|
You last visited: Today at 01:05
Advertisement
(Global) Moderator Bewerbung
Discussion on (Global) Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/01/2021, 13:17
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
(Global) Moderator Bewerbung
Hallo elitepvpers,
ich bewerbe mich hiermit erneut als Moderator, ohne spezifischen Bereich. Bevor ich aber als Moderator im Off-Topic eingesetzt werden sollte, würde ich gerne meinem Bruder, , den Vortritt überlassen.
Warum bin ich als Moderator geeignet?
Ich war bereits 2x Moderator auf elitepvpers, daher kann ich von mir behaupten, dass ich mich gut auskenne und den Anforderungen, nach wie vor, gewachsen bin. In meiner Zeit als Moderator war ich außerdem stets der Community nah und ein aktives Mitglied. Das betone ich deswegen, weil man des Öfteren sieht, dass sich User, sobald sie Moderator werden, sich eigentlich von der Community entfernen bis hin zur Inaktivität. Ich hatte einst die Moderation außerhalb des TBM auf elitepvpers kritisiert: man würde User zu schnell bannen bzw. sanktionieren - ich selbst schließe mich von dieser Kritik nicht aus, weswegen ich in Zukunft einen milderen Moderationsstil an den Tag legen würde, so wie ich ihn aktuell aber auch auf elitepvpers wahrnehme. Ein Umstand der mir sehr gefällt und auch dazu geführt hat, dass ich hier wieder aktiver bin.
Wieso bewerbe ich mich wieder?
Wie gesagt, verbringe ich wieder mehr Zeit auf elitepvpers, während dieser Zeit würde ich mich gerne dazu verpflichten lassen, dem Team unter die Arme zugreifen - sofern Bedarf besteht. Wie der Titel verrät, wäre ich auch einer übergeordneten Position als Community Manager oder Global Moderator nicht abgeneigt, weil dann könnte ich all die User bannen die mir unter dieser Bewerbung nicht gönnen. Ich würde aber bevorzugen, verdienten Bewerbern den Vortritt zu überlassen und mich selbst erneut erst als normaler Moderator zu versuchen mit Blick auf mehr Verantwortung zu einem späteren Zeitpunkt.
Schlusswort
Ich habe in den letzten Jahren tatsächlich sehr viele Verwarnungen gesammelt und war sicher dem permanenten Ban nicht all zu fern. Das war vor allem meiner Wortwahl und meiner Gleichgültigkeit vor Konsequenzen geschuldet. Ich entschuldige mich hiermit und werde in Zukunft darauf aufpassen, mir nichts mehr zu Schulden kommen zu lassen, besonders nicht als Teil des Teams.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Looneytune
|
|
|
10/01/2021, 14:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern wo du als Moderator fungiert hast. Du warst stets freundlich und hilfsbereit gegenüber anderen User. Man sieht dich seit einiger Zeit sehr aktiv im Forum herumstrolchen, auch wenn es hautsächlich im OT-Bereich ist, bist du so gut wie täglich online.
Seit knapp einem Jahr verhältst du dich jedoch sehr komisch gegenüber vielen User. Du versuchst wo es nur geht zu triggern und zu denunzieren. Auch wenn man dich dabei ignoriert, lässt du es trotzdem nicht locker und legst sogar eine Schippe oben drauf. So ein Verhalten würde man ungern von einem Moderator sehen. Auch wenn es bestimmte Themen gibt wo man andere Ansichten und Meinungen hat, sollte man doch schon irgendwo wissen wann Schluss ist.
Ich möchte hier keine wall of text schreiben, aber wenn du genauso wärst wie vor einigen Jahr als Moderator der Fall war, dann hätte ich nichts dagegen dich wieder grün zu sehen. Hast mMn damals schließlich 1A Arbeit geleistet.
|
|
|
10/01/2021, 14:36
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Hallo elitepvpers,
ich bewerbe mich hiermit erneut als Moderator, ohne spezifischen Bereich. Bevor ich aber als Moderator im Off-Topic eingesetzt werden sollte, würde ich gerne meinem Bruder, , den Vortritt überlassen. Er wäre ohnehin die viel geeignetere Wahl.
Warum bin ich als Moderator geeignet?
Ich war bereits 2x Moderator auf elitepvpers, daher kann ich von mir behaupten, dass ich mich gut auskenne und den Anforderungen gewachsen bin. Ich hatte einst die Moderation außerhalb des TBM auf elitepvpers kritisiert, man würde User zu schnell bannen bzw. sanktionieren. Ich selbst schließe mich von dieser Kritik nicht aus, weswegen ich in Zukunft einen milderen Moderationsstil an den Tag legen würde, so wie ich ihn aktuell aber auch auf elitepvpers wahrnehme. Ein Umstand der mir sehr gefällt und auch dazu geführt hat, dass ich hier wieder aktiver bin.
Wieso bewerbe ich mich wieder?
Wie gesagt, verbringe ich wieder mehr Zeit auf elitepvpers, während dieser Zeit würde ich mich gerne dazu verpflichten lassen, dem Team unter die Arme zugreifen - sofern Bedarf besteht. Wie der Titel verrät, wäre ich auch einer übergeordneten Position (Community Manger, Global Moderator) nicht abgeneigt, würde aber bevorzugen, verdienten Bewerbern den Vortritt zu überlassen und mich selbst erneut erst als normaler Moderator zu versuchen mit Blick auf mehr Verantwortung zu einem späteren Zeitpunkt.
Schlusswort
Ich habe in den letzten Jahren tatsächlich sehr viele Verwarnungen gesammelt und war sicher dem permanenten Ban nicht all zu fern. Das war vor allem meiner Wortwahl geschuldet und meiner Gleichgültigkeit vor Konsequenzen geschuldet. Ich entschuldige mich hiermit und werde in Zukunft darauf aufpassen, mir nichts mehr zu Schulden kommen zu lassen, besonders nicht als Teil des Teams.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Looneytune
|
Wer User die eine andere Meinung haben als Wendler und Hildmann beschimpft
um zu suggerieren das diese User Reichsbürger oder Nazi-Anhänger wären,
hat hier nicht mal was als User verloren.
Hetze geht gar nicht egal aus welcher Richtung.
|
|
|
10/01/2021, 14:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern wo du als Moderator fungiert hast. Du warst stets freundlich und hilfsbereit gegenüber anderen User. Man sieht dich seit einiger Zeit sehr aktiv im Forum herumstrolchen, auch wenn es hautsächlich im OT-Bereich ist, bist du so gut wie täglich online.
Seit knapp einem Jahr verhältst du dich jedoch sehr komisch gegenüber vielen User. Du versuchst wo es nur geht zu triggern und zu denunzieren. Auch wenn man dich dabei ignoriert, lässt du es trotzdem nicht locker und legst sogar eine Schippe oben drauf. So ein Verhalten würde man ungern von einem Moderator sehen. Auch wenn es bestimmte Themen gibt wo man andere Ansichten und Meinungen hat, sollte man doch schon irgendwo wissen wann Schluss ist.
Ich möchte hier keine wall of text schreiben, aber wenn du genauso wärst wie vor einigen Jahr als Moderator der Fall war, dann hätte ich nichts dagegen dich wieder grün zu sehen. Hast mMn schließlich 1A Arbeit geleistet.
|
Der Grund warum ich dir sehr kritisch gegenübertrete ist dir und jeder beteiligten Person im OT bekannt, ich werde mich aber gerne hier dazu äußern.
Du bist ein aktiver Verschwörungstheoretiker, Wissenschaftsleugner und deine verrückten Aussagen zum Coronavirus erinnern an die vom Wendler und Attila Hildmann, und das habe ich mehrfach belegt. Das ist keine Beleidigung, sondern faktenbasierte Kritik. Ich lasse dich nicht ungestraft so viel widerlegten Müll hier auf elitepvpers  , ohne dich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn du damit ein Problem hast, dann können wir das im  ausdiskutieren. Dort erwartet dich eine inhaltliche Auseinandersetzung bezüglich deiner wissenschaftsfeindlichen Aussagen. Solange du dazu nicht bereit bist, trotzdem aber deine Verschwörungstheorien hier auf elitepvpers in Form deines Blogs zum Besten gibst, werde ich dich auch weiterhin scharf für deinen Unsinn kritisieren und mich im OT, in aller OT-Manier, über diesen Unsinn, in einem akzeptablen Rahmen, lustig machen - sofern mir das nicht strikt untersagt wird. Und da hilft es dir nicht 200+ deiner Posts um den Coronavirus zu  , nur um dich der berechtigten wie notwendigen Kritik zu entziehen. Die Kritik an deiner Person und deinen Aussagen endet dann, wenn du dazu keine öffentlichen Aussagen mehr triffst, die mit einer hohen Selbstverständlichkeit, kritisiert werden müssen.
Und das gilt natürlich für jeden Verschwörungstheoretiker, Wissenschaftsleugner oder Wendler-Supporter wie z.B. meinem Vorposter  oder Freeman.
|
|
|
10/01/2021, 15:02
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Der Grund warum ich dir sehr kritisch gegenübertrete ist dir und jeder beteiligte Person im OT bekannt, ich werde mich aber gerne hier dazu äußern.
Du bist ein aktiver Verschwörungstheoretiker, Wissenschaftsleugner und deine verrückten Aussagen zum Coronavirus erinnern an die vom Wendler und Attila Hildmann. Ich lasse dich nicht ungestraft so viel widerlegten Müll hier auf elitepvpers  , ohne dich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn du damit ein Problem hast, dann können wir das im  ausdiskutieren. Dort erwartet dich eine inhaltliche Auseinandersetzung bezüglich deiner wissenschaftsfeindlichen Aussagen. Solange du dazu nicht bereit bist, trotzdem aber deine Verschwörungstheorien hier auf elitepvpers in Form deines Blogs zum Besten gibst, werde ich dich auch weiterhin scharf für deinen Unsinn kritisieren. Und da hilft es dir nicht 200+ deiner Posts um den Coronavirus zu  , nur um dich der berechtigten Kritik zu entziehen. Die Kritik an deiner Person und deinen Aussagen endet dann, wenn du dazu keine öffentlichen Aussagen mehr triffst, die mit einer hohen Selbstverständlichkeit, kritisiert werden müssen.
Und das gilt natürlich für jeden Verschwörungstheoretiker, Wissenschaftsleugner oder Wender-Supporter wie z.B. meinem Vorposter  .
|
Du machst es schon wieder.
Ich bin weder "Verschwörungstheoretiker, Wissenschaftsleugner oder Wender-Supporter".
|
|
|
10/01/2021, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Du machst es schon wieder.
Ich bin weder "Verschwörungstheoretiker, Wissenschaftsleugner oder Wender-Supporter".
|
|
|
|
10/01/2021, 16:51
|
|
|
Das was du die Ganze tust, sei es dort oder auch hier jetzt, ist nicht einfach nur "sich kritisch äußern", sondern beleidigen, hetzen, denunzieren und in eine Schublade mit irgendwelchen Menschen stecken. Wenn du der Meinung bist, dass du mit deiner Art jemals jemanden von etwas überzeugen kannst, dann viel Glück dabei, aber bei mir bist du da an einer ganz falschen Adresse.
Ein angehender Moderator sollte natürlich nicht automatisch gezwungen sein andere Meinungen zu teilen, nur damit er als neutrale Person durchgeht, nein, aber er sollte zumindest nicht krampfhaft versuchen anderen User seine Meinung einzuprügeln, wenn jemand andere Ansichten hat - zumal es hier um ein Thema geht, welches nicht gegen Rules verstößt, solange man in seiner Tonlage nicht vergreift. Aber jemanden mundtot machen zu wollen, nur weil er die Wissenschaft anderer nicht immer und überall vertritt, ist ein absolutes No-Go. Obendrauf kommt ja noch, dass man dich weder erwähnt, noch irgendwo zitiert.
Ich ignoriere dich nicht, weil ich keine Lust auf Diskussionen habe, nein, ich ignoriere dich wegen deiner herablassender Art. In dem besagten Thread habe ich über einem Jahr mit sehr vielen Leuten diskutiert und hatte kein Problem viel Zeit da reinzustecken. Als es jedoch zum Kindergarten wurde, haben viele User den Thread verlassen u.a. auch ich, weil man sich nur noch im Kreis gedreht hat und sich ständig wiederholen musste. Erst als ich vom dem Thread Abschied genommen habe, hast du angefangen mich so gut wie in jeden post zu erwähnen, obwohl du ganz genau wusstest, dass ich dort nicht mehr reinschreiben werde. Meinst du ich lass mich von dir beleidigen und mir sagen lassen wieso ich dort wieder schreibe, obwohl ich mich verabschiedet habe, so wie du das mit anderen User gerade machst wie zB. @  aktuell? Vergiss es mein Jung
Es sollte sich hier auch nicht in eine Diskussion rund um das eine Thema entwickeln. Ich habe lediglich deine Allüre gegenüber anderen User kritisiert, nicht mehr und nicht weniger. Was du daraus machst, ist deine freie Entscheidung.
Edit: Wenn du schon anfängst alles mögliche zu verlinken, dann hättest du auch gleich meine  verlinken können.
|
|
|
10/01/2021, 21:07
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Ja, ist ganz gut
|
|
|
10/01/2021, 21:52
|
|
Be a Gentleman...!
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,597
|
Ich bin absolut dagegen.
Ich schließe mich dem aktuellen Meinungsbild an.
Wenn ich etwas von dir mitbekomme, dann sind es meist Provokationen, Denunzierungen oder teilweise auch Beleidigungen. Ich war sogar sehr darüber überrascht zu erfahren, dass du mal Moderator warst.
Von mir: Nein!
LG sL1Me
|
|
|
10/01/2021, 22:21
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Ich bin absolut dagegen.
Wenn ich etwas von dir mitbekomme, dann sind es meist Provokationen, Denunzierungen oder teilweise auch Beleidigungen. Ich war sogar sehr darüber überrascht zu erfahren, dass du mal Moderator warst.
LG sL1Me
|
Weil man so hohe Ansprüche/Anforderungen an Mods setzt. kek
Du kannst das und dass nicht unterscheiden. (in einem anderen Thread)
Dennoch hast du den Editor-Rang, aber das schadet keinem.
Nur mal als kleinen Vergleich, denn Mods sind eh unbezahlte Arbeitskräfte.
Im Coronavirus-Thread sind keine Beleidigungen gefallen, es war nur eine härtere Debatte. Ob die eine Seite als Wendler oder die andere als blindes Schaf bezeichnet wurde. Das bleibt größtenteils in dem Thread, so ist das nun mal, wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Aber ist eh egal, weil meine Stimme zählt am meisten.
Die Mods haben sicher so einen Thread, wo sie nur meine Stimme interessiert.
lg
|
|
|
10/03/2021, 02:34
|
|
Received Thanks: 2,368
|
dachte die Toni Bewerbung wäre 100% Troll.
|
|
|
10/03/2021, 09:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Das was du die Ganze tust, sei es dort oder auch hier jetzt, ist nicht einfach nur "sich kritisch äußern", sondern beleidigen, hetzen, denunzieren und in eine Schublade mit irgendwelchen Menschen stecken. Wenn du der Meinung bist, dass du mit deiner Art jemals jemanden von etwas überzeugen kannst, dann viel Glück dabei, aber bei mir bist du da an einer ganz falschen Adresse.
Ein angehender Moderator sollte natürlich nicht automatisch gezwungen sein andere Meinungen zu teilen, nur damit er als neutrale Person durchgeht, nein, aber er sollte zumindest nicht krampfhaft versuchen anderen User seine Meinung einzuprügeln, wenn jemand andere Ansichten hat - zumal es hier um ein Thema geht, welches nicht gegen Rules verstößt, solange man in seiner Tonlage nicht vergreift. Aber jemanden mundtot machen zu wollen, nur weil er die Wissenschaft anderer nicht immer und überall vertritt, ist ein absolutes No-Go. Obendrauf kommt ja noch, dass man dich weder erwähnt, noch irgendwo zitiert.
Ich ignoriere dich nicht, weil ich keine Lust auf Diskussionen habe, nein, ich ignoriere dich wegen deiner herablassender Art. In dem besagten Thread habe ich über einem Jahr mit sehr vielen Leuten diskutiert und hatte kein Problem viel Zeit da reinzustecken. Als es jedoch zum Kindergarten wurde, haben viele User den Thread verlassen u.a. auch ich, weil man sich nur noch im Kreis gedreht hat und sich ständig wiederholen musste. Erst als ich vom dem Thread Abschied genommen habe, hast du angefangen mich so gut wie in jeden post zu erwähnen, obwohl du ganz genau wusstest, dass ich dort nicht mehr reinschreiben werde. Meinst du ich lass mich von dir beleidigen und mir sagen lassen wieso ich dort wieder schreibe, obwohl ich mich verabschiedet habe, so wie du das mit anderen User gerade machst wie zB. @  aktuell? Vergiss es mein Jung
Es sollte sich hier auch nicht in eine Diskussion rund um das eine Thema entwickeln. Ich habe lediglich deine Allüre gegenüber anderen User kritisiert, nicht mehr und nicht weniger. Was du daraus machst, ist deine freie Entscheidung.
Edit: Wenn du schon anfängst alles mögliche zu verlinken, dann hättest du auch gleich meine  verlinken können.
|
Willkommen im Off-Topic, wenn du nicht damit klar kommst, dass ich mich über dich lustig mache, dann solltest du vielleicht einfach damit aufhören so Blödsinn zu schreiben wie es sonst nur der Wendler oder Attila Hildmann machen. Und nein, es geht mir nicht darum dich zu überzeugen, dafür ist es bei dir längst zu spät und außerdem bist du zu lost. Du bist für einen sachlichen Diskurs nicht bereit und deswegen ist der Gedanke, dich zu überzeugen, sinnlos und bei mir nicht existent. Aber dazu habe ich mich schon  ,  und  geäußert und habe dahingehend meine Meinung nicht geändert, deswegen ist diese Annahme, ich möchte dich überzeugen, irgendwo weird. Du bist in deiner Verschwörungstheoretiker-Bubble gefangen und nicht zugänglich für eine sachlich-fundierte Meinung oder Wissenschaft. Und nein, ich mache dich nicht "mundtot", im Gegenteil, ich spreche dich oft genug an und warte, nach wie vor, gespannt auf deine Ausreden. Wenn du ein Problem mit meinen Aussagen hast, und denkst, sie würde gegen die Regeln verstoßen, dann reporte diese Posts - ganz einfach. Natürlich bin ich dir gegenüber herablassend, schau mal an was du teilweise für Unsinn postest und wie peinlich dein Exit im Coronavirus-Thread war. Aber ich beschränke mich dabei möglichst auf den Off-Topic Bereich und trage das nicht nach außen. Damit musst du leben, solange bis du aufhörst auf Wendler zu machen oder mir das Thema einfach egal wird.
Und wenn dich und Elogate dieser Wendler-Vergleich stört, dann ist mir das auch egal, denn das ist meine Meinung und diese Meinung kann ich, basierend auf euren eigenen Aussagen, sachlich und mit bestem Gewissen begründen ohne mich dabei schuldig zu machen, dich oder Elongate, "beleidigt" zu haben. Das habe ich diesbezüglich nicht, und deswegen sind die Posts heute nicht gelöscht, ihr alleine beleidigt euch schon selbst gut genug, denn dein Verhalten und deine Aussagen sind an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten.
Ja, es gab 1 oder 2 Posts mit dem Wendler-Vergleich die gelöscht wurden ... aber vermutlich weil ich diesen Vergleich nicht begründet hatte und deswegen mehr Beleidigung als Meinung waren, das habe ich mittlerweile nachgeholt und die Begründung ist faktenbasiert und in ihrer Logik schlüssig. Wenn dem nicht so wäre, könnte ich diesen Post nicht schreiben, weil der Thread geschlossen oder ich gebannt wäre, oder ... ihr hättet diesem Vergleich einfach mal sachlich widersprochen. Elongate hat es hier zwar einmal "versucht", aber ich konnte auf Anhieb das Gegenteil beweisen und zwar mit seinen eigenen Aussagen, ich hätte nicht einmal großartig etwas dazu sagen müssen, denn er hatte sich selbst widerlegt. Mehr als beschweren, ohne sachliche Argumente und Gegenbeweise, könnt ihr nicht. Und das alleine bestätigt diesen Wendler-Vergleich.
Quote:
Originally Posted by Freeman
Wenn du hier Global Moderator wirst muss ich dann Impfpass vorzeigen beim Einloggen?!
|
Ja, einloggen nur noch mit dem digitalen Impfausweis möglich.
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Ich bin absolut dagegen.
LG sL1Me
|
Wie in der Bewerbung erwähnt, hast du absolut recht, ich habe in den letzten Jahren sehr viele User beleidigt, sogar außerhalb des OTs. Deswegen wurde mir vor einigen Jahren u.a. auch der Former Staff Badge entzogen - zurecht.
Die provokante Art ist seit einem Jahrzehnt Teil des OTs, spätestens seit dem Flame Wars geschlossen wurde. Wenn ich als Nicht-Moderator im OT Verschwörungstheoretiker provoziere und "denunziere", während meine Posts meistens auch Sachlichkeit oder Fakten beinhalten, dann kann ich das (a) zu 100% sachlich wie konstruktiv begründen und (b) stören sich daran eben nur jene Verschwörungstheoretiker weil ich ihre Bubble angreife. Das ist eben die Konsequenz für ihr Handeln im OT, aber eben auch nur da.
Aber ich würde die provokante Art im OT, wie immer wenn ich Moderator bin, entsprechend auf ein angemesseneres Maß reduzieren, wie schon vor 5 und 10 Jahren als ich Moderator war. Also tut mal nicht so als wäre das eine Unmöglichkeit.
|
|
|
10/03/2021, 12:50
|
|
|
Quote:
|
Das ist eben die Konsequenz für ihr Handeln im OT, aber eben auch nur da.
|
Wusste nicht, dass die Shout-Box und Joining e*pvp ebenfalls zum OT Bereich gehört.
Quote:
|
Aber ich würde die provokante Art im OT, wie immer wenn ich Moderator bin, entsprechend auf ein angemesseneres Maß reduzieren.
|
Kann ich mir nicht vorstellen. Du schaffst es noch nichtmal dich in deiner eigenen Bewerbung zurückzuhalten.
Quote:
|
...stören sich daran eben nur jene Verschwörungstheoretiker weil ich ihre Bubble angreife.
|
Du greifst schon lange nicht ihre „Bubble“ aka Meinungen an, sondern die User selbst.
Irgendwie schaffen alle anderen Member - unter anderem auch Teammitglieder - ihre Meinung in dem besagten Thread kundzutun, ohne dabei andere zu belästigen. Aber du hingegen schießt seit Monaten über alle Ziele hinaus und überspannst den Bogen so dermaßen, sodass es nicht mehr tragbar ist.
Lassen wir von nun an andere Meinungen zu deiner Person und evtl. auch zukünftigen Moderator Position zu. Ich habe viele positive Aspekte zu deiner damaligen Moderator Zeit genannt und lediglich dein Verhalten in letzter Zeit kritisiert. Was du daraus machst, ist deine eigene Sache.
Eventuell wäre es aber vorteilhafter für dich jetzt schon am Riemen zusammen zu reißen und nicht erst dann, wenn’s soweit ist. Ist nur ein gutgemeinter Tipp von mir.
|
|
|
10/03/2021, 13:06
|
|
elite*gold: 484
Received Thanks: 116
|
Quote:
werde ich dich auch weiterhin scharf für deinen Unsinn kritisieren und mich im OT, in aller OT-Manier, über diesen Unsinn, in einem akzeptablen Rahmen, lustig machen - sofern mir das nicht strikt untersagt wird.
|
Big yikes.
Wie willst du denn andere moderieren, wenn du es selbst nicht mal schaffst, dich selber zu regulieren?
Außerdem sind extreme, in egal welche Richtung immer scheiße.
Von Social justice warriors will ich gar nicht erst anfangen.
|
|
|
10/03/2021, 13:08
|
|
elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
|
Servus Jungs,
ich bin hier vielleicht offiziell nicht so ein alter Hase wie ihr aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu: Mein erster Eindruck von Looneytune war stets positiv. Im letzten Jahr hat sich das aber massiv geändert. Wenn ich das Profil betrachte bzw. sehe kommen mir in letzter Zeit folgende Gedanken: Meister der Provokation und Beleidigung. Dazu der Faktor das du dich hier so stark rechtfertigen musst denke ich sagt auch bereits genug aus. Wer ein Moderator werden möchte sollte nicht mehrfach negativ auffallen und wenn du dann noch den globalen Mod Rang möchtest, dann solltest du dich evtl. auch mal zurück halten aber genau das kannst du leider nicht. Du bist für solch einen Rang nicht geschaffen.
Entsprechend bin ich #dagegen.
Ich muss noch einen kleinen Edit hinterlassen:
Deine Bewerbung an sich wirkt positiv und zustimmend.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:05.
|
|