|
vieleicht sollte ich als RO Mod da auch mal was zu sagen^^
also erstmal sorry das ich hier schon länger nicht mehr reingeschaut habe und mich jetzt erst dazu schalte.aber nun^^
es scheint ja gerade so als ob sich einige leute wirklich um diese stelle nur so reisen würden. ich hab als co-mod gestartet und bin nur main mod geworden, weil cyrus ken bock mehr hatte bzw. seine interessen sich geändert haben. nun leite ich den Ro bereich seit..hm lasst mich lügen... nem halben jahr?! vieleicht noch nicht ganz kp, man spricht ja nicht so gerne über die zeit ;-) zwischenzeitlich hatten ich noch einen co-mod soulwinter und als er da war, da war noch mehr los im bereich...doch schon da waren zwei mods ein bisschen zuviel^^ eine mod-urlaubsvertretung wäre vieleicht ganz gut.
klar ist das der RO bereich sich ausschließlich nurnoch aufs botten beschränkt und es kaum noch andere schwerpunkte in dem game gibt, bzw für diese community.
was für aufgaben bleiben da noch über?!
spam säubern und ein bisschen eigenkreativität an den tag legen um den bereich ein bisschne aufzupeppen, zu struckturieren und einfach sauber zu halten.
es ist jetzt nichts persönliches gegen keita oder die anderen bewerber, doch behaupte ich mal, das ich dies doch einigermaßen alleine hinbekomme.
wenn ich den löffel abgebe sag ich bescheid.
das nur noch als statement von mir, doch wie schon gesagt..der richter hat das letzte wort^^
mfg marcus
|