Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] WoW

Discussion on [Bewerbung] WoW within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Mentax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Thread Inhalt: Hallo, ich wollte mich einfach bewerben da ich sehr oft im forum lese, schreiben noch nicht usw ich wollte mich für die wow sektion bewerben naja lest einfach mal!

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Naja ich spiele halt sehr gerne WoW und will meine erfahrungen teilen und leuten helfen ich lese viel in den wow foren und möchte einfach behilflich sein!

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Zieeemlich viel :-)

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Jeden tag, mach ich auch so und ja ich beteilige mich in dem ich lese wenn ich mal meinen senf dazu gebe mach ich es auch!

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Wie gesagt ja, nur ich schreibe wenig
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich gucke sie mir halt an lache wenn sie sehr dumm ist versuche sie aber trotzdem gut zu beantworten !

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja in einem chat, und in nem privat forum

So ich hoffe das reicht wünscht mir glück
Mentax is offline  
Old 04/08/2006, 19:13   #2

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
Zu Jung und zu wenig Posts

lest doch mal vorher die anderen Bewerbungen das ihr auch wiesst wie andere genommen wurden
C0rnh0lio is offline  
Old 04/07/2007, 10:44   #3

Received Thanks: 88
zu jung?! ich bin auch "erst" 15, is das etwa ein grund, nicht als mod genommen zu werden?! nicht jeder jüngere muss ein "kiddy" sein.. man man man wann kapiert ihr das endlich ma
Bullshitmaster is offline  
Old 04/07/2007, 12:39   #4

Received Thanks: 37
1. Guck mal aufs Datum

2. War "zu jung" nur in verbindung mit "zu wenig post = wenig erfahrung" gültig.

3. Niemand wird nicht genohmen nur weil er 15 ist.
Seel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM bewerbung
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich heiße sergej M. bin 19 jahre alt und hätte mich gerne auf einem P-server als GM beworben über mich ich habe schon erfahrung mit P-servern da ich schon einmal GM auf einem server war doch er ging down wiso ich GM werden möchte? ich möchte gm werden weil ich anderen spielern helfen bzw. ihnen infos geben möchte wer mich will schreibt mia einach ne PN
GM BEWERBUNG
01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
:)GUTEN Tag An alle bin ein sehr erfahrener metin2 spiele und suche in hamachi server g stellen ja ich kenn mich aus mit allen zu persönlichen daten Name:Adrian Bucher Alter:15 Sportart/Hobbys:zocken unf fussball. Wohnort:Safenwil Aargau/Schweiz ja ich cha schwizerdütsch:P ich bin fast immer 24 stunden möglich online .Hab 3 jahre metin efahrung und in metin .de ein lvl 69 mit nyphi+9 dgp+9 King125 Cascardon=) also hoffe bald auf antwort.
GM bewerbung
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also erstmal sry das ich nich in den sammelthread gepostet habe aber ich hab ihn nich gefunden Also ich wollte mich auf einem server (hamachi ) als GM bewerben Über mich ich heiße sergej M. bin 17 jahre alt und komme aus bayern (münchen) warum ich GM werden möchte? ich möchte GM werde da ich anderen spielern helfen bzw. auskunft geben möchte. Habe ich erfahrung mit Mt2? Ja ich habe sogar sehr viel erfahrung da ich selbst schon 3 mal GM war Welchen posten ich als GM möchte ich wollte...
GM bewerbung
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich heiße sergej M. bin 19 jahre alt und hätte mich gerne auf einem P-server als GM beworben über mich ich habe schon erfahrung mit P-servern da ich schon einmal GM auf einem server war doch er ging down wiso ich GM werden möchte? ich möchte gm werden weil ich anderen spielern helfen bzw. ihnen infos geben möchte wer mich will schreibt mia einach ne PN
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)

All times are GMT +1. The time now is 16:56.