Die Bewerbung ist zwar so richtig grottig, aber dennoch dafür
bl@cK! war immer einer der angenehmen und sehr aktiven User von epvp, der schon ewig nach einer Section sucht, um sich als Mod beweisen zu können. Die Kenntnisse dafür hat er mit Sicherheit, die Zeit sowieso(;P) und seine Stats sprechen für sich. Meine persönlich gute Einstellung zu ihm hat übrigens keinerlei Einfluss auf diesen Beitrag von mir.
Btw. könnte man die 3 Punkte echt mal wegnehmen :/
Ich sage definitiv ja solange wie black schon bei epvp is.. und die oldfags kennen ihn alle(angenehm und nicht negativ) er ist auch definitiv einer von den beliebteren membern(die die ihn kennen :P) auch wenn ich seinen namen immernoch nich ausstehen kann(warste beim reggen auch stoned? ) aber trozdem: von mir eindeutig ein ja!
Ich sage definitiv ja solange wie black schon bei epvp is.. und die oldfags kennen ihn alle(angenehm und nicht negativ) er ist auch definitiv einer von den beliebteren membern(die die ihn kennen :P) auch wenn ich seinen namen immernoch nich ausstehen kann(warste beim reggen auch stoned? ) aber trozdem: von mir eindeutig ein ja!
War 12 als ich mir den Nick gesucht hab :X
Bin aber seitdem unter dem Nickname unterwegs und bin dem immer treu geblieben^^
Wobei ich früher echt oft Namenskonflikte mit anderen bl@cK!'s hatte, genau gleiche Schreibweise und so, aber die haben inzwichen alle nachgegeben
ist das mit lowy abgeklärt? weil du von ihm 3 nie verfallende infras hast!
Das is im Endeffekt keine wirkliche Infra, war da für paar Stunden gebannt weil ich im Suff ne doofe Idee hatte. Aber wurd alles am nächsten Tag geklärt und der Ban wurd gelifted, aber die Punkte sind noch übrig geblieben
Und das ganze ist inzwichen auch schon über 2 Jahre her
Wenn du hier solange schon aktiv bist,warum ist deine Bewerbung dann so grottig?
Ich erwarte von einem Moderator dass er sich stets Mühe gibt und ein Vorbild sein soll,wenn aber schon in deiner Bewerbung geschludert wird kann ich einfach nicht dafür sein.