte ich einen admin alle Überflüssigen kommentare von Chr0nikl3 und Sytr3x zu löschen.

Wenn du nur nach den Kommentaren aus dem OT aus gehst würden alle jetzigen moderatoren ein NEIN bekommen.
KentuckyFC is offline  
Old 07/18/2010, 15:30   #41

Noxian's Avatar

Quote:

Dort schreiben ALLE so. Im Ot geht es darum Spass zu haben und zu Schreiben. Wegen so etwas mir ein Nein zu geben, das echt... dann geb bitte allen die im OT aktiv sind auch ein nein, und bevor wieder Chr0nikl3 oder wie auch immer der geschrieben wird diese Kinder kacke schreibt bitte ich einen admin alle Überflüssigen kommentare von Chr0nikl3 und Sytr3x zu löschen.

Wenn du nur nach den Kommentaren aus dem OT aus gehst würden alle jetzigen moderatoren ein NEIN bekommen.
Du hast gerade mit diesem Post schon wieder gezeigt, dass der Mod Posten nichts für dich ist.
Noxian is offline  
Old 07/18/2010, 15:52   #42

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:

Es geht nicht darum dass du mal was im OT geschrieben hast, sondern was.
Es gibt Leute die schreiben fast nur im OT und sind trotzdem super für einen Modposten geeignet und verhalten sich auch so (im OT). Und dann gibt es wieder andere, die verhalten sich einfach schlecht im OT und anderswo. Bei dir ist eher letzteres der Fall und daher gibts auch von mir ein Nein.
The Zorkas is offline  
Old 07/18/2010, 15:59   #43

Noxian's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Es geht nicht darum dass du mal was im OT geschrieben hast, sondern was.
Es gibt Leute die schreiben fast nur im OT und sind trotzdem super für einen Modposten geeignet und verhalten sich auch so (im OT). Und dann gibt es wieder andere, die verhalten sich einfach schlecht im OT und anderswo. Bei dir ist eher letzteres der Fall und daher gibts auch von mir ein Nein.
Ich wäre eher darauf eingegangen, dass er meinen Post völlig aus dem zusammenhang gerissen hat, weil ich einmal das OT erwähnt habe.
Dann regt er sich auch noch darüber auf und auf die ganzen anderen Dinge meines Posts hat er wohl nicht reagiert, da es wohl stimmt.
Das Verhalten von Ihm zeigt einfach deutlich, dass er keinen guten Mod abgeben würde, wenn er schon wegen der guten Kritik meinerseits so ausfallend und unfreundlich wird.
Noxian is offline  
Old 07/18/2010, 22:52   #44

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Erhaltene Thanks: 124 -
Bewerbung +/- etwas unübersichtlich
Aktivität +
Posts +
#Yes
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 23:40   #45

Snowfish's Avatar

Received Thanks: 29
NO

Reasons
  • Can't take critism
  • Takes anything personal
  • Makes Copy&Paste Threads
  • Doesn't seem serious
  • Is kind of spamming in the Rappelz section
  • Is often not helpful at all
  • Edit: He/She reports any critism and flame (even in this thread)
Snowfish is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:38.