Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Warrock Moderator

Discussion on [Bewerbung] Warrock Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,288
[Bewerbung] Warrock Moderator

Bewerbung als Moderator

Hallo. Ich heiße Alessandro, bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die WarRock Sektion.

Ich möchte mich als Moderator bewerben, um anderen zu helfen und das Admin-Team zu unterstützen. Ich bin der Meinung, dass die Warrock Sektion einen Moderator braucht und ich denke, ich wäre dafür gut geeignet.

Ich kann coden und kenne mich in Warrock aus. In Warrock besitze ich außerdem noch ein High Level Account und spiele es als mein Lieblingsspiel. Außerdem kenne ich viele Leute in elitepvpers mit denen ich zusammen spiele und meistens auch helfe.

Hier meine Hilfreichen Programme:

Warrock Injektoren:

Warrock CrossHair:

Spammer:

Warrock Multi Updater:

Warrock Trixxa Pub:

Und dann noch ein paar Hacks..

Ich bin täglich 2-5 Stunden in elitepvpers aktiv da es so wie mein zweites Zuhause geworden ist und die Com ziemlich nett ist. Also hauptsächlich bin ich in meiner Freizeit in elitepvpers um anderen zu helfen.

Vor meiner Bewerbung habe ich mich oft beteiligt und Programme gecodet, um den Menschen ein wenig Arbeit abzunehmen. In elitepvpers helfe ich gerne, weil es mir einfach nur Spaß macht.

Bei dummen Fragen bleibe ich Ruhig und gehe ganz langsam an, da ich gerne helfe. Meistens helfe ich mit Programmen, mache für die die Hilfe brauchen Videos, Tutorials oder mach es ihnen vor. Ich bin also sehr geduldig und ruhig. Dumme Fragen stellt man ja nicht extra.

Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen. Sowohl in Forums als auch im echten Leben. Falls ich Stress habe, lasse ich nichts davon merken und bin gut gelaunt. In der Warrock Sektion mögen mich die Leute aufgrund der Nettigkeit und Hilfsbereitschaft.

Ich habe Erfahrung als Moderator, da ich selber ein Forum besitzt habe. Dieses habe ich aber aufgegeben, da es dort nichts zu moderieren gab.

Zum Schluss:
Bei vielen Menschen bin ich ein Vorbild. Außerdem habe ich alles im Überblick und achte auf die Rechtschreibung. Ich spamme nicht, bin lange registriert, habe viele Beiträge und habe viele Thanks. Ich kann schnell schreiben und oft Online. Meiner Meinung nach bin ich reif genug für diesen Job als Moderator. Ich muss aber sagen, dass ich sehr spät in elitepvpers Aktiv wurde!

Kontaktieren könnt ihr mich über:

* Email:
* Msn:
Und hier in elitepvpers.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen da es meine erste ist!

Mit freundlichen Grüßen

Aless™

Bewerbung davor:
Aless™ is offline  
Thanks
54 Users
Old 02/20/2010, 11:04   #2

.TaZaR.YooT.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 292
hmm ich finde das du sehr gut geeignet wärst
.TaZaR.YooT. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 11:20   #3

Danke
Jetz freu ich mich schon xD
Aless™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/20/2010, 11:22   #4

Received Thanks: 22
ich auch xD
vote4him
RiJaD92 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 11:24   #5

.TaZaR.YooT.'s Avatar

Received Thanks: 292
ja hast echt sehr gute sachen schon gepostet...
das fadenkreuz tool könnteste das vl nochma iwo anders hochlanden weil der download nimmer geht?^^
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 02/20/2010, 11:46   #6

Received Thanks: 5
schön schön vote him
binzz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 11:46   #7

werd ich tun

Edit:
Hab den Link für CrossHair geändert..

Danke für die ganzen votes
Aless™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/20/2010, 12:10   #8

Received Thanks: 32
ja sicha
Vote for him
fafa0909 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 12:11   #9

Received Thanks: 93
Deine Bewerbung ist sehr schön !

Vote 4 Him !
name900 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2010, 12:22   #10

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Bewerbung finde ich ein wenig kurz...
Außerdem bist du schon echt lange dabei und hast dafür relativ wenig Posts...
Quote:
Beiträge pro Tag: 0,46
Zudem zählt das Mindest-Alter von 16Jahren, dass nur in Ausnahmefällen nicht beachtet wird....

Von mir daher eher ein Nein!
Neon™ is offline  
Old 02/20/2010, 12:33   #11

Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Bewerbung finde ich ein wenig kurz...
Außerdem bist du schon echt lange dabei und hast dafür relativ wenig Posts...
1. Wenn du mal meine Bewerbung durchlesen würdest, würdest du erfahren, das ich erst sehr spät in elitepvpers aktiv wurde.

2. Es zählen nicht die Beiträge oder die Thanks. Sondern wie nützlich die Beiträge sind! Ich schreibe nicht irgendein Mist rein. Wenn du mal in meiner bewerbung gucken würdest, würdest du sehen, das da Links sind, die hilfreich sind.

3. Eine Bewerbung sollte auch nicht aus 20.000 Wörtern oder so bestehen. Dann würde sie ja keiner durchlesen.
Aless™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2010, 12:34   #12

Received Thanks: 6
Vote,
TriXXeR/Bro``

Pro/Ich vote4zou!!
Cyclops_01 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 12:45   #13

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by 546-Maschine View Post
Wenn du mal meine Bewerbung durchlesen würdest, würdest du erfahren, das ich erst sehr spät in elitepvpers aktiv wurde...

Also wirklich... Ich würde erstmal alles durchlesen...
Ich habe deine Meinung sehr wohl gelesen.....
Dennoch bin ich auf Grund deiner sehr knappen Bewerbung und auf Grund des Alters eher dagegen...
Neon™ is offline  
Old 02/20/2010, 12:49   #14

Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Ich habe deine Meinung sehr wohl gelesen.....
Dennoch bin ich auf Grund deiner sehr knappen Bewerbung und auf Grund des Alters eher dagegen...
Naja egal. Dein Urteil ist gefallen. Ich finde nicht das sie zu knapp ist. Ich bin zwar 14 aber sehr schlau.
Aless™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2010, 13:01   #15

Received Thanks: 9,134
Bewerbung : (-) Ich. Ich. Ich. Satz. Satz. Satz. Kurze Sätze und mehrere Rechtschreibfehler.
States : ( 0 )
Help : 0 bis +
Leider nutzen Momentan die Leute die Chance aus, um sich als Moderator zu bewerben.
Ansonsten warst du nicht so doll aktiv. Außerdem besitzt du ein WarRock Hacking Forum, wo du als Administrator tätig bist. Das würde selbstverständlich den Admins nicht gefallen
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread