Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Global) Moderator Bewerbung

Discussion on (Global) Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2021, 14:08   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,354
Received Thanks: 12,410
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wusste nicht, dass die Shout-Box und Joining e*pvp ebenfalls zum OT Bereich gehört.



Kann ich mir nicht vorstellen. Du schaffst es noch nichtmal dich in deiner eigenen Bewerbung zurückzuhalten.



Du greifst schon lange nicht ihre „Bubble“ aka Meinungen an, sondern die User selbst.

Irgendwie schaffen alle anderen Member - unter anderem auch Teammitglieder - ihre Meinung in dem besagten Thread kundzutun, ohne dabei andere zu belästigen. Aber du hingegen schießt seit Monaten über alle Ziele hinaus und überspannst den Bogen so dermaßen, sodass es nicht mehr tragbar ist.

Lassen wir von nun an andere Meinungen zu deiner Person und evtl. auch zukünftigen Moderator Position zu. Ich habe viele positive Aspekte zu deiner damaligen Moderator Zeit genannt und lediglich dein Verhalten in letzter Zeit kritisiert. Was du daraus machst, ist deine eigene Sache.

Eventuell wäre es aber vorteilhafter für dich jetzt schon am Riemen zusammen zu reißen und nicht erst dann, wenn’s soweit ist. Ist nur ein gutgemeinter Tipp von mir.
Elongate hat sich in der Shoutbox darüber beschwert, dass die Moderatoren seinen Report (meines Posts) nicht sofort bearbeiten und ihn eher noch auslachen (oder so ähnlich). Kim (Global Moderator) hat ihn darauf hingewiesen, dass Moderatoren am Vormittag, unter der Woche, in der Regel nicht sofort auf Reports reagieren können. Es war also nicht ich, der diese Thematik in die SB getragen hatte. Ich habe im Nachhinein darauf reagiert und das ist doch bitte mein gutes Recht, immerhin wurde ich explizit erwähnt. Und das gleiche gilt für diesen Thread. Nicht ich habe dieses Thema in diesen Thread getragen, das warst du höchst persönlich.

Du kannst meine Posts als "Angriff" abtun, ich behaupte, dass ich jeden Satz, den du als "Beleidigung" wahrnimmst, sachlich und logisch begründen kann (und habe), unter der Prämisse, dass es im OT nun mal etwas härter zu geht. Und das war schon so bevor du dich auf elitepvpers registriert hast und das hat sich bis heute auch nicht geändert, das kannst du mir glauben, immerhin war ich dort nicht nur Moderator sondern bin dort bereits seit über 10 Jahren aktiv. Ich habe deine, von mir kommentierten Posts, nicht nur herablassend verfasst, so wie du und andere es hier darstellen wollt, sondern auch mit Fakten und Wissenschaft widersprochen, was der Grund ist, wieso diese angeblichen "Beleidigungen" und "Angriffe" heute nicht gelöscht sind, vergiss das nicht. Das heisst, du und deine Bubble halten den "Bogen" für "überspannt" und nicht die Allgemeinheit. Das ist die Medizin die ich dir, für deine verrückten, irrationalen und wissenschaftsfeindlichen Aussagen, zu schlucken gebe und das mache ich mit bestem Gewissen ohne irgendwelche Regeln zu verletzen.

Und wenn mich das als Moderator disqualifizieren sollte, dann ist das auch egal. Vergiss nicht, ich biete hier meine Unterstützung an um dem Team, in der Form des Moderators, zu helfen. Und wenn Luke etwas dagegen hat, wofür es bedeutend bessere Gründe gibt als die Kritik eines getriggerten Verschwörungstheoretikers der gekränkt ist, dann ist das völlig in Ordnung - kein böses Blut. Ich kann also auch sehr gut damit leben auf elitepvpers aktiv zu sein ohne hier unentgeltlich arbeiten zu müssen, weswegen ich auch gleich 2x in der Bewerbung erwähne, dass man andere Bewerber mir vorziehen sollte. Du scheinst hier also etwas grundlegend misszuverstehen, wenn du glaubst, mir dahingehend Tipps geben zu müssen.

Und keine Sorge, ich habe noch mehr als genügend Zeit um mein Verhalten "anzupassen" sofern ich denn müsste ... etwas was du sicher nicht zu beurteilen hast, denn basierend auf meiner Erfahrung und der aktuellen Moderatoren-Situation rechne ich nicht damit within der nächsten 365 Tage geaddet zu werden. Sollte ich geaddet werden, dann hat sich die Auseinandersetzung mit dir und deiner Bubble vermutlich schon lange verflüchtigt, also stress mal nicht so rum und behalte deine Tipps für dich, die brauche ich nicht als jemand der - erfahrungsgemäß - tatsächlich weiß worauf es bei dieser Position ankommt und alleine im Berufsleben an weit höheren Verantwortungen und Anforderungen bemessen wird als potentieller Moderator auf elitepvpers, also fahr mal wieder eine Spur runter und komm in die Realität zurück.
Looneytune is offline  
Old 10/03/2021, 16:46   #17

 
CleverInvest's Avatar
 
elite*gold: 6467
Join Date: Aug 2020
Posts: 635
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Elongate hat sich in der Shoutbox darüber beschwert, dass die Moderatoren seinen Report (meines Posts) nicht sofort bearbeiten und ihn eher noch auslachen (oder so ähnlich). Kim (Global Moderator) hat ihn darauf hingewiesen, dass Moderatoren am Vormittag, unter der Woche, in der Regel nicht sofort auf Reports reagieren können. Es war also nicht ich, der diese Thematik in die SB getragen hatte, sondern Elongate. Ich habe im Nachhinein darauf reagiert und das ist doch bitte mein gutes Recht, immerhin wurde ich namentlich erwähnt.

Du kannst meine Posts als "Angriff" abtun, ich behaupte, dass ich jeden Satz, den du als "Beleidigung" wahrnimmst, sachlich und logisch begründet kann, unter der Prämisse, dass es im OT nun mal etwas härter zu geht, und das war schon so bevor du dich auf elitepvpers registriert hast und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich habe deine, von mir kommentierten Posts, nicht nur herablassend verfasst, sondern auch mit Fakten und Wissenschaft widersprochen, was der Grund ist, wieso diese angeblichen "Beleidigungen" und "Angriffe" heute nicht gelöscht sind, vergiss das nicht. Das heisst, du und deine Bubble halten den "Bogen" für "überspannt" und nicht die Allgemeinheit. Das ist die Medizin die ich dir, für deine verrückten und irrationalen Aussagen, zu schlucken gebe und das mache ich mit bestem Gewissen.

Und wenn mich das als Moderator disqualifizieren sollte, dann ist das auch egal. Vergiss nicht, ich biete hier meine Unterstützung an um dem Team, in der Form des Moderators, zu helfen. Und wenn Luke das nicht will, wofür es bessere Gründe gibt, als die Kritik eines getriggerten Verschwörungstheoretikers der sich beleidigt fühlt, dann ist das völlig in Ordnung - kein böses Blut. Ich kann also auch sehr gut damit leben auf elitepvpers aktiv zu sein ohne hier unentgeltlich arbeiten zu müssen, weswegen ich auch gleich 2x in der Bewerbung erwähne, dass man andere Bewerber mir vorziehen sollte. Du scheinst hier also etwas grundlegend misszuverstehen, wenn du glaubst, mir dahingehend Tipps geben zu müssen damit ich Moderator werden kann.

Und keine Sorge, ich habe noch mehr als genügend Zeit um mein Verhalten "anzupassen" sofern ich überhaupt müsste ... etwas was du sicher nicht zu beurteil hast, denn basierend auf meiner Erfahrung und der aktuellen Moderatoren-Situation rechnen ich nicht damit within der nächsten 365 Tage geaddet zu werden. Sollte ich geaddet werden, dann hat sich die Auseinandersetzung mit dir und deiner Bubble vermutlich schon lange verflüchtigt, also stress mal nicht so rum und behalt deine Tipps für dich, die brauche ich nicht als jemand der - erfahrungsgemäß - tatsächlich weiß worauf es bei dieser Position ankommt und alleine im Berufsleben an weit höheren Verantwortungen und Anforderungen bemessen wird als ein Moderator auf elitepvpers, also fahr mal wieder eine Spur runter und komm in der Realität an.
Unstimmigkeiten hin oder her, es gibt keinen Grund direkt wieder zu beleidigen oder dich über Ihn zu stellen. Du bist definitiv ungegeignet für die Position als Moderator, egal ob du Interesse daran hast das Team zu unterstützen oder nicht. Du solltest anfangen an dir zu arbeiten...
CleverInvest is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2021, 16:58   #18



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,354
Received Thanks: 12,410
Quote:
Originally Posted by CleverInvest View Post
Unstimmigkeiten hin oder her, es gibt keinen Grund direkt wieder zu beleidigen oder dich über Ihn zu stellen. Du bist definitiv ungegeignet für die Position als Moderator, egal ob du Interesse daran hast das Team zu unterstützen oder nicht. Du solltest anfangen an dir zu arbeiten bevor du andere kritisierst.
Das ich andere kritisiere heisst nicht, dass ich mich nicht auch selbst kritisiere, denn das Eine schließt das Andere nicht aus.

Du magst das als Beleidigung abtun, ich als notwendige und berechtigte Kritik. Es ist nun mal ein Fakt, dass seine Aussagen die des Wendlers gleichen und das er ein Verschwörungstheoretiker ist. Und wenn ihn das kränkt, dann soll er aufhören verrückte Dinge zu behaupten.
Looneytune is offline  
Old 10/03/2021, 17:19   #19
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Um so mehr ich von dir lese, um so größer meine Vermutung das du eine narzistische Persönlichkeitsstörung hast. Du weißt alles am besten und hast diese Welt schon durchgespielt. Warum also brauchst du überhaupt so einen niederträchtigen Posten wie den eines Moderators?
Freeman is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2021, 17:26   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,354
Received Thanks: 12,410
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Um so mehr ich von dir lese, um so größer meine Vermutung das du eine narzistische Persönlichkeitsstörung hast. Du weißt alles am besten und hast diese Welt schon durchgespielt. Warum also brauchst du überhaupt so einen niederträchtigen Posten wie den eines Moderators?
Das kannst du gerne denken, muss hier aber hinzufügen, dass du ebenfalls aus dem Coronavirus-Thread kommst und mich dort von dir aus schon frontest ... just saying.
Looneytune is offline  
Old 10/03/2021, 17:41   #21
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Du solltest vielleicht einfach mal lernen die Meinungen von anderen Menschen zu tolerieren? Auch wenn sie für dich wie Unsinn erscheinen daher du die richtige Lösung ja schon Tage vorher der Tagesschau entnommen hast. Das ist eine soziale Kompetenz die man eigentlich schon im Kindergarten lernen sollte..
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2021, 19:05   #22



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Du solltest vielleicht einfach mal lernen die Meinungen von anderen Menschen zu tolerieren? Auch wenn sie für dich wie Unsinn erscheinen daher du die richtige Lösung ja schon Tage vorher der Tagesschau entnommen hast. Das ist eine soziale Kompetenz die man eigentlich schon im Kindergarten lernen sollte..
Genau diese fehlt dir, denn du kritisierst hier die Meinung von anderen und gleichzeitig stellst du irgendwelche Diagnosen als "Google-Arzt" fest.


Generell melden sich hier nur irgendwelche ausm Coronavirus-Thread, damit sie ihm eben eins auswischen können.


Ich hab auch mit looney beef gehabt, kann aber sachlich bleiben und bestimmte Dinge ausblenden. kekw
epvpers LUL is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/04/2021, 13:02   #23




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Das kam überraschend, aber ich halte mich kurz: Ja. Für immer.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2021, 13:20   #24



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,664
Received Thanks: 3,363
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Elongate hat sich in der Shoutbox darüber beschwert, dass die Moderatoren seinen Report (meines Posts) nicht sofort bearbeiten und ihn eher noch auslachen (oder so ähnlich). Kim (Global Moderator) hat ihn darauf hingewiesen, dass Moderatoren am Vormittag, unter der Woche, in der Regel nicht sofort auf Reports reagieren können. Es war also nicht ich, der diese Thematik in die SB getragen hatte. Ich habe im Nachhinein darauf reagiert und das ist doch bitte mein gutes Recht, immerhin wurde ich explizit erwähnt.
Das stimmt so nicht, das ist eure Interpretation gewesen.
Es ging darum das Hetze, Beleidigungen und Verleumdung gar nicht erst geahndet werden
und je nach User und Moderator stehen gelassen werden.
Es war ja auch nicht das Erste mal.
Mit Bearbeitungszeiten habe ich keine Probleme.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2021, 14:16   #25



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,354
Received Thanks: 12,410
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Das stimmt so nicht, das ist eure Interpretation gewesen.
Es ging darum das Hetze, Beleidigungen und Verleumdung gar nicht erst geahndet werden
und je nach User und Moderator stehen gelassen werden.
Es war ja auch nicht das Erste mal.
Mit Bearbeitungszeiten habe ich keine Probleme.
Ja, das kann durchaus falsch interpretiert worden sein - mein Fehler. Aber wenn das ein Problem ist, dass du schon länger beobachtest, dann bietet sich natürlich ein Thread in der an.
Looneytune is offline  
Old 10/04/2021, 14:51   #26



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,664
Received Thanks: 3,363
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, das kann durchaus falsch interpretiert worden sein - mein Fehler. Aber wenn das ein Problem ist, dass du schon länger beobachtest, dann bietet sich natürlich ein Thread in der an.
Ah ja, das klingt schon mehr nach Moderator.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2021, 15:32   #27
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,679
Received Thanks: 4,505
lul Corona Thread No. 2

könnte noch ne attraktive Praktikantin im off-topic gebrauchen
Toxicator is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/04/2021, 17:27   #28

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Hab viele Beiträge von Looneytune gelesen, auch die im Coronathread.
Also Allgemein betrachtet halte ich ihn für kompetent genug, ein Moderator zu werden.
Er ist hilfsbereit und, abgesehen vom der Coronathematik, ziemlich bodenständig und freundlich.

Ich finde es ehrlich gesagt auch beschissen, dass man sich hier, nur anhand seiner "Vergangenheit" im Bezug vom Corona-Thread, abstempelt.

1. Verhalten sich Wenige dort ordentlich, also was ich da so lese ist zum Teil echt unterste Schublade. Klar kann man jetzt schreiben, dass sich nur Looneytune als Moderator bewirbt, aber es gehört sich für alle, dass mal ein Gang runtergeschalten wird

2. Hat er viele Beiträge und viele davon waren hilfreich und einer "Moderatorstufe" gleichzusetzen.

3. Gebe ich epvpers_LUL recht. Looneytunes Bewerbung wird jetzt als gutes Standbein genutzt, um ihm eins auszuwischen und das finde ich schwach, ihr solltet euch schämen.

Von mir ein klares Ja, ich denke mal, dass das Thema Corona wohl vielen sehr in die Nieren geht, mach einfach in Zukunft ein Gang runter, wenn es darum geht :-P ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine gute Partie für Elitepvpers bist :-) Wäre also echt cool, dich bald in grün zu sehen

Liebe Grüße
[C]oLLapse is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2021, 18:47   #29
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Niemand will ihm eins auswischen aber mit so einer Persönlichkeit ist man als Moderator gänzlich ungeeignet. Er kann kaum zwei Posts verfassen ohne eine Beleidigung oder ohne jemanden zu diffamieren. Seine Meinung zu COVID ist da komplett irrelevant. Allein das ihm der "Former Staff" Titel wegen seiner beleidigenden Art abgenommen wurde spricht doch Bände.
Freeman is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2021, 19:15   #30



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Niemand will ihm eins auswischen aber mit so einer Persönlichkeit ist man als Moderator gänzlich ungeeignet. Er kann kaum zwei Posts verfassen ohne eine Beleidigung oder ohne jemanden zu diffamieren. Seine Meinung zu COVID ist da komplett irrelevant. Allein das ihm der "Former Staff" Titel wegen seiner beleidigenden Art abgenommen wurde spricht doch Bände.
Hätte er es selbst nicht gesagt, würdest du davon nichts wissen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.