Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Berwerbung: Artists Mod

Discussion on Berwerbung: Artists Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/17/2006, 09:50   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
UntamedBeauty is offline  
Old 06/26/2006, 15:11   #32

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
#closed vorerst

bitte bei Enr-Sacrum melden und fragen ob da überhaupt hilfe benötigt ist
Lowfyr is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[GM] Berwerbung
06/06/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo liebes AmnesiaWorld2 Team Ich heiße Patrick und bin 16 (*2.2.1990) Jahre alt, und wohne in der Nähe von Minden. Ich besuche die neunte Klasse auf einer Realschule. Meine Hobbys sind Fußball , Basketball , meine Freunde , Metin2 , PC spielen , und anderer Sport. Ich spiele jetzt seid bereits knapp 3 Jahren auf P-Servern. Auf dem offiziellen Server habe ich 1 level 48Paddelflop . Es hat zwar sehr viel Spaß auf den offiziellen Servern gemacht , doch zwischendurch bin ich auch auf...
Berwerbung Warrock Moderator
02/20/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies
Ich bin der Kevin und möchte mich hier als Moderrator für das Warrock forum Anmelden * ICQ: 353795959 * eMail: [email protected] * Alter: 15 * Wieso willst du Moderator werden? Ich will Moderrator werden da ich mich sehr Aktiv im Forum bin habe auch viel erfahrunfg und weil ich es finde das zu viele Leute Spamen ich auch schon viele Hilfreiche Beitrage verfass habe zum Thema Hacks und ihre "Viren" und ich auch bischen Übersicht im Forum Warrock mit anden Mods...
Berwerbung für den Off Topic
01/04/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies
Hiermit Bewerbe ich mich fürs Off Topic als Hodenator!
Berwerbung als Gm für einen Pserver
10/01/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich heiße Tim bin 18 jahre alt und gehe noch zur Schule. Außerdem wohne ich in Pinneberg, das liegt nähe Hamburg. Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich. Zusätzlich bin ich noch beim THWs (Technisches Hilfswerk) tätig. Ich spiele seit 1,5 Jahre Flyff (u.a auf dem steamwalker server, habe auch kurzzeitig ChillOutFlyff gezockt). Ich habe informatik in der Schule, kann also mit Programmieren umgehen. Ich bin oft online, da ich mir vor 2monaten einen neuen Pc gekauft habe, den...

All times are GMT +1. The time now is 15:37.