[GM] Berwerbung 06/06/2010 - Metin2 - 14 Replies Hallo liebes AmnesiaWorld2 Team
Ich heiße Patrick und bin 16 (*2.2.1990) Jahre alt, und wohne in der Nähe von Minden. Ich besuche die neunte Klasse auf einer Realschule.
Meine Hobbys sind Fußball , Basketball , meine Freunde , Metin2 , PC spielen , und anderer Sport.
Ich spiele jetzt seid bereits knapp 3 Jahren auf P-Servern. Auf dem offiziellen Server habe ich 1 level 48Paddelflop .
Es hat zwar sehr viel Spaß auf den offiziellen Servern gemacht , doch zwischendurch bin ich auch auf...
Berwerbung Warrock Moderator 02/20/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies Ich bin der Kevin und möchte mich hier als Moderrator für das Warrock forum Anmelden
* eMail: [email protected]
* Wieso willst du Moderator werden?
Ich will Moderrator werden da ich mich sehr Aktiv im Forum bin habe auch viel erfahrunfg und weil ich es finde das zu viele Leute Spamen ich auch schon viele Hilfreiche Beitrage verfass habe zum Thema Hacks und ihre "Viren" und ich auch bischen Übersicht im Forum Warrock mit anden Mods...
Berwerbung für den Off Topic 01/04/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies Hiermit Bewerbe ich mich fürs Off Topic als Hodenator!
Berwerbung als Gm für einen Pserver 10/01/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute,
ich heiße Tim bin 18 jahre alt und gehe noch zur Schule.
Außerdem wohne ich in Pinneberg, das liegt nähe Hamburg.
Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.
Zusätzlich bin ich noch beim THWs (Technisches Hilfswerk) tätig.
Ich spiele seit 1,5 Jahre Flyff (u.a auf dem steamwalker server, habe auch kurzzeitig ChillOutFlyff gezockt). Ich habe informatik in der Schule, kann also mit Programmieren umgehen.
Ich bin oft online, da ich mir vor 2monaten einen neuen Pc gekauft habe, den...