Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung (PUBG Sektion)

Discussion on Bewerbung (PUBG Sektion) within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 80
Cool Bewerbung (PUBG Sektion)

Guten Morgen Community,

Zu meiner Person:
Ich heiße Tim, bin 23 Jahre jung und wohne in der nähe von Berlin
Zur zeit bin ich Selbstständig im bereich Verkauf.

Diese Sprachen beherrsche ich:
Deutsch fließend
Englisch fließend

Warum bewerbe ich mich als Moderator?
Ich bin seit November 2019 auf EPVP angemeldet und verfolge seitdem aktiv diese Sektion da ich selber dort mehrere Sachen anbiete. Ich habe viel Erfahrung im bereich PUBG egal ob es cheats oder andere sachen sind. Ich bin aktiv am durchstöbern und reporten bei verstößen. Kimberly und Cypher kennen mich und wissen das ich dort sehr aktiv bin und sofort handel wenn etwas nicht stimmt. Ich lege viel wert darauf das die Sektion sauber bleibt und es dort keine verstöße gibt.

Hast du bereits Erfahrungen als Moderator gesammelt?
Ich bin Admin von mehreren Discord servern und habe dahin gehend Erfahrung wie man mit Mitgliedern jeglicher art umgeht. Jedoch keine direkten Erfahrungen als Moderator.

Bist du psychisch dazu geeignet diesen Posten zu übernehmen?
Ein klares JA!

Bringst du genügend Zeit für diesen Posten mit?
Definitiv, da ich sowieso von zu Hause aus arbeite aufgrund meiner Selbstständigkeit. Ich bin ca 10-12h am Tag aktiv am PC.

Schlusswort
Danke erstmal das ihr bis hierhin gelesen habt es würde mich freuen wenn ihr für mich stimmt oder auch nicht jegliche art von Kritik und anregungen sind erwünscht!
Wenn ihr mit NEIN stimmt begründet bitte eure entscheidung das würde mir helfen. Danke
TMHacks22 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 06:58   #2

elite*gold: 0