--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich weiß zwar nicht ob gerade Mods für das Last Chaos Forum gesucht werden, möchte aber dem Forum gern unter die Arme greifen
-eMail:

-Wieso willst du Moderator werden?
Nun ja, bin kein man der vielen Worte, aber ein Moderator bringt mich an die stelle meinen Horizont zu erweitern
-Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Last Chaos schon seit dem es in Deutschalnd raus kahm also so ca 3 1/2 Jahre, ich weis dadurch auch sehr viel über das Game, bin auch ein leidenschaftlicher Gamer
-Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Nach der Arbeit bin ich regelmäßig und jeden Tag online, dadurch kenn ich auch die aktuellen Themen und les sie mir auch regelmäßig durch.
-Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich beteilige mich immer regelmäßig egal was es für ein Thema ist.
-Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich nehm jede Frage ernst auch wenn ich die Antwort mehrmals wiederholen muss. Ich finde es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
-Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Im grunde konnte ich schon immer gut mit Menschen umgehen und hatte noch nie große Probleme mit Menschen.
-Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja aber nie in so einem Großen Forum wie diesem
-Ein Wort am Ende des Ganzen:
Ich hoffe ich krieg eine stelle als Moderator da ich für alle User immer da bin.
Fals ihr Kretik usw. habt ich steh dafür immer offen
Kritik, Wünsche, oder auch Lob sind gerne gesehen.
Mit besten Grüßen
Pati1112