Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bevor ich mich bewerbe?

Discussion on Bevor ich mich bewerbe? within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Was erwartet einen in Level 2
Lohnt es sich überhaupt bevor man sich die mühe macht um sich zu bewerben.
Natürlich ist mir klar das ihr den Zugang nicht allen gewähren wollt. Aber soweit ich mich hier durch Forum geklickt habe, habe ich auch nix von euch gesehen was den jenigen dazu bringen sollten ein "extreme gutes exploit" zu posten.

Die Exploits die man hier sieht ( bin normal user) sind nicht gerade viel versprechend. Es ist mir auch klar das hier keine guten exploits public ist. Trotzdem sollte man die user hier die user nicht vernachlässigen.

Also nennt mir bitte einen Grund, wieso jemand der einen exploit hat womit er stinkreich ist den hier reinposten sollte. Was könnt ihr ihm bieten?

Ich möchte mich hier nicht unbeliebt man. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will nur wissen was uns in LVL2 erwartet. Klickt vielversprechend ! ist es das auch?
euroloki is offline  
Old 08/16/2006, 03:37   #2

Received Thanks: 29
post of the day
immoral is offline  
Old 08/16/2006, 04:32   #3

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
im LvL 2 Bereich erwarten dich viele viele viele kleine grüne Zwerge die einen Lolli lutschen und sich dauerhaft im Kreisdrehen und dabei das Lied der kleinen Ente singen. -.-

bei deinem schnellen und raschen durchklicken durchs Forum hast du wohl überlesen was Lowfyr zu den LvL. 2 Bereich geschrieben hat aber hey was solls .. klick dich am besten nochma so schnell durchs Forum aber diesmal bitte lesen was in den entsprechenden Threads steht dann kannst du dir deine Frage selber beantworten.

Solltest du es von alleine nicht mehr schaffen dich durch das Forum zu arbeiten und Angst haben das bei deinem schnellen durchrauchen durchs Forum auf der Suche nach den Top Exploits und GameHacks einen epileptischen Anfall bekommst helfe ich dir hier schnell gerne :

ich zitiere :
Code:
 einige Member denken doch tatsächlich das wir zu jedem MMORPG einen Dupe o.a. highlvl Exploits haben, dem ist "leider" nicht so - in den Level2 Foren stehen jediglich non-public Exploits (sprich, Exploits die noch von keiner Community publiziert wurden)

dabei kann es sich auch um Exploits handeln die zwar gefählich sind aber persönlich keinen Vorteil bringen..

die Level2 Foren wurden hauptsächlich für Members erstellt die mehr Erfahrung in der MMORPG Exploiter/Gamehacker Szene mitbringen, für manche steht dort sinnvolles für andere weniger sinnvolles drin - es kommt jediglich auf den persönlichen Wissensstand an.

orginal postet by Lowfyr
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act=ST&f=10&t=958&s=

nu zu deinem Grund warum jemand seinen doch so ultra hyper extrem geilen Hack/Exploit hier public machen sollte,
diese Community hier beschäftigt sich im Grundprinzip mit dem auffinden solch Exploits von Spielen dabei ist eine Kommunikation der Member hier untereinander von sehr großer wichtigkeit es bringt hier niemanden was wenn er die Exploits welche er findet schweigend in sich trägt. Sollten aber schwerwiegende Gedanken auftretten wo man sich fragt ob dieser Exploit das Spiel nicht grundlegend Schaden zufügt fragt man halt voher nach , bevor man diesen Exploit public macht.

Was macht man mit Exploits?

hmm entweder wenn man einen findet beseitigt man ihn oder man gibt die Information weiter an die entsprechenden Personen welche den Exploit/Fehler beseitigen können.
oder
man nutzt diesen Exploit bis zum openEnd aus um sich damit ein Vorteil zu verschaffen.

Relativ simple oda, noch fragen?
Sui2k is offline  
Old 08/16/2006, 08:09   #4

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Sagen wir es mal so ... im lvl2 Bereich findet man zumindest die Sachen , für die man nicht gebanned wird
djpromo is offline  
Old 08/16/2006, 08:15   #5

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by euroloki@Aug 16 2006, 01:44
Was erwartet einen in Level 2
Lohnt es sich überhaupt bevor man sich die mühe macht um sich zu bewerben.
Natürlich ist mir klar das ihr den Zugang nicht allen gewähren wollt. Aber soweit ich mich hier durch Forum geklickt habe, habe ich auch nix von euch gesehen was den jenigen dazu bringen sollten ein "extreme gutes exploit" zu posten.

Die Exploits die man hier sieht ( bin normal user) sind nicht gerade viel versprechend. Es ist mir auch klar das hier keine guten exploits public ist. Trotzdem sollte man die user hier die user nicht vernachlässigen.

Also nennt mir bitte einen Grund, wieso jemand der einen exploit hat womit er stinkreich ist den hier reinposten sollte. Was könnt ihr ihm bieten?

Ich möchte mich hier nicht unbeliebt man. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will nur wissen was uns in LVL2 erwartet. Klickt vielversprechend ! ist es das auch?
Quote:
Didn't your mother even tell you it was good to share?

eunuche is offline  
Old 08/16/2006, 12:19   #6

Ich habe mein post so neutral wie möglich geschrieben ohne das direkt ein geflame daraus wird. Doch SuI2k, der erste Teil deines postes wirkt sehr abstoßend auf mich.
Und zu deiner Aussage ich hätte mich "schnell durch forum geklickt" stimmt nicht. Für mich ist ein Unterschied zwischen "schnell durch klicken" und "durch klicken". Ich würde gerne noch einiges sagen aber wie schon oben in meinem post gelesen möchte ich kein geflame anzetteln. Somit Vielen Dank für dein Post. ì'm a big nup cya
euroloki is offline  
Old 08/16/2006, 15:34   #7

Sui2k's Avatar

Quote:
Originally posted by euroloki@Aug 16 2006, 12:19
Ich habe mein post so neutral wie möglich geschrieben ohne das direkt ein geflame daraus wird. Doch SuI2k, der erste Teil deines postes wirkt sehr abstoßend auf mich.
Und zu deiner Aussage ich hätte mich "schnell durch forum geklickt" stimmt nicht. Für mich ist ein Unterschied zwischen "schnell durch klicken" und "durch klicken". Ich würde gerne noch einiges sagen aber wie schon oben in meinem post gelesen möchte ich kein geflame anzetteln. Somit Vielen Dank für dein Post. ì'm a big nup cya
für jeden normalen user sollte es ersichtlich sein bzw. selbsterklärend das man sich unter einer gewissen post anzahl bzw. aktivitätszeit in diesen forum garnicht erst gedanken drüber machen sollte was im LvL.2 bereich abgeht desweiteren hättest du dich wohlgesonnen durchs forum gelesen, wie gesagt dann würde man die Stickys nicht übersehen worin deutlich erklärt wird was im lvl 2 bereich ..
Sui2k is offline  
Old 08/16/2006, 15:47   #8

Thr!ce's Avatar

Received Thanks: 189
Imo haste schon Recht mit den Stickys.. aber, dass du dann son Text schreibst ich zitiere:

Quote:
im LvL 2 Bereich erwarten dich viele viele viele kleine grüne Zwerge die einen Lolli lutschen und sich dauerhaft im Kreisdrehen und dabei das Lied der kleinen Ente singen. -.-
Und dann noch der Scheiß von Immoral:

Quote:
post of the day
Dazu kann ich nur sagen.. Post of the day, imo voll der Self-own.

Was ich sagen will.. man kann sowas auch normal sagen und nicht gleich sone Scheiße schreiben, es is eben nich jeder so toll wie SuI2k und so weiter.. ich mein wenn man liest was manche hier fürne Scheiße posten, die dürfen das oder wie?

Der Post von Lowfyr liegt außerdem schon fast 2 Jahre zurück, kann sich schon vieles geändert haben..

Ich denke Euroloki hats richtig gemacht, er hat nich irgendwo gespammt oder irgendnen scheiß Thread aufgemacht, geschweigedenn andere beleidigt. Er hat nen Thread aufgemacht in dem er ganz normal und sachlich eine Frage gestellt hat. Gehört imo sogar belohnt, wenn man sieht was andre hier Posten.

Von mir aus könnt ihr beiden mich jetzt auch flamen aber finds einfach nur unsozial.. man sollt eigentlich zusammen halten wenn man in einer "Szene" ist und nicht andere für Unwissenheit fertig machen.

Just my 2 Cents.
Thr!ce is offline  
Old 08/16/2006, 16:04   #9

djpromo's Avatar

Noface zeigt Gesicht , schön
djpromo is offline  
Old 08/16/2006, 16:07   #10

@SuI2k: wie noface schon sagt habe ich den post gelesen aber der war echt veraltet. Und dazu das du sagst man kommt nur mit vielen posts in lvl 2 stimmt auch nicht so ganz. Ich denke mehr hier wird auf die Qualität der posts geachtet als auf die Anzahl der post . Jemand mit 16 posts hätte also die gleichen chancen auf lvl 2 wie jemand mit 405
Im Unten aufgeführten Link stehen auch nähere Informationen dazu am besten du liesst dir das mal durch
euroloki is offline  
Old 08/16/2006, 16:16   #11

djpromo's Avatar

Und Leute , merkt euch mal eins noch , das LvL 2 ist nicht nur dafür da um an Hochwertige Exploits zu kommen , es ist auch dafür da das die Leute die WIRKLICH Interesse am Gamehacking haben und mit dem Herz dabei sind , die möglichkeit haben sich untereinander auszutauschen und zu unterstützen !
djpromo is offline  
Old 08/16/2006, 16:22   #12

Sehe ich genauso bin in der szene "hacking" lange drin. Zwar nicht gamehacking aber program cracking. Und seit neuestem interessiere ich micht für sql injections^^
fun <3
euroloki is offline  
Old 08/16/2006, 16:53   #13

Sui2k's Avatar

zu meinen ersten teil meines post .. sag ich nur .. hmm ironie, spass, verarschung .. wer das net kennt sucht euch nen duden, wer das persönlich aufnimmt sollte nochma drüber nachdenken ..

desweiteren hab ich dir auch mit meinen post versucht deine frage sachlich zu beantworten und hey mag der post von lowy auch 2 jahre alt sein .. er ist noch immer sticky und er ist noch immer aktuell , hätte sich daran was geändert hätte sich auch der post verändert ..

was den vergleich zwischen ein user der paar tagen dabei iss und eine postanzahl von 10-20 hat und ein user der schon ein paar wochen dabei iss und ne post anzahl von 400undweisichwieviel hat , ich glaub das kann man sich sparen den jeder wird selbst wissen das ein neuer user keine chance hat gleich von 0 auf hundert durchzusteigen sollte wer was anderes denken naja .. viel spass ..
ach und btw. euroloki hättest du dir den thread

diesn hier

mal durchgelesen hättest du mitbekommen das selbst einer der über 600 posts hat , es schwer hat in den lvl 2 bereich zu kommen ..

ach und noface wenn du davon ausgehst jeder postet scheiße .. nicht wie blöde drauf reagieren dann kommt nämlich nur scheiße von einen selbst raus ..

und bitte fühlt euch nicht gleich von jeden post persönlich
angegriffen sowas zerstört nur ne nette comm.
Sui2k is offline  
Old 08/16/2006, 17:53   #14

Thr!ce's Avatar

Received Thanks: 189
Quote:
ach und noface wenn du davon ausgehst jeder postet scheiße .. nicht wie blöde drauf reagieren dann kommt nämlich nur scheiße von einen selbst raus ..

und bitte fühlt euch nicht gleich von jeden post persönlich
angegriffen sowas zerstört nur ne nette comm.
Ich nehm ma an das darf ich aber persönlich nehmen..
Ich habe NIE behauptet dass jeder Scheiße postet, habe nur gesagt, dass es viele gibt die Scheiße posten und viele die viel größeren Mist schreiben. Weis jetzt nich wasse hasst und dann kommste noch mit "oh das zerstört die nette comm" also wenn oben drüber sowas angreifendes steht, weis ich nicht ob man dir das glauben soll..

Naja ich denk sollten jetzt aufhörn.. das sah nach nem normalen Thread aus und is so ausgeartet.
Ich entschuldige mich hiermit nomma bei allen..
Thr!ce is offline  
Old 08/16/2006, 18:19   #15

Sui2k's Avatar

hmm .. dann sollt ich mir wohl überlegen mich bei einigen anders auszudrücken naja ..

ich glaub dieser thread hier nimmt so kein gescheiten vorran kommen mehr an ..

ich denke ma die frage iss ausreichend beantwortet wenn nicht kann man sich gern weiterhin in einer anderen form drüber unterhalten aber ich denke mal das prinzip sollte nu erklärt worden sein , wenn ich mich irre sagt es ..
Sui2k is offline  
Reply