|
You last visited: Today at 04:42
Advertisement
Bevor ich mich bewerbe?
Discussion on Bevor ich mich bewerbe? within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/16/2006, 19:03
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
|
Ihr könnt hier sachlich diskutieren aber bitte versucht das nicht in flames ausarten zu lassen , sonst mach ich hier dicht , danke
|
|
|
08/16/2006, 19:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
ALso ich bin der Auffassung dass man nicht fragen sollte was dieses forum für einen tun kann, sondern umgekehrt.
WAS KANN >>>ICH<<< für dieses forum tun? Darauf baut nämlich ein forum auf, dass man sich austauscht, sachen hergibt, einfach shared halt.
von daher find ich den grundgedanken dumm sich zu fragen warum man hier posten sollte wenn doch eh alles für einen uninterressant ist.
Dann mach es interressanter!
Steuer dein wissen bei.
|
|
|
08/17/2006, 00:12
|
|
Received Thanks: 2
|
@eunuche ich find es einfach nur "doof" wenn hier jeder versucht zu flamen. Du hast im Kopf wahrscheinlich nur "boah dem zeig ichs voll der nup". Wieso liesst du mein ersten Post nicht gründlich durch. Dann überlegst du: Was meint der Junge, Wieso fragt er sowas?. Dann wird dir schnell klar das ich jemand bin der auch der Meinung ist: forum >> me - Nur ist bei mir die Frage aufgetaucht. Wenn ich hier ein richtig gutes exploit poste bekomme ich auch was dafür. Heute zu Tage ist das Leben so. Man gibt und will auch was dafür haben. Was bringt es mir hier ein exploit puplic zu machen und bekomme in lvl 2 nur Schrott zu sehen ( was ich nicht glaube; denke da wird schon was gutes dabei sein).
Mit eurem ganzen "OH DEN MACH ICH FERTIG SCHEISS" habt ihr mein thread einfach nur vergewaltigt.
Paar Sätze von jemanden der Zugang zu level 2 hätten gereicht. Seine Meinung dazu etc.
Naja hf mit eurem geflame - Ich hoffe ihr habt auch in REAL so eine große Klappe, was bei den meisten aber nicht der Fall ist. Kenn ich aus meinem Freundekreis.
|
|
|
08/17/2006, 00:15
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally posted by euroloki@Aug 17 2006, 00:12
@eunuche ich find es einfach nur "doof" wenn hier jeder versucht zu flamen. Du hast im Kopf wahrscheinlich nur "boah dem zeig ichs voll der nup". Wieso liesst du mein ersten Post nicht gründlich durch. Dann überlegst du: Was meint der Junge, Wieso fragt er sowas?. Dann wird dir schnell klar das ich jemand bin der auch der Meinung ist: forum >> me - Nur ist bei mir die Frage aufgetaucht. Wenn ich hier ein richtig gutes exploit poste bekomme ich auch was dafür. Heute zu Tage ist das Leben so. Man gibt und will auch was dafür haben. Was bringt es mir hier ein exploit puplic zu machen und bekomme in lvl 2 nur Schrott zu sehen ( was ich nicht glaube; denke da wird schon was gutes dabei sein).
Mit eurem ganzen "OH DEN MACH ICH FERTIG SCHEISS" habt ihr mein thread einfach nur vergewaltigt.
Paar Sätze von jemanden der Zugang zu level 2 hätten gereicht. Seine Meinung dazu etc.
Naja hf mit eurem geflame - Ich hoffe ihr habt auch in REAL so eine große Klappe, was bei den meisten aber nicht der Fall ist. Kenn ich aus meinem Freundekreis.
|
pm ma lowfyr, was er dafür bekommt dass er dass hier alles orgt, und deine meinung von wegen
forum >> me is genau das was ich angesprochen habe, dass hat nix mit flamen zu tun, is nur meine meinung
der der mich heir anflamed bist doch grade du oO
|
|
|
08/17/2006, 00:17
|
|
Received Thanks: 2
|
forum >> me heißt
dass das forum an erster stelle ist?^^
Denke du hast mich Missverstanden hast
EDIT: Das ist meistens so das man dafür nichts bekommt. Ich habe auch schon größere Foren geleitet. Es ist halt viel Arbeit und man hat dafür nichts. Außer das man sagen kann, das man eine große Community erschaffen hat.
|
|
|
08/17/2006, 10:12
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
|
ihr dürft nicht denken im lvl 2 bereich gibs die derbsten exploit zu sehen .. dort geht es ( denke ich ) eher so ab das man sich über non-public exploits unterhält ob man sie public machen könnte. ( was bringt es einen den derbsten exploit zu haben ihn zu benutzen und somit das spiel im ***** zu machen wie z.b. gold dupe damit verhaut man locker die wirtschaft bei wow auf ein realm )
ja klar, überleg doch mal bitte das es hier auf dem forum auch "leecher" gibt die her kommen sich die exploits reinziehen und diese auch bis zum openend ausnutzen, die denken nur daran was für sie gut ist und nicht für andere und lass mal solch einer person einen funktionierenden gold dupe in die hände fallen .. baba wow oder RO oder sonstiges sag ich dazu nur noch ..
daher wird es sachen geben die bleiben im lvl.2 bereich zur diskussion nicht zur anwendung, deshalb sollte der kreis auch klein gehalten werden bzw. leute die auch eine gewisse reife entwickelt haben was die benutzung an geht somit wirst du auch nie nie einen user der gerad paar wochen angemeldet iss und mit unter weisichwievielen posts hat im lvl 2 bereich entdecken.
Den solch eine Person kann man einfach nicht in der Persönlichkeit einschätzen , da kann man sagen man hat noch soviel Erfahrungen in sachen Gamehacking, cracking und weißichwas ..
Mit der Zeit etabliert man sich im Forum, macht sich Freunde wie Feinde hier ( ja leider auch ) und irgendwann wenn die entsprechenden Leute dazu bereit sind wird man auf denjenigen zukommen und Fragen ob er nicht Lust hätte im lvl 2/3/4/*** Bereich aktiv zu werden.
Wie schon so oft in verschiedenen Threads erwähnt wurde, ihr dürft vom lvl 2 Bereich nicht erwarten das es dort die mage hacks und exploits gibt, sondern diesen Bereich eher so nehmen das man sich dort über einige dinge intensiver unterhält als im "normalen" Forum.. es kann doch auch durchaus sein das dort die totale coder langeweile herscht , das es dort nur auszüge aus erstellungen eines trainers in den entsprechenden entwicklungssprachen gibt .. was also einen laien in sachen coden überhaupt nix bringt ..
alles iss möglich
|
|
|
08/17/2006, 11:53
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
ohne das alles nun durchzulesen: bewerben könnt ihr euch, bringt nur meistens nix, wir inviten wenn wir sehen das sich jmd bei der mitarbeit mühe gibt und eben auch bisschen mehr weiss als andere
|
|
|
08/17/2006, 14:11
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
|
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Aug 17 2006, 11:53
ohne das alles nun durchzulesen: bewerben könnt ihr euch, bringt nur meistens nix, wir inviten wenn wir sehen das sich jmd bei der mitarbeit mühe gibt und eben auch bisschen mehr weiss als andere
|
kurz und bündig ^^
ich glaub das erklärt dann so einige gedankens gänge hier
|
|
|
 |
|