Guten Abend, liebe Community.
Mein Name ist Christian, ich bin 20 Jahre jung, und komme aus dem schönen Trier. (gelegen in Rheinland-Pfalz)
Ich interessiere mich intensivst für jegliche dinge, die sich in einer starken, erfolgreichen Community abspielen.
Der Grund, warum ich diesen Post hier verfasse.
ElitePvPers ist eines der erfolgreichsten Boards, die man auf diesem Gebiet finden kann, sowohl hier in Deutschland, als auch International.
In meinen Augen ist alleine DIES Grund genug, dieses "Werk" vor
edweiligen Illegalen / Unpassenden Posts zu schützen.
Viele von euch werden mich wohl nur durch meine bisher angebotenen Services kennen, was aber kein Problem dastellen sollte.
Für jene, die mich bisher nicht kennen: Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Posts von mir anseht, und mir ein Feedback gebt.
Zu erreichen bin ich unter:
MSN:

Wieso willst du Moderator werden?
Wie ihr oben sicher bereits schon erahnt habt, bin ich einfach nur hellauf von ElitePvPers begeistert.
Leider gottes fallen mir wieder und wieder dinge wie Spamposts, Doublepostings oder Illegale Verkäufe ins Auge.
ElitePvPers etabliert sich seit nunmehr 5 Jahren, und ich finde, das man diese enorme Zeitspanne nicht mit den oben beschriebenen Faktoren "aufs Spiel setzen" sollte.
Mein Wunsch ist es, aktiv an einem passenden "Community-Klima" mitzuwirken.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Well,
Ich bin in letzter Zeit relativ aktiv im Black-Market, und habe mir VIELE Angebote angesehen. Ich kenne mich relativ gut mit dem Deutschen Rechtssystem aus, der Grund, warum ich oben die besagten "Illegalen Auktionen" angesprochen habe. Um WELCHEN Auktions-typ es sich handelt, ist dabei eher nebensächlich, da das Prinzip IMMER gleich bleibt.
Doublepostings sind und bleiben Doublepostings, selbiges gilt für spam und edweilige andere dinge.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin nahezu AUSNAHMSLOS täglich aktiv, und das über ca. 7-10 Stunden hinweg, da ich mein Geld auf "Home-Basis" verdiene.
Ich besitze nicht den höchsten Post-count, da ich bisher mehr oder weniger der "stille Leser und reporter" war. Aber genau DIES will ich ja nun ändern.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Allerdings, ich bin verstärkt in der "Metin2-section" anzutreffen, und habe dort, meines Wissens nach, einigen Usern weiter geholfen.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es ist, nach wie vor, noch kein "Meister" vom Himmel gefallen.
In meinen Augen gibt es keine, bzw. kaum dumme Fragen. Wenn ein User hilfe braucht, wende ich mich dem ganzen liebend gerne zu, da ich den Kontakt mit anderen Menschen überaus mag.
Ob das ganze 10 Minuten oder eben 2 Stunden dauert, spielt in diesem Falle keinerlei rolle. Der Punkt ist der, das dem User geholfen wird, das einzigst wichtige, in meinen Augen.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wie ich eine Kategorie höher bereits andeutete, liebe ich den Kontakt mit anderen Menschen. ich bin keineswegs "Menschenscheu", und ergreife auch mal die eigeniniative, und gehe somit auf User zu.
Ebenso meine Artikulation sollte passend sein. Ich bin der Englischen sowohl als auch der Deutschen Sprache mächtig, was mir die Möglichkeit geben sollte, einen Großteil der anfallenden Threads zu überblicken.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich habe eine fast 5-Jährige O-Gamezeit hinter mir, die ich fast durchgehend im Offiziellen Board Moderiert habe.
Dies sollte mir die Möglichkeit geben, auch hier meine anfallende Arbeit erfolgreich und gründlich zu absolvieren.
Schlusswort:
Ich freue mich über jede art von Feedback eurerseits, ob es positiv, oder eben negativ ist.
Für Kritik bin ich immer gerne offen, um eben genau an dieser zu arbeiten.
Somit verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß an die komplette Community, insbesonders aber an das Team.
Mit freundlichen Grüßen,
HardCoreBo0n.