Wenn du hier solange schon aktiv bist,warum ist deine Bewerbung dann so grottig?
Ich erwarte von einem Moderator dass er sich stets Mühe gibt und ein Vorbild sein soll,wenn aber schon in deiner Bewerbung geschludert wird kann ich einfach nicht dafür sein.
Die Bewerbung ist OK genau wie deine Posts & THX, aber von mir gibts dennoch ein Nein weil, ich von dir in der CS-Sektion nur wenige Beiträge gesehen habe und die, die ich gesehen hab waren ziemlich Kurz, außerdem hab ich auch von dir gar keine Tutorials oder ähnliches in der Sektion bemerkt.
Guides posten tuen auch die User, ich bewerbe mich aber als Moderator um mal etwas Ordnung und Struktur in die Sektion zu bringen.
Aber wenn du willst kann ich gerne paar Tutorials zu Material Hacks usw posten
An den Guides etc. sieht man ob derjenige auch Erfahrung mit dem Spiel hat, deswegen sollte ein (zukünftiger) Moderator auch einige haben (Meine Meinung).
Guides posten tuen auch die User, ich bewerbe mich aber als Moderator um mal etwas Ordnung und Struktur in die Sektion zu bringen.
Aber wenn du willst kann ich gerne paar Tutorials zu Material Hacks usw posten
wennde mir nen aimbot gibst der funkt , dan hastes druf
Also als ich deine e-Mail gesehen hatte ,'@black365.de, hab ich mir erstmal black365.de angeschaut und war begeistert.
Man kennt dich jetzt schon länger und ich denke, das du schon dafür geeignet bist, wenn du dich öfters mal zügelst.
Ich weiß noch wie ers vor 3 Jahren draufgeklatscht hatt wir ham uns so ewig drann kaputtgelacht...
Hatt mich drüber aufgeregt weil auf seiner Seite nix war :>
An den Guides etc. sieht man ob derjenige auch Erfahrung mit dem Spiel hat, deswegen sollte ein (zukünftiger) Moderator auch einige haben (Meine Meinung).
Er spielt vielleicht schon länger css? oder sogar cs?
Ich spiele seit cs 1.5 keine ahnung wie lange er spielt
Uuund sollte er dort nicht mod werden gibt es keine Kekse mehr!!