Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator]Rappelz-Online

Discussion on [Moderator]Rappelz-Online within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 07/17/2010, 18:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Naja der Avatar überzeugt mich jetzt nicht von deinem "Photoshop Kenntnissen"
Außerdem gehen mir die Satzzeichen die alle 3 Wörter gepostet werden, tierisch auf den Senkel.

Dein alter ist auch nicht das wahre, aber in dem Forum hier wohl eher nicht relevant da hier ca. 80% 12-15 (geschätzt) sind.

Außerdem kommst du mir leicht Arrogant vor (Nicht persönlich nehmen)

Und in deiner Signatur übertreibst du es total mit der Schriftgröße und der Farbe. Vielleicht sagt dir das Wort dezent etwas.

leru87 is offline  
Old 07/17/2010, 18:33   #17

rathaios's Avatar

Received Thanks: 137
Ich glaub du weißt wovon du sprichst und bevor die Section ohne Moderator unter geht

#yes
rathaios is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 18:57   #18

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by leru87 View Post
Naja der Avatar überzeugt mich jetzt nicht von deinem "Photoshop Kenntnissen"
Außerdem gehen mir die Satzzeichen die alle 3 Wörter gepostet werden, tierisch auf den Senkel.

Dein alter ist auch nicht das wahre, aber in dem Forum hier wohl eher nicht relevant da hier ca. 80% 12-15 (geschätzt) sind.

Außerdem kommst du mir leicht Arrogant vor (Nicht persönlich nehmen)

Und in deiner Signatur übertreibst du es total mit der Schriftgröße und der Farbe. Vielleicht sagt dir das Wort dezent etwas.

Um photoshop kenntnisse ging es bei dem bild nicht dort hab ich nur ein bissel was gemacht das hat 20 sekunden gedauert mit paint photohop hat bei mir gerade ein paar bugs.
Besser Satzzeichen und Rechtschreibung als alles klein schreiben und keine satzzeichen.
Das Alter ich schätze 70% der member hier sind unter 14. dem Verhalten nach. Und ein bisschen Arroganz gehört dazu wenn man viel erlebt hat im internet.

Und um mir das zu sagen hast du in die bewerbung geschrieben ohne ein ja oder ein nein?
KentuckyFC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 20:10   #19

Received Thanks: 10
Ich geb dir einfach mal ein Jahr. Bin doch ein netter Mensch

Aber in einigen Tagen bin ich wieder weg...
leru87 is offline  
Old 07/17/2010, 20:25   #20

SyRoX™'s Avatar

Received Thanks: 116
Finde die Bewerbung sehr gut (Ja)
SyRoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 04:08   #21

Received Thanks: 1
gute bewerbung gut überlegt ja
Burner1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 07:35   #22

Received Thanks: 173
Yes u can !
Ð4rkTαLL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 10:45   #23

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Weiß ned, aber viel Glück wünsch ich
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 11:06   #24

KentuckyFC's Avatar

Warum weißt du es nicht *cry* aber danke^^
KentuckyFC is offline  
Old 07/18/2010, 11:25   #25

ster0's Avatar

Received Thanks: 346
Bewerbung sieht gut aus, scheinst nett zu sein also JA
ster0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 11:38   #26

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Zuerst vorweg: Ich kenne dich nicht und kann dich deswegen nicht zu 100% richtig einschätzen, aber was mir bisher aufgefallen ist:

1. Ich finde in einer Bewerbung haben Smileys, wie "^^" und ":P", nichts zu suchen.
--> Daraus lässt sich schließen, dass du entweder sehr jung bist oder aber dich noch sehr jung verhälst.

2. Deine Bewerbung ist unübersichtlich und schlecht strukturiert.
--> Entweder hattest du gedacht "Ja Moderator werde ich im Handumdrehen" und bist somit sehr von dir überzeugt und nimmst das ganze nicht ernst genug (, ob so eine Person die Aufgaben des Moderators dann ernst genug nimmt, lässt sich anzweifeln) oder du bist einfach ein Chaot und das von Haus aus. Wenn dem so ist, dann sollte man echt nachdenken ob man für einen derartigen Job, in dem man wirklich "Ordnung" halten sollte, geeignet ist.

3. Auch deine Rechtschreibung passt in das Bild.
--> Du wendest nicht viel Zeit für deine Posts auf und besondere herausstechende Leistungen wie Tools o.ä. habe ich von dir auch noch nicht gesehen (bzw. nicht gefunden).

4. Man sollte in seiner Bewerbung wirklich auf so unwichtiges Zeugs, wie "Ich habe Photoshop Kentnisse" verzichten, welcher Moderator braucht Photoshop Kentnisse um seinen Job zu erledigen ?

Wie bereits gesagt, kenne ich dich nicht und habe mir alles aus diesem Thread und deiner Signatur abgeleitet.

Und zu guter letzt:
Die erhaltenen Thx könnten auch mehr sein, das ist jetzt aber kein negativer Punkt, da ich weiß wie Thx-Faul die Leute sind.

Alles in allem würde ich dir ein Nein geben, du magst ein recht netter Mensch sein und scheinst auch bemüht zu helfen zu sein. Aber für mich persönlich reicht das nicht.
Also von mir ein Nein ohne gewehr.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 12:25   #27

elite*gold: 4
Received Thanks: 345
Nein.
Sytr3x is offline  
Old 07/18/2010, 12:32   #28

KentuckyFC's Avatar

Quote:
1. Ich finde in einer Bewerbung haben Smileys, wie "^^" und ":P", nichts zu suchen.
--> Daraus lässt sich schließen, dass du entweder sehr jung bist oder aber dich noch sehr jung verhälst.

2. Deine Bewerbung ist unübersichtlich und schlecht strukturiert.
--> Entweder hattest du gedacht "Ja Moderator werde ich im Handumdrehen" und bist somit sehr von dir überzeugt und nimmst das ganze nicht ernst genug (, ob so eine Person die Aufgaben des Moderators dann ernst genug nimmt, lässt sich anzweifeln) oder du bist einfach ein Chaot und das von Haus aus. Wenn dem so ist, dann sollte man echt nachdenken ob man für einen derartigen Job, in dem man wirklich "Ordnung" halten sollte, geeignet ist.

3. Auch deine Rechtschreibung passt in das Bild.
--> Du wendest nicht viel Zeit für deine Posts auf und besondere herausstechende Leistungen wie Tools o.ä. habe ich von dir auch noch nicht gesehen (bzw. nicht gefunden).

4. Man sollte in seiner Bewerbung wirklich auf so unwichtiges Zeugs, wie "Ich habe Photoshop Kentnisse" verzichten, welcher Moderator braucht Photoshop Kentnisse um seinen Job zu erledigen ?
1.Lässt sich alles bearbeiten.
2.Sehen die meisten Bewerbungen hier so aus.
3.Die Rechtschreibung ist dementsprechend auch verbesserbar. Tools für Rappelz, einfach gesagt funktioniert das nicht so einfach.
4.Ich finde als Moderator sollte man schon ein wenig über seine Fähigkeiten erzählen.

@ Sytr3x
Für ein Nein hätte ich auch gerne eine Begründung! und sag nicht "Ich Stimme Shadow992 zu" wenn du keine eigene Begründung schreibst selbst wenn es das gleiche ist wie Shadow992 es bereits erwähnt hatte akzeptiere ich dein nein nicht!

€: Bewerbung Bearbeitet die 3 Smileys heraus editiert und die Rechtschreibfehler verbessert.
KentuckyFC is offline  
Old 07/18/2010, 13:18   #29

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Gut, klastern wir doch alles noch nach, kann man bearbeiten

das macht einen verdammt schlechten Eindruck!
Vesanius is offline  
Old 07/18/2010, 13:21   #30

KentuckyFC's Avatar

Ich darf doch was bearbeiten wenn etwas kritisiert wird? Das ist mein Recht dies zu tun.
Außerdem habe ich nur das zusammen gefügt was unübersichtlich wirkte! ich habe nichts neues hinzugefügt außer das mit Gentleman

Und wieder ein Sinnloser post

#reported
KentuckyFC is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:56.