Hello Dear epvpers,
I would like to take this opportunity to apply as a Moderator for the Sections Trading and Counter-Strike: Global Offensive (in general)
Me, myself and I:
I'm Yasin, 25 from Baden Wuerttemberg.
I am currently working as a State interpreter and translator and am a part-time Business informatics student.
I have actively started using epvp as a platform to connect to other traders since mid 2015 and have ever since enjoyed the service provided by the Staff team. I believe the time has come for me to give backMy Motivation:.
With the increase in traffic to our community we have also gained attention of many individuals with fraudulent intentions. I would like to assist in preventing new members from having bad experiences. This also adds in assisting the community with general moderation, as in finding the right section for their posts.Experiences:
Having run a successful Twitch channel under the name of SgtMao I have moderation experience to some extend which although should be nothing to hold as a comparison to what should be expecting me here.Languages:
I also have helped found and create infrastructure for many smaller community.
Born in Germany yet raised in a somewhat bizarre country I speak German , English, Urdu, Paschto, Hindi, all as mother tongue (as its also part of my job). I speak a bit of Turkish and Spanish but would not add that as languages im confident with.
Contact via PN or Discord
P.S. : Any kind of critic or suggestions are highly appreciated.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Version
Hallo Liebe epvper,
Hiermit möchte ich dir Möglichkeit nutzen mich als Moderator für die Sektionen Trading und Counter-Strike: Global Offensive (Allgemein), zu Bewerben.
Über mich:
Ich bin Yasin, 25 aus Baden-Württemberg.Meine Motivation:
Momentan arbeite ich staatlicher Dolmetscher und Übersetzer und mache mein Wirtschaftsinformatikstudium in Teilzeit.
I nutze seit Mitte 2015 epvp, als Plattform mich mit anderen Tradern zu vernetzen und durfte die Leistungen des Forums und das Staff Teams bis heute genießen. Ich bin der Meinung das es jetzt Zeit ist der Community zurückzugeben.
Mit den Wachsendens Verkehrszufluss zur unsere Community haben wir uns auch leider, auf einige individuelle mit betrügerische Denkweise aufmerksam gemacht. Ich möchte zu der Prävention, das neue, unerfahrene Nutzer, schlechte Erfahrungen machen, meinen Beitrag leisten. Dazu gehört auch allgemeine Moderation wie z. B. die richtige Sektion für die Posts Macher User zu finden.Erfahrung:
Nach erfolgreiches betreiben von meinem Twitch Kanal unter den Namen SgtMao, habe ich generelles Moderatives Know-how mitnehmen können, welsches jedoch mit den nicht zu vergleichen ist, was mich hier bei epvp erwarten würde.Sprachen:
Ich habe auch bei der Gründung und Aufbau einer Infrastruktur für manche kleiner Communitys mitgeholfen.
Geboren in Deutschland jedoch aufgewachsen in eine bizarres Land, als Resultat spreche ich Deutsch, Englisch, Urdu, Paschtu, Hindi auf Muttersprachler Niveau, da es auch teil meiner Tätigkeit ist. Dazu spreche Ich auch etwas Türkisch und Spanisch, jedoch würde ich dies aufgrund der fehlende Zuversicht nicht zum Sprachen Pool hinzufügen.
Kontakt über PN oder Discord
P.S. : Jegliche Art von Kritik oder Anregungen werden sehr geschätzt.