Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung (PUBG Sektion)

Discussion on Bewerbung (PUBG Sektion) within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 80
Cool Bewerbung (PUBG Sektion)

Guten Morgen Community,

Zu meiner Person:
Ich heiße Tim, bin 23 Jahre jung und wohne in der nähe von Berlin
Zur zeit bin ich Selbstständig im bereich Verkauf.

Diese Sprachen beherrsche ich:
Deutsch fließend
Englisch fließend

Warum bewerbe ich mich als Moderator?
Ich bin seit November 2019 auf EPVP angemeldet und verfolge seitdem aktiv diese Sektion da ich selber dort mehrere Sachen anbiete. Ich habe viel Erfahrung im bereich PUBG egal ob es cheats oder andere sachen sind. Ich bin aktiv am durchstöbern und reporten bei verstößen. Kimberly und Cypher kennen mich und wissen das ich dort sehr aktiv bin und sofort handel wenn etwas nicht stimmt. Ich lege viel wert darauf das die Sektion sauber bleibt und es dort keine verstöße gibt.

Hast du bereits Erfahrungen als Moderator gesammelt?
Ich bin Admin von mehreren Discord servern und habe dahin gehend Erfahrung wie man mit Mitgliedern jeglicher art umgeht. Jedoch keine direkten Erfahrungen als Moderator.

Bist du psychisch dazu geeignet diesen Posten zu übernehmen?
Ein klares JA!

Bringst du genügend Zeit für diesen Posten mit?
Definitiv, da ich sowieso von zu Hause aus arbeite aufgrund meiner Selbstständigkeit. Ich bin ca 10-12h am Tag aktiv am PC.

Schlusswort
Danke erstmal das ihr bis hierhin gelesen habt es würde mich freuen wenn ihr für mich stimmt oder auch nicht jegliche art von Kritik und anregungen sind erwünscht!
Wenn ihr mit NEIN stimmt begründet bitte eure entscheidung das würde mir helfen. Danke
TMHacks22 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 06:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Yes.
Xsenpai92 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 07:13   #3

yes daddy
hug30ten is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 07:24   #4

Received Thanks: 4
Ein fettes "Ja" von meiner Seite. Der gute Tim weiß auf jeden Fall was er macht!
Zesay99 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 08:20   #5

Received Thanks: 1
Yes
hussein048 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 08:53   #6

elite*gold: 750
Received Thanks: 2
Yes
gamefireio is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 09:25   #7

elite*gold: 38
Received Thanks: 785
Dafür, dass du Deutsch ja fließend beherrschst, existieren in deiner Bewerbung doch jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler..
Kurze Annotation: Bewirbst du dich für die PUBG Sektion oder den PUBG Trading Bereich?
Because:

Wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue, war dort kein einziger in der "normalen" PUBG Sektion. Alle waren im Trading Bereich.

Falls du dich für den Black Market interessierst: Dort gibt es eine "allgemeine" Bewerbung, dort bist du dann nicht speziell der Moderator für nur eine Tradingsektion, sondern eben alle.
Sushi is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/26/2020, 09:45   #8

yes, from Thailand
vuduyvy90 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 09:46   #9

Quote:
Originally Posted by Sushi View Post
Dafür, dass du Deutsch ja fließend beherrschst, existieren in deiner Bewerbung doch jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler..
Kurze Annotation: Bewirbst du dich für die PUBG Sektion oder den PUBG Trading Bereich?
Because:

Wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue, war dort kein einziger in der "normalen" PUBG Sektion. Alle waren im Trading Bereich.

Falls du dich für den Black Market interessierst: Dort gibt es eine "allgemeine" Bewerbung, dort bist du dann nicht speziell der Moderator für nur eine Tradingsektion, sondern eben alle.
okay also ist es dann eine allgemeine Bewerbung das wusste ich nicht!
Es geht mir hauptsächlich um den Traiding bereich.
TMHacks22 is offline  
Old 11/26/2020, 10:03   #10

Received Thanks: 2
yes
YooSeungHee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 10:09   #11

Ein deutliches JA!.

guter Mann. motiviert, zielstrebig und wissbegierig. Immer gut.
DieDampflok is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 10:43   #12
„Ich bin Igneel's Sohn!“

elite*gold: 68
The Black Market: 476/0/0
Received Thanks: 1,749
Quote:
Originally Posted by TMHacks22 View Post
Guten Morgen Community,

Zu meiner Person:
Guten Morgen Tim,

freut mich das du auf selbständiger Basis arbeiten tust und auch fleißig deine Hacks hier im Forum verkaufst. Dennoch spricht es nicht für sich, mMn einen Moderator einzustellen, der selbst im gesamten Gaming-Bereich Hacks anbietet oder derartiges. Ein Moderator sollte sich eher zurückhalten und sich den ganzen Sachverhalt im "Trading"-Bereich von hinten anschauen, dementsprechend auch unparteiisch handeln. In diesem Falle wird es sehr schwer, da kann mal ganz einfach jemand aufn Senkel gehen und man explodiert - behaupte zwar nicht das es in deinem Falle passieren würde, aber im Fall der Fälle.

An sich bedanke ich mich für deine Bewerbung natürlich.
Quote:
Ich bin seit November 2019 auf EPVP angemeldet und verfolge seitdem aktiv diese Sektion da ich selber dort mehrere Sachen anbiete. Ich habe viel Erfahrung im bereich PUBG egal ob es cheats oder andere sachen sind. Ich bin aktiv am durchstöbern und reporten bei verstößen. und kennen mich und wissen das ich dort sehr aktiv bin und sofort handel wenn etwas nicht stimmt. Ich lege viel wert darauf das die Sektion sauber bleibt und es dort keine verstöße gibt.
Gut auch wenn wir uns nicht direkt kennengelernt haben wie meine Kollegen vielleicht, kann ich dennoch auch eins bis zwei Sätze über dich verlieren. Wenn wir deine Report-Anzahlen anschauen, ist es auch gerade nicht die beste Zahl womit man unbedingt Punkten würde, dennoch sind einige deiner Reports natürlich sehr hilfreich und von Wichtigkeit.
Quote:
Ich bin Admin von mehreren Discord serven und habe dahin gehend Erfahrung wie man mit Mitgliedern jeglicher art umgeht. Jedoch keine direkten Erfahrungen als Moderator.

Ein klares JA!
Das und das ist nicht miteinander zu vergleichen. Überhaupt nicht. Hier ist viel mehr Aktion als bei deinen Discord "serven" (Server) und viel mehr Achtung angesagt, als sonst irgendwo. Psychisch bist du bestimmt dafür geeignet, aber ich muss wirklich dazu sagen, dass ein Moderator nicht unbedingt so vieles anbieten sollte. Es wäre im Nachhinein nicht schön anzusehen, falls dort irgendwelche Probleme auftauchen sollten. An sich freue ich mich natürlich eine Bewerbung zu sehen, du wärst vielleicht auch gar nicht mal so der falsche bei uns, aber diesen Punkt würde ich gerne einmal ganz genau betrachten bevor man Entschlüsse zieht. Ich kenne das halt von anderen Leuten, die Hacks anbieten, aber zu viel Stress kommt.
Quote:
Deutsch fließend
Englisch fließend
Das ist sehr gut, denn => Deutsche Sprache, schwere Sprache. Sowas wie Discord serven kenne ich zu dem nicht :P

So, nun denn aber wünsche ich dir viel Erfolg, drücke dir die Daumen und mal schauen was die Zukunft uns her zaubert
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2020, 10:52   #13

Quote:
Guten Morgen Community,

Zu meiner Person:

Deutsch fließend
Englisch fließend

Ich bin seit November 2019 auf EPVP angemeldet und verfolge seitdem aktiv diese Sektion da ich selber dort mehrere Sachen anbiete. Ich habe viel Erfahrung im bereich PUBG egal ob es cheats oder andere sachen sind. Ich bin aktiv am durchstöbern und reporten bei verstößen. und kennen mich und wissen das ich dort sehr aktiv bin und sofort handel wenn etwas nicht stimmt. Ich lege viel wert darauf das die Sektion sauber bleibt und es dort keine verstöße gibt.

Ich bin Admin von mehreren Discord serven und habe dahin gehend Erfahrung wie man mit Mitgliedern jeglicher art umgeht. Jedoch keine direkten Erfahrungen als Moderator.

Ein klares JA!

Bringst du genügend Zeit für diesen Posten mit?
Definitiv, da ich sowieso von zu Hause aus arbeite aufgrund meiner Selbstständigkeit. Ich bin ca 10-12h am Tag aktiv am PC.

Schlusswort
Danke erstmal das ihr bis hierhin gelesen habt es würde mich freuen wenn ihr für mich stimmt oder auch nicht jegliche art von Kritik und anregungen sind erwünscht!
Wenn ihr mit NEIN stimmt begründet bitte eure entscheidung das würde mir helfen. Danke
yes
MARCIOFONTOURA is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2020, 10:59   #14

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post

Guten Morgen Tim,

freut mich das du auf selbständiger Basis arbeiten tust und auch fleißig deine Hacks hier im Forum verkaufst. Dennoch spricht es nicht für sich, mMn einen Moderator einzustellen, der selbst im gesamten Gaming-Bereich Hacks anbietet oder derartiges. Ein Moderator sollte sich eher zurückhalten und sich den ganzen Sachverhalt im "Trading"-Bereich von hinten anschauen, dementsprechend auch unparteiisch handeln. In diesem Falle wird es sehr schwer, da kann mal ganz einfach jemand aufn Senkel gehen und man explodiert - behaupte zwar nicht das es in deinem Falle passieren würde, aber im Fall der Fälle.

An sich bedanke ich mich für deine Bewerbung natürlich.

Gut auch wenn wir uns nicht direkt kennengelernt haben wie meine Kollegen vielleicht, kann ich dennoch auch eins bis zwei Sätze über dich verlieren. Wenn wir deine Report-Anzahlen anschauen, ist es auch gerade nicht die beste Zahl womit man unbedingt Punkten würde, dennoch sind einige deiner Reports natürlich sehr hilfreich und von Wichtigkeit.

Das und das ist nicht miteinander zu vergleichen. Überhaupt nicht. Hier ist viel mehr Aktion als bei deinen Discord "serven" (Server) und viel mehr Achtung angesagt, als sonst irgendwo. Psychisch bist du bestimmt dafür geeignet, aber ich muss wirklich dazu sagen, dass ein Moderator nicht unbedingt so vieles anbieten sollte. Es wäre im Nachhinein nicht schön anzusehen, falls dort irgendwelche Probleme auftauchen sollten. An sich freue ich mich natürlich eine Bewerbung zu sehen, du wärst vielleicht auch gar nicht mal so der falsche bei uns, aber diesen Punkt würde ich gerne einmal ganz genau betrachten bevor man Entschlüsse zieht. Ich kenne das halt von anderen Leuten, die Hacks anbieten, aber zu viel Stress kommt.

Das ist sehr gut, denn => Deutsche Sprache, schwere Sprache. Sowas wie Discord serven kenne ich zu dem nicht :P

So, nun denn aber wünsche ich dir viel Erfolg, drücke dir die Daumen und mal schauen was die Zukunft uns her zaubert
Ich bedanke mich für deine mitteilung / einschätzung! Definitiv verstehe ich deine bedenken bezüglich meiner verkaufs threads. Lassen wir das gesamte Team entscheiden
Bis dahin
TMHacks22 is offline  
Old 11/26/2020, 11:06   #15

elite*gold: 4
Received Thanks: 16
yes
Supermarker is offline  
Thanks
1 User
Reply