Zuerst vorweg: Ich kenne dich nicht und kann dich deswegen nicht zu 100% richtig einschätzen, aber was mir bisher aufgefallen ist:
1. Ich finde in einer Bewerbung haben Smileys, wie "^^" und ":P", nichts zu suchen.
--> Daraus lässt sich schließen, dass du entweder sehr jung bist oder aber dich noch sehr jung verhälst.
2. Deine Bewerbung ist unübersichtlich und schlecht strukturiert.
--> Entweder hattest du gedacht "Ja Moderator werde ich im Handumdrehen" und bist somit sehr von dir überzeugt und nimmst das ganze nicht ernst genug (, ob so eine Person die Aufgaben des Moderators dann ernst genug nimmt, lässt sich anzweifeln) oder du bist einfach ein Chaot und das von Haus aus. Wenn dem so ist, dann sollte man echt nachdenken ob man für einen derartigen Job, in dem man wirklich "Ordnung" halten sollte, geeignet ist.
3. Auch deine Rechtschreibung passt in das Bild.
--> Du wendest nicht viel Zeit für deine Posts auf und besondere herausstechende Leistungen wie Tools o.ä. habe ich von dir auch noch nicht gesehen (bzw. nicht gefunden).
4. Man sollte in seiner Bewerbung wirklich auf so unwichtiges Zeugs, wie "Ich habe Photoshop Kentnisse" verzichten, welcher Moderator braucht Photoshop Kentnisse um seinen Job zu erledigen ?
Wie bereits gesagt, kenne ich dich nicht und habe mir alles aus diesem Thread und deiner Signatur abgeleitet.
Und zu guter letzt:
Die erhaltenen Thx könnten auch mehr sein, das ist jetzt aber kein negativer Punkt, da ich weiß wie Thx-Faul die Leute sind.
Alles in allem würde ich dir ein Nein geben, du magst ein recht netter Mensch sein und scheinst auch bemüht zu helfen zu sein. Aber für mich persönlich reicht das nicht.
Also von mir ein Nein ohne gewehr.