Quote:
Originally Posted by Angel Criss
Dein Verhalten fällt mir stets negativ auf und du bist überhaupt nicht dafür geeignet. Du hast ausserdem keine Geduld und bist fast nie in der css sektion sondern immer im ot unterwegs.
|
Vorweg, wie kann ich dir bitte negativ auffallen wenn ich deine post nochniochtmals lesen kann?
Allein mein Job setzt schon eine menge gedult vorraus.
Zu dem Punkt das ich keine post in der CS section habe, ich habe mit die meisten Post's in der CS section, habe jedem soweit ich konnte bei ihren problemen geholfen, bzw sie drauf hingewiesen wohin ihre post gehöhren, dessweiteren habe ich nen Sticky in der CS section.
Daran allein sieht man, dass du deine begründung aus der Luft gegriffen hast ohne dich vorher zu informieren.
Quote:
Originally Posted by DasNiveau
du gehst mir langsam auf die eier, wenn du weiterhin son müll postest werd ich n admin anschreiben und ihn mal auf deine nervigen posts hinweisen. du bewertest stets nach sympathie und nicht nach leistung das ist einfach zum kotzen siehe meine bewerbung erst biste für ja und dann für nein ? wie kam das wohl zu stande ? nur weil ich dich auf deine bullshit posts aufmerksahm mache. lass es dir gesagt sein noch ein son post 
|
Danke für dein Statement dazu, es mag wahr sein das ich ihn nicht besonders leiden kann, deswegen habe ich ihn auch auf meine Ignorelist gesetzt.
Quote:
Originally Posted by bluthusten
seriously. das tut hier jeder.
deshalb sind die posts in dieser section ja auch so irrelevant.
wenn eine mod bewerbung geschrieben wird schreibt man erstmal jeden an den man kennt und sagt "hier schreib mal ja, bekommst auchn thx"
jack braucht sich jetzt an dieser stelle nicht rechtfertigen falls er dies anders sieht. dies dient nicht als angriff.
wenn in einer bewerbung 100 leute antworten haben davon maximal 2 leute abgewägt ob der bewerber wirklich dafür geeignet ist. alles andere sind symphatievotes die keine begründung benötigen.
am ende vom tag entscheiden eh nur die roten ob man in der band ist oder nicht
|
In meiner Bewerbung, gibt es 3 verschieden gruppen.
1. die Leute die mich kennen, besonders die Leute aus dem OT.
2.die Leute aus der CS section, wo ich annehme das diese die Leistung von mir in der Section beurteilen.
3.Leute die ich selbst nicht kenne, die mir wiederrum ein JA geben, dies wiederum verstehe ich selbst nicht wirklich.(solange es ohne statement geposted wird)
"hier schreib mal ja, bekommst auchn thx" wie du vl bemerkthast hat kaum niemand ein thx bekommen.
Die einzigsten leute die in diesem Thread ein thx bekommen haben sind die, derern Kommentare sinnvoll waren, die kommentare die wiederum ein falsches licht auf meine apply scheinen lassen.
Dadurch das ich keine thx verteile für jeden der posted, wie es in der regel gemacht wird, wollte ich die von dir oben erwähnten sypathyvotes / votes 4 Thx vermeiden.
lg
Gentleman Jack.