Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung zum Admin [Elitepvpers]

Discussion on Bewerbung zum Admin [Elitepvpers] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
Bewerbung zum Admin [Elitepvpers]

Bewerbung als Admin für das Elitepvpers Forum.

Hinweis:

Diese Admin application ist zu 100% ernst zu nehmen!

Grundlegende Infos:

Name:
Michael W.

Geburtstag:
13.3.95

Hobbys:
Computer, Epvp und sonstiges im Internet, Schwimmen und Sonne <3

Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch und etwas c++

Messenger (ICQ/MSN/...):

Natürlich habe ich einen der unzähligen Onlinemessangers die es heute zu Tage gibt. Ohne geht zurzeit ja nichtmehr da man immer irgentwo gebraucht wird.

- MSN:
- Weiteres auf Anfrage

Ich bin leider erst 15 Jahre alt . Ich hoffe das macht nichts und es stört sich keiner daran. Steht ja nirgents das man für eine Bewerbung für irgentwas ein gewisses Mindestalter braucht.

Wieso willst du Admin werden?

Ich bewerbe mich deshalb als Admin da ich hier kaum Admin Bewerbungen sehe und es mometan nur 3 im Team gibt und es sicher noch einer fehlt um hier im Forum für etwas mehr schwung und partystimmung hier zu sorgen. Natürlich will ich das Forum auch vor sinnlosen Doppelpostern, Hackern, Malware und Trojanern, etc schützen. Da ich ständig bei Salo oder sonstigem reporte und nicht selber löschen kann wäre das natürlich ein großer Vorteil.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Admin bewirbst?

Natürlich ist das auch ein großes Thema, ich habe nicht auf jedem Gebiet erfahrung aber ich habe die großen Spiele schon gespielt das heißt Metin2. Okay Spaß bei Seite, ich habe viel erfahrung in diversen Spielen gesammelt und bin überall etwas aktiv. Ich bin überall und nirgentwo, nurnicht da wo man mich momentan braucht.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin jeden Tag mehrere Stunden mehrere Stunden in Elitepvpers online und lese gespannt mit. Zeit sollte kein Problem sein. Ich nutze die Shoutbox von Walter und sehe somit überall die Shoutbox und kann da gelegentlich auch etwas schreiben. 8 Stunden sollten täglich schon drinnen sein bei meiner Zeit die ich am PC verbringe.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Natürlich habe ich mich schon vor meiner Bewerbung regelmäßig am Boardgeschehen beigetragen. Das sieht man daran das ich bisher immer wieder zurückgekehrt bin und mich auch Freue für jede Sekunde die ich in Elitepvpers aktiv sein kann.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Natürlich, da ich selbst ab und an die Allerdümmsten Fragen stelle sollte dies wohl das kleinste Problem sein. Ich habe auch einen WoW-Support Erste Hilfe Thread auf damit wenn jemand schnelle Hilfe benötigt mich schnell kontaktieren kann. Ich bin für Fragen ALLER ART offen. Andernfalls lest bitte den Punkt eins weiter unten.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Eigentlich auch egal, da mir als Admin ja keiner von euch Schwarz/Blauen/Grünen mehr etwas zu sagen hat! Naja, geht so. Mit manchen Leuten klappt es mit den anderen wiederrum nicht. :<

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich war schon öfters als Moderator tätig, kaum zu glauben. Unteranderem auf dem Wow Pserver Shattrath. In dem Gildenforum meiner WoW Gilde. Ansonsten keine Erfahrung.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Yes, I am.
Dyrd!n is offline  
Thanks
22 Users
Old 06/25/2010, 20:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
HAHAHAHHAHAHA .. Sorry krieg mich nichtmehr..

Ehm b2t

NEIN..

Admins werden nur ganz ganz alte epvper und die die meistens nur im rl kennen z.b obi hätte ne chance!
CFMaster is offline  
Old 06/25/2010, 20:46   #3

peNoX.'s Avatar

Received Thanks: 12
Dazu E*Gold Locked
peNoX. is offline  
Old 06/25/2010, 20:46   #4

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
#ja , ich wär dafür
.SaFe is offline  
Old 06/25/2010, 20:48   #5

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Ja, auf jeden Fall.

Quote:
Eigentlich auch egal, da mir als Admin ja keiner von euch Schwarz/Blauen/Grünen mehr etwas zu sagen hat! Naja, geht so. Mit manchen Leuten klappt es mit den anderen wiederrum nicht. :<
Das hat mich überzeugt!
Ende! is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/25/2010, 20:50   #6

Saaja_'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 226
Klares Ja!
Saaja_ is offline  
Old 06/25/2010, 20:51   #7

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 624/2/6
Received Thanks: 892
Bin dagegen hast mich einmal verarscht das sollte ein admin niemals machen ....
und er sollte cuh keine vorstraffen haben
MEINER MEINUNG NACh willst du nur admin werden um deun e*gold zu entlocken....
naja mal kucken was die anderen sagen .... (ist am ende nicht meine entscheidung)
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 20:51   #8

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Vor allem ernst gemeint und schon x-mal gebannt und dann noch eine aktive Infra.

Hoffentlich gibt das gleich die nächste Infra für so ein Unsinn.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2010, 20:52   #9

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Du wirst nicht Lustiger..
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2010, 20:54   #10

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Fang erstmal wieder mit Guardian an und arbeite dich erstmal hoch. Nur engste Vertraute von Salo (soweit ich weiß) werden Admins.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 20:58   #11

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
du kannst es wohl nicht abwarten mit deinem ban oder? laß doch lowy ein bißchen zeit!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
44 Users
Closed Thread