Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung zum Moderator [World of Warcraft - Bots]

Discussion on Bewerbung zum Moderator [World of Warcraft - Bots] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,094
Received Thanks: 448
Bewerbung zum Moderator [World of Warcraft - Bots]

Hallöchen : o)


Kurze Einführung
Ich möchte mich gerne als Moderator für die Unterkategorie World of Warcraft - WoW Bots bewerben.

Wie mir zu Ohren gekommen ist, sucht Crazy nun schon seit einiger Zeit ein helfendes Händchen. Da ich dort täglich aktiv bin, würde es sich meines Erachtens sehr gut kombinieren.


Wichtige Anmerkung
Bevor ich die Zeit einiger Entscheidungsträger in Anspruch nehme, werde ich gleich zu einem Ausschlusskriterium kommen, die meine Bewerbung wegen eines eventuellen "Interessenskonflikts" nichtig machen könnte.

Ich verwalte dort unterschiedliche Support-Threads zu Produkten die wir selbst vertreiben.
- Zum einen Knutschfisch ()
- Zum anderen WoW Grinder ()


Me, Myself and I
Ich war bereits 2008/10 (wenn mich nicht alles täuscht) schon einmal Moderator in dieser Kategorie. Von mir stammt das damalige größte deutsche Tutorial zu "WoW Glider".

In der World of Warcraft Sektion bin ich allgemein sehr aktiv. Auch wenn ich oft nur das Geschehen beobachte. Ist natürlich auch der Zeit geschulded. Man wird ja nu' nicht jünger : )

Es wäre noch einiges interessantes aus vergangener Aktivität zu erzählen.
Wer tatsächlich noch Interesse daran haben sollte, der darf gerne .

Ich war jahrelang Teil der "World of Warcraft Underground" Sektion, wenn auch nur selten aktiv. Nun bin ich es entweder nicht mehr oder sie wurde wegen Inaktivität gänzlich geschlossen (?).


Outro
Unabhängig der Entscheidung, werde ich auch weiterhin ein produktiver Teil der Community bleiben.
Danke für's Lesen!
Zentral is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2021, 12:06   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,612
Received Thanks: 609
Kurz und knackig. Ich würde es für gut heißen
enntex. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2021, 14:17   #3
Benutzertitel




 
elite*gold: 400
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,347
Received Thanks: 2,248
2 Beiträge in unterschiedlichen Threads als deinen + 0 Reports seit der Erstellung dieses Threads. (Ganze 4 Reports vom 1.Oktober.2020)

Finde ich bisschen mager, also entweder Reporten oder paar sinnvolle Beiträge.
Soweit ich weiß kann man auch nicht nur in der WoW Bots Sektion Mod sein sondern nur in der Hauptkategorie. Würde dir ans Herz legen mich dann erstmal als Guardian zu bewerben.
Devsome is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2021, 14:35   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,094
Received Thanks: 448
Beiträge zu sammeln in Threads in denen ich gerne mitlese aber nicht unbedingt etwas zu berichten habe, finde ich persönlich etwas suspekt als Voraussetzung für eine Bewerbung zum Moderator.

Das würde sich zudem mit "sinnvolle Beiträge" widersprechen.

Meine Beiträge in der WoW Sektion scheinen zwar gering, jedoch nachhaltig.
Wobei das auch eher subjektiv zu betrachten ist.

Alles in allem gebe ich dir recht.
Meine visuelle Aktivität könnte präsenter gestaltet werden.
Zentral is offline  
Old 01/11/2021, 20:28   #5



 
elite*gold: 1150
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,229
Received Thanks: 793
Wenn die 2 negativen TBMs weg sind, dafür.
Ben is offline  
Old 01/12/2021, 20:21   #6


 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by Ben View Post
Wenn die 2 negativen TBMs weg sind, dafür.
Die sind ein ganzes Jahrzehnt alt.
Wenn du schon dagegen kommentierst, dann wenigstens mit einer vernünftigen Begründung.
Special is offline  
Old 01/12/2021, 20:39   #7



 
elite*gold: 1150
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,229
Received Thanks: 793
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Die sind ein ganzes Jahrzehnt alt.
Wenn du schon dagegen kommentierst, dann wenigstens mit einer vernünftigen Begründung.
Ich will keinen Mod mit 2 negativen, Grund genug?
Ben is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2021, 23:32   #8



 
elite*gold: 17781
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,062
Received Thanks: 217
Ein Mod mit negativen Bewertungen geht ja nun mal gar nicht.
Captain Future is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2021, 16:20   #9


 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by Captain Future View Post
Ein Mod mit negativen Bewertungen geht ja nun mal gar nicht.
+ @ - Wenn ihr euch für einen Job bewerbt werdet ihr bestimmt auch für den Job disqualifiziert wenn ihr mit 13 mit Alkohol erwischt wurdet.
Special is offline  
Old 01/13/2021, 18:04   #10




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1483/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,288
Received Thanks: 4,297
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Die sind ein ganzes Jahrzehnt alt.
Wenn du schon dagegen kommentierst, dann wenigstens mit einer vernünftigen Begründung.
Bevor man überhaupt hier Feedbacks kritisiert, sollte man vllt selbst erst ein Feedback zu der Moderator Bewerbung hinterlassen.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
+ @ - Wenn ihr euch für einen Job bewerbt werdet ihr bestimmt auch für den Job disqualifiziert wenn ihr mit 13 mit Alkohol erwischt wurdet.
Ein sehr schlechtes Beispiel -- du vergleichst hier Birnen mit Äpfel. Bei seinen negativen TBM's geht es immer noch um Scam. Ob sein Account damals gehackt wurde oder ob er selbst andere betrogen hat, kann uns nur der TE sagen (wenns hier schon angesprochen wird).

Da ich aber Moderatoren kenne die trotz negativen TBM ins Team aufgenommen wurden, denke ich, dass das bei der Aufnahme nicht die Hauptrolle spielen wird.

@TE
Mir persönlich fehlt da allgemein die Aktivität. Hab deine posts angeschaut und auf der Seite 8 (200 Beiträge) landete ich schon knapp 11 Jahre zurück. Etwas mager finde ich - aufgrund deiner Inaktivität, wo du von 2010 bis 2019 lediglich 22 posts rausgehauen hast. Seit ein paar Monaten bis du aber wieder im Game und das ist auch gut so! Über reports kann ich nicht urteilen, da ich nicht weiß wie fleißig du mittlerweile reportest.

Vorerst schließe ich mich Devsome an und rate dir erst Guardian zu werden. Mit der Zeit wird das Team dein Fleiß, Können und den Willen Mod zu werden sehen. Mach das Beste draus. Von mir vorerst ein Nein zu deiner Moderator Bewerbung. Viel Glück
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2021, 18:58   #11



 
elite*gold: 17781
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,062
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Special View Post
+ @ - Wenn ihr euch für einen Job bewerbt werdet ihr bestimmt auch für den Job disqualifiziert wenn ihr mit 13 mit Alkohol erwischt wurdet.
Was für ein vergleich.
Captain Future is offline  
Old 01/14/2021, 13:56   #12

 
elite*gold: 270
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11,680
Received Thanks: 7,922
Man kann sich von TBMs freikaufen (mehr oder weniger).


Mich stört eher, dass so wenige sich aus dem wow-Bereich hier melden.
Vielleicht können die sich mal zu deiner Bewerbung melden, denke das ergibt derzeit mehr Sinn.
(Dadurch kann man auch erkennen, ob du gut ankommst oder ned.^^)
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2021, 17:25   #13

 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,094
Received Thanks: 448
Ich bin ursprünglich von einem "Ja" oder "Nein" ausgegangen.
Da sich aber nun einiges an Gesprächsstoff über das Sammeln von Posts und Reports sowie meinen zwei negativen TBM's angehäuft hat, möchte ich mich nun gerne dazu äußern.

Meine Intension ist es, durch meine nahezu tägliche Aktivität in der WoW Bot Sektion ein wenig mithelfen zu können. Nicht mehr und nicht weniger : o) Das hätte sich m.E. einfach gut kombiniert.

Ein für mich nachvollziehbares Argument sind meine zwei roten Bewertungen. Da gebe ich allen Recht, die sich hinsichtlich dessen geäußert und nachgehakt haben.
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass eine gewisse Aktivität vorzuweisen gilt um als Moderator überhaupt in Frage zu kommen und sich dafür bewerben zu dürfen.

Jedoch denke ich, dass eine dezente Reputation vorhanden ist um ausreichend als Moderator qualifiziert zu sein. Weshalb ich Aussagen wie das Sammeln von Posts und Reports etwas wage finde. Das ist allerdings Ansichtssache. Fühlt euch deswegen nicht auf den Schlips getreten : o)

Ich beharre nicht auf diese Position und ziehe meine Bewerbung hiermit zurück.
Sollte in naher Zukunft doch ein helfendes Händchen gesucht werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Zentral is offline  
Old 01/15/2021, 09:05   #14
Global Moderator


 
elite*gold: 145
Join Date: May 2011
Posts: 18,901
Received Thanks: 1,912
#closed [Bewerbung zurückgezogen]
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung zum Moderator [World of Warcraft]
09/23/2010 - Joining e*pvp - 23 Replies
Ich bedanke mich bei allen. Ich werde es erst einmal lassen und warten bis wirklich ein Moderator gebraucht wird.



All times are GMT +1. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.