Allein dafür bekommst du von mir schon mal ein Nein.
Man erkundigt sich vorher und fragt die mods in dem bereich ob sie hilfe brauchen und schreibt nicht einfach eine bewerbung auf gut glück nach dem motto: "Och vielleicht klappts ja".
Dazu kommt noch das ich die bewerbung nicht sonderlich berauschend finde und ich glaube kaum, dass du wirklich was im OT machen könntest da du nicht wirklich erfahrung hast und besonders diese Sektion sehr eigen ist
Moderator Bewerbung [Off-Topic] 06/15/2009 - Joining e*pvp - 16 Replies Hey, also hier meine Bewerbung :):
ICQ: Ja, Nummer gebe ich per PM.
eMail: [email protected]
Alter: 14Jahre (3.10.1994)
Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte das e*pvpers weniger zu gespammt wird. Ich weiss das ich auch einfach #reporten kann aber da ich oft im Off-Topic Bereich bin (eigentlich nur) könnte ich sofort handeln :D oder wie man das nennen möchte.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich denke das man fürs Off-Topic...
Bewerbung Off-Topic Moderator 10/05/2008 - Joining e*pvp - 25 Replies Meine Bewerbung zum Off-Topic Moderator!
Erstmal ein paar Kontaktinformationen.
ICQ : 639715
Email : [email protected]
Alter : 18
Wieso willst du Moderator werden?