Email:

English :
Why do you want to be moderator?
- I'd like to be a moderator for couple of reasons...
First one, Crossfire is in need of a moderator... I don't know how and why but there has been alot of spam going on specially those asking for VIP hack or promoting dxtgaming.
Second, the Mod Staff
Third but not last i hope, i'd like to make E*pvper a better forum
How much experience do you have with the issue of the forum you apply for ?
- Well i started playing Crossfire when open beta came out, then after 3week's i quit, since i already played Soldier front. but 2week's ago my friends told me to get on it so i started playing again, and i remembered that E*pvpers has a section. While taking a look at it i saw that there is currently alot of "virus" being posted/ error's being asked... which i myself know about somewhat. So i'm pretty good at the moment with all the issues happening in the forum that i'm applying for.
Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?
-Yes i do, i've been on this forum since 9/2008... although i have been unactive once in a while due to Internet connection. But now i am good and stable and i visit the board everyday, i don't post everyday because it is not necassary which i see that other's have taken care of it, but i post on diffrent sections which i also like to look over
Ex : Soldier Front/HeroOnline
Did you regularly take part in the section before you posted your application?
- well, i've been sort-off being a "guard" for it... reporting all threads that need to be closed to prevent spam. Other than that i don't think i've done any other stuff.
Are you able to handle questions and questioners of which you think that they are very stupid?
-First of all, "Stupid" is a harsh word... mostly people who don't get what i am explaining or something they need to know in the first time they are told. I know this because sometimes you may tell me something and i don't understand it. but yes, I don't usually got a problem with answering questions since i am here to help others .
Can you act appropriate/mature with other human beings?
- Well i am 19 year's old, i think i should of already matured by now
Did you ever operate as a moderator before?
- In a forum, never... I have before in a small WoW private server but it was a while ago... Other than that nope, I've never been a mod.
*Extra*
My disavantages of this application in this Section?
-As i have seen, this section speak's alot of German... My german is not very good... i can manage some sentences and a few questions. I also use Google Translation if im stuck and also ask my german friends in this very forum
- Another disadvantage is that i started posting in the crossfire section a week ago, many of you may think that's pretty fast to make an application... well i agree with you, But just today i searched this very section to find that all applications for Mod on Crossfire have died, And so i gave it a shot.
German :
Before you start reading, i am pretty sure i made ALOT of mistakes... i also used Google translation for some parts which i was stuck. Any mistakes please tell me so i can edit it
Warum wollen Sie als Moderator?
- Ich möchte ein Moderator für paar Gründe ...
Erste ist Crossfire in der Notwendigkeit einer Moderator ... Ich weiß nicht, wie und warum, aber es hat eine Menge von Spam geht, besonders die Frage für VIP-hack oder Förderung dxtgaming worden.
Zweitens ist die Mod Hotelpersonal Ich möchte ein Teil der Mitarbeiter nicht nur als Wächter, sondern als etwas, das größer, dass eine gut / besser Wandels auf einen Abschnitt zu machen.
Drittens, aber nicht zuletzt hoffe ich, ich möchte E * PvPer ein besseres Forum so zu machen, wenn die Menschen sehen einen guten Teil abgedeckt werden und nicht mit einem Virus / Spam aller Art, wie ich weiß, dass ich Teil des Teams war, die dazu beigetragen haben das
Wie viel Erfahrung haben Sie mit dem Thema des Forums Sie beantragen?
- Nun, ich begann zu spielen, wenn Crossfire Open-Beta kam heraus, dann, nachdem ich 3week zu beenden, da ich bereits Soldier Front gespielt. aber 2week's vor meinen Freunden erzählte mir, auf so bekomme ich wieder zu spielen begonnen, und ich erinnerte mich, dass E * pvpers hat einen Abschnitt. Während sich ein Blick auf das ich sah, dass es derzeit eine Vielzahl von "Virus", das gesendet / error's aufgefordert ... der ich mich über etwas. Ich bin ziemlich gut im Moment mit allen Fragen im Forum passiert, dass ich mich für die Anwendung.
Haben Sie genug Zeit, um den Vorstand über alle zwei Tage und genügend Anstrengungen in den Arbeitsmarkt gebracht zu besuchen?
-Ja, ich lebe, ich habe in diesem Forum wurde seit dem 9. / 2008 ... obwohl ich wurden inaktiv gewesen ist einmal in eine Weile durch die Internet-Verbindung. Aber jetzt bin ich gut und stabil, besuche ich das Brett jeden Tag, kann ich nicht jeden Tag aktiv, weil es nicht necassary die ich sehe, dass andere haben uns der Sache getroffen, aber ich Post auf verschiedene Abschnitte, die ich auch gerne Blick über
Ex: Soldier Front / HeroOnline
Haben Sie nehmen regelmäßig an den Abschnitt, bevor Sie Ihre Bewerbung geschrieben?
- Na ja, ich habe sort-off, ein "Wächter" nicht ... Berichterstattung alle Threads, die müssen geschlossen werden, um Spam zu verhindern. Andere, als daß ich glaube, ich habe keine andere Sachen gemacht.
Sind Sie in der Lage, Fragen und Fragestellern Griff, von denen Sie denken, dass sie sehr dumm sind?
-Erstens, "Stupid" ist ein hartes Wort ... vor allem Menschen, die nicht bekommen, was ich hervorheben, oder etwas, das sie brauchen, um in der ersten Zeit sind sie erzählte wissen. Ich weiß das, weil man manchmal kann mir etwas sagen, und ich verstehe es nicht. aber ja, ich normalerweise nicht habe ein Problem mit Fragen zu beantworten, da ich bin hier, um anderen zu helfen.
Kannst du schauspielern angemessen / reifen mit anderen Menschen?
- Also ich bin 19 Jahre alt ist, ich glaube, ich sollte jetzt schon ausgereift. Aber ja i dont handeln geeignet für alle, auch wenn sie werden disrespectfull mir oder sonst jemand in irgendeiner Art und Weise.
Haben Sie jemals seine Tätigkeit als Moderator vor?
- In einem Forum, nie ... Ich habe schon in einem kleinen privaten WoW-Server, aber es war vor einer Weile ... Anders als das Nö, ich habe noch nie eine mod.
* Extra *
Meine disavantages dieses Antrags in diesem Abschnitt?
-Wie ich gesehen habe, diesen Abschnitt zu sprechen ist eine Menge Deutsch ... Mein Deutsch ist nicht sehr gut ... Ich kann es einige Sätze und ein paar Fragen. Ich benutze auch Google Translation, wenn im stecken und auch fragen, mein Deutsch Freunde in diesem Forum.
- Ein weiterer Nachteil ist, dass ich Entsendung in das Kreuzfeuer Abschnitt vor einer Woche gestartet, kann sich viele von Ihnen denken, dass ziemlich schnell einen Antrag zu stellen ... Nun, ich stimme Ihnen zu, aber nur heute, suchte ich das sehr Abschnitt zu finden, dass alle Anträge für Mod auf Crossfire gestorben sind, und ich gab sie einen Schuss.
Any comment's please post right ahead
Thank you for taking your time on reading my application
Best Regards,
Lion2205