Guten Abend zusammen,
mein Name ist Leander, ich bin 28 Jahre alt und ich bewerbe mich für die Diablo 2 Sektion als Moderator.
Zurzeit befinde ich mich in einer Umschulung zum Anwendungsentwickler, momentan natürlich Online via Teams.
Meine Erfahrung mit den Sektionsthemen:
Diablo 2 ist mein Heroin und ich kann einfach nicht loslassen.
Durch mein Jahrelanges mitlesen und selbst ausprobieren kenne ich ziemlich viele Einzelheiten zu Diablo 2, wodurch ich bei so gut wie jedem Problem helfen kann.
Bin nun schon seit einigen Jahren aktiv in diesem Epvp Unterforum, hab alles miterlebt und irgendwie macht es mir immer noch Laune, bei Problemen zu helfen.
Deswegen wurde mir auch per Pm nahegelegt, mich als Mod zu bewerben.
Warum ich der richtige Kandidat bin:
Diablo 2 scheint immer noch hohe Aufmerksamkeit zu genießen, weshalb es von Vorteil wäre, dort etwas für Ordnung zu sorgen, wie z.B. durch Guides, Sammelthreads o.ä.
Dafür bin ich, so denke ich, der perfekte Kandidat. Und das nicht nur wegen meinem Fachwissen, sondern auch wegen meiner Hilfsbereitschaft.
Via Discord konnte ich schon einigen Leuten bei Ihren Problemen helfen, damit schlussendlich alles funktioniert.
Durch meine Umschulung, als Fachinformatiker verbringe ich viel Zeit vorm PC. Weshalb ich hier im Forum auch um einiges aktiver bin wie je zuvor.
Sprachen:
Englisch und Deutsch bereiten mir keine Probleme.
MfG
Onkelxlc