Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2018, 03:03   #31



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Fassen wir mal die wichtigsten Inhalte der letzten 32 Posts dieses Threads zusammen:
1) Rocky ist seit 2009 in diesem Forum angemeldet.
2) Rocky ist der Aktivste in der Shoutbox.
3) Rocky reportet fleißig Regelverstöße und seine Reports haben laut anderen Moderatoren hohe Qualität.
4) Rocky hat "zu wenige" Posts und ist somit zu inaktiv, meinen die einen, jedoch soll sich dies letzterzeit geändert haben.
5) Rocky ist davon überzeugt, dass man nur dann etwas posten sollte, wenn man auch wirklich etwas beizutragen hat. Er selber wertet Qualität höher als Quantität ein.
6) Manche meinen Rocky sei kritikunfähig.

Meiner Erfahrung nach sind 1), 2) und 3) hervorragende Eigenschaften und sprechen für seine Fähigkeit in diesem Forum moderieren zu können. Ein Moderator sollte das Forum und seine Entwicklung kennen, um überhaupt moderieren zu können. 1) spricht für eine sehr lange Zeit hier und 2) sagt auch viel über seine Aktivität aus. Wenn jemand häufig in der Shoutbox aktiv ist, kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass dieser jemand auch viel im Forum liest. Wer zu 3) in der Lage ist, kennt offensichtlich das Regelwerk dieses Forums und ist anscheinend aktiv genug in diesem Forum. Dies wiederum würde 4) entkräften und seiner Verteidigung zu 4), also 5), Glaubwürdigkeit verleihen, wodurch 6) im wahrsten Sinne des Wortes als ein Vorwurf zu verstehen wäre.

Dies ist meine kurze und selektive Auswertung, welche in einem klaren "JA" mündet.

MfG
Cyphernomic
cypher is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/30/2018, 17:36   #32

 
acerun's Avatar
 
elite*gold: 2585
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 772
Received Thanks: 218
Kurz knapp Ja
Lass dich nicht unterkriegen
acerun is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 14:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 726
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post

Während Pferdekopf hier den gesamten OT vollspamt - unproduktiv - beschwert ihr euch unwissend über die Aktivität eines Users.
Er ist in der SB mit der Aktivste. Und wird schon den ein oder anderen Report abgegeben haben.
Ende.
Halt Mal den Ball flach, wenn du mich schon mit rein ziehen willst, dann solltest du dich erst einmal richtig informieren.

Ich bin auch kein Mod geworden und habe mit Sicherheit um einiges mehr getan als der User hier, Aktivität spielt nicht nur eine Rolle.

In der SB war ich auch oft der aktivste User, ganz zu schweigen von den 22.400 Reports oder den hunderten von Multiaccounts die ich intern schon gemeldet hatte, ganz zu schweigen von den ganzen anderen Subjekten, mit meinem Sammelthreads in der CA und den 9 Seiten Tickets könnte ich wohl auch behaupten, dass ich einer der aktivsten hier im Forum war.

Und wenn man das Mal zusammenrechnet dürfte alleine die Anzahl der durch meine Arbeit gebannten Accounts auf epvp mit Sicherheit 4 stellig sein, was auch dem Schutz der User gedient hatte.
Deepismagic™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/05/2018, 22:57   #34


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Die Bewerbung ist halt größter Rotz, realtalk bewirbst du dich damit bei nem gescheiten Betrieb ? Gib doch gescheite Daten an, wenn du es ernst meinst. "Sagenhafte 20+ Jahre" ... es geht halt nicht zu 100% um die Person, sondern immer noch um einen seriösen Posten.

Wenn der Typ SO AKTIV reportet wie ihr es sagt, weshalb ist er denn kein Guard? Ich kann auch Shoutbox aktiv sein, was sind das denn für bescheuerte Aussagen.

Weil man sich in der Shoutbox unterhält wird man jetzt Mod oder wat.
Hawkk is offline  
Old 11/05/2018, 23:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 726
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Die Bewerbung ist halt größter Rotz, realtalk bewirbst du dich damit bei nem gescheiten Betrieb ?
Gut, dass es hier nur um einen Modposten und nicht eine Bewerbung für eine Anstellung mit (hoffentlich) Bezahlung geht.

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Gib doch gescheite Daten an, wenn du es ernst meinst. "Sagenhafte 20+ Jahre" ... es geht halt nicht zu 100% um die Person, sondern immer noch um einen seriösen Posten.
Macht er doch, wobei ich nicht unbedingt Kontaktdaten angeben würde mit "stallion", so was zieht bei Partnerbörsen vielleicht mehr.

Was nun "anständig" ist, das liegt am Ende auch im Auge des jeweiligen Betrachters.

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Wenn der Typ SO AKTIV reportet wie ihr es sagt, weshalb ist er denn kein Guard? Ich kann auch Shoutbox aktiv sein, was sind das denn für bescheuerte Aussagen.
Vielleicht hat er sich nicht beworben? Es besteht kein Zwang vorher Guardian gewesen zu sein.

Guardian zu sein hat imho nicht nur Vorteile.

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Weil man sich in der Shoutbox unterhält wird man jetzt Mod oder wat.
Nein Mann, dass wird man nur, wenn man seine Bewerbung in grün hervorhebt, damit zeigt man, dass man sich schon voll mit dem Moderatorenposten identifiziert.
Deepismagic™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2018, 21:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ich finde ein User, der drei Jahre auf epvp verkehrt und dann wegen Multiaccounts drangekriegt wird, ist nicht wirklich geeignet. Ich verstehe bis heute nicht, was das damals sollte. Vielleicht erklärst du das mal. Dürfte die Admins ja auch interessieren

Die ganze andere Kritik "schreib mehr über dich", "zu wenig beiträge" ist doch unsinnig. Das ist kein hinreichendes Kriterium für nen Mod.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2018, 14:10   #37


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Macht den Bengel mal mod dann ist er unaktiver in der sb und ich muss ihn nicht mehr ertragen.

danke


digges feddes +1
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2019, 11:32   #38







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,844
Received Thanks: 4,753
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Das was man von dir desöffteren in der SB zu sehen bekam, bekommst du von mir ebenfalls ein nein! Anhand deiner posts kann man auch kein richtiges Bild von dir machen.

Bleib aktiv und Beweise dich erstmal. Den Clown in der SB zu spielen, bringt keinem was.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Gesamtbild über Rocky hat sich komplett geändert.

Er ist nun aktiver mehr denn je und das nicht nur in der Shoutbox. Höchstwahrscheinlich hat er meine Worte zum Herzen genommen und das Beste draus gemacht. So soll’s sein mein Jung

Er ist in jeder Hinsicht hilfsbereit und neutral anderen Member gegenüber. Kurzgesagt, ja ich kann mir Rocky mit dem grünen Badge gut vorstellen. (:
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2019, 11:59   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Bewerbung ist gelungen.
Bleib am Ball und warte ab!

Grüße
Michi
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2019, 15:59   #40

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Hat sich gemacht der Bursche.
Macht ihn grün, der wird als grüner 100% authentisch rüberkommen!

$crim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 15:18   #41


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
rocky immer noch #mod !!
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2019, 11:50   #42

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Da die Anforderungen nicht länger erfüllt werden, schließe ich hier mal.
closed.
kovuus is offline  
Closed Thread

Tags
2018, epvp, mod, rocky




All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.