Zu kurze Bewerbug. Du willst was, dann gib auch was und zwar eine anständige Bewerbung.
usb war schon früher mod und hat seine aufgaben nicht gerade schlecht erledigt, eine längere bewerbung wäre zeitverschwendung gewesen da alles was wichtig ist bereits drinne steht bzw. den admins bereits bekannt ist
beim nächsten mal copy & paste ich gerne Goethes Faust nur für dich, okay?
Ich war einfach, wie Remus und Zorkas bereitzs sagten, einfach überzeugt, dass alles wichtige bereits drinsteht.
Drehen wir die Frage einmal um.... Bist du etwa ein besserer Mod als z. B. ich weil du den gleichen Inhalt der bewerbung auf die Länge einer Kurzgeschichte gebracht hast? Im Gedichteforum vielleicht aber nicht im Music Bereich eines gamehacking Boards
usb war schon früher mod und hat seine aufgaben nicht gerade schlecht erledigt, eine längere bewerbung wäre zeitverschwendung gewesen da alles was wichtig ist bereits drinne steht bzw. den admins bereits bekannt ist
Zeitverschwendung. Wenn ich das schon lese. Also wenn man Mod werden will, sollte man sich wohl die Mühe machen, auch wenn mal schon mal Mod war. Und vor allem eine Verbesserung hören, da er demodded wurde
Demodded werden und sich demodden lassen sind zwei verschieden Aspekte.
Und ich habe mir die Bewerbung durchgelesen. Zu einer Frage "Ja" schreiben ist etwas schwach oder?
Zeitverschwendung. Wenn ich das schon lese. Also wenn man Mod werden will, sollte man sich wohl die Mühe machen, auch wenn mal schon mal Mod war. Und vor allem eine Verbesserung hören, da er demodded wurde
Und ich habe mir die Bewerbung durchgelesen. Zu einer Frage "Ja" schreiben ist etwas schwach oder?
Moment du hast vor deinem ersten post die bewerbung nicht gelesen aber willst anhand der länge den inhalt beurteilen? Ich hoffe doch du machst das beim moderieren nicht so
Gebe dir recht auch wenn er früher einmal Mod war ist er nicht Grundlos ausgestiegen.
[Bewerbung] Als Moderator in der Music Section 05/29/2010 - Joining e*pvp - 2 Replies Bewerbung zum Moderator in der Music Section
Hallo liebe Community
Erstmal etwas über mich,
Mein Name ist Marvin ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Cloppenburg.
Meine Hobbies sind Fussball spielen und Computer spielen.
Ich besuche derzeitig die 8 klasse auf einer Realschule.