Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/23/2020, 13:31   #76







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,829
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Eine Sache verstehe ich hier nicht.

https://www.elitepvpers.com/forum/jo...lgemein-6.html

Da wart ihr doch aller beste freunde?
Oder dich hat es so krass getroffen das du bei seiner Bewerbung eine ausführliche Zustimmung geschrieben hast, und er Eiskalt Nein geschrieben hat bei dir, wobei du gehofft hast das er dich zurück supportet.
In Wirklichkeit sind wir ziemlich beste froinde und mögen uns nach wie vor ♥️ uns gegenseitig triggern tun wir schon seit Jahren
ZENS!ERT is online now  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 13:41   #77

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
In Wirklichkeit sind wir ziemlich beste froinde und mögen uns nach wie vor ♥️ uns gegenseitig triggern tun wir schon seit Jahren
Nein sind wir- und machen wir nicht.

Du bist leider ein von Grund auf falscher Mensch, der den Menschen ins Gesicht lacht und das Messer in den Rücken sticht.

Hör auf einfach auf, besoffen auf Epvp abzuhängen, denn so kommt dein wahres Gesicht zum Vorschein.
Das hast du uns ja jetzt schon das zweite Mal mit Bravour gezeigt.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2020, 13:50   #78

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich bin in der Vergangenheit immer gut mit dir klar gekommen (bzw. ich komm es immer noch) und war auch lange Zeit der Meinung, dass du trotz 1-2 Verfehlungen in der Vergangenheit ne Chance als Moderator kriegen solltest. Leider muss ich sagen, dass sich diese Meinung verändert hat. Die allermeiste Zeit kommst du, glaube ich zumindest, gut mit Kritik klar und kannst darüber hinwegsehen, wenn dich Leute provozieren, aber dann gibt es immer mal wieder die Momente wo du das doch durchlässt (so wie letzte Nacht) und ein Verhalten an den Tag legst, das weder als Guardian und schon gar nicht als Moderator angemessen ist. Als Moderator wirst du oft der Situation begegnen, dass dich Leute bewusst provozieren und dass dich Leute als Antwort auf eine Infra beleidigen und wenn du nur in einem Bruchteil der Situationen so reagierst wie du es jetzt getan hast, dann machst du den höheren Mitgliedern im Team leider mehr Arbeit, als du ihnen abnimmst.

Daher muss ich leider sagen, dass ich nicht denke, dass du als Moderator geeignet wärst.
Kraizy is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/23/2020, 14:11   #79







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,829
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Nein sind wir- und machen wir nicht.

Du bist leider ein von Grund auf falscher Mensch, der den Menschen ins Gesicht lacht und das Messer in den Rücken sticht.

Hör auf einfach auf, besoffen auf Epvp abzuhängen, denn so kommt dein wahres Gesicht zum Vorschein.
Das hast du uns ja jetzt schon das zweite Mal mit Bravour gezeigt.
Du brauchst jetzt nicht hier mehrmals posten. Dein Feedback hast Du bereits abgegeben

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich bin in der Vergangenheit immer gut mit dir klar gekommen (bzw. ich komm es immer noch) und war auch lange Zeit der Meinung, dass du trotz 1-2 Verfehlungen in der Vergangenheit ne Chance als Moderator kriegen solltest. Leider muss ich sagen, dass sich diese Meinung verändert hat. Die allermeiste Zeit kommst du, glaube ich zumindest, gut mit Kritik klar und kannst darüber hinwegsehen, wenn dich Leute provozieren, aber dann gibt es immer mal wieder die Momente wo du das doch durchlässt (so wie letzte Nacht) und ein Verhalten an den Tag legst, das weder als Guardian und schon gar nicht als Moderator angemessen ist. Als Moderator wirst du oft der Situation begegnen, dass dich Leute bewusst provozieren und dass dich Leute als Antwort auf eine Infra beleidigen und wenn du nur in einem Bruchteil der Situationen so reagierst wie du es jetzt getan hast, dann machst du den höheren Mitgliedern im Team leider mehr Arbeit, als du ihnen abnimmst.

Daher muss ich leider sagen, dass ich nicht denke, dass du als Moderator geeignet wärst.
Danke für dein ausführliches Feedback Kraizy ♥️
Ich fands zwar amüsant im OT aber bißchen zuviel des Guten war es schon. Bin ganz deiner meinung.
ZENS!ERT is online now  
Old 04/23/2020, 14:17   #80

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Du brauchst jetzt nicht hier mehrmals posten. Dein Feedback hast Du bereits abgegeben
Warum sollte ich nicht mehrfach posten, wenn du mich mit deinem Post direkt ansprichst?

Es war durchaus notwendig, deinen Post ins rechte Licht zu rücken und als absolut falsch darzustellen.

Btw wüsste ich nicht das eine Regel existiert, die es mir untersagt mehrfach in einer Bewerbung zu Posten.
Dr.Toni is offline  
Old 04/23/2020, 14:52   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Danke OT-Froinde für euer Feedback. Vielleicht wird dadurch eine neue Generation für den OT angestrebt, die sich zu Wort zu melden werden. Ihr habs es echt seit einiger Zeit den Bereich versaut, unerträglich einfach. Damals war OT was besonderes, heute der letzte Abschaum mit 5-10 aktiven thanks-notgeilen User.

Möge Gott mit Euch sein, Inshallah bla bla
Finde es im Moment nicht so krass, auch wenn die gleichen Shitposter vertreten sind, wie sonst auch. Wir alle werden ja auch älter und ich finde bei den meisten hat sich das bemerkbar gemacht, abgesehen von @ - blöder V8 Proll. Gerade durch @ finde ich es deutlich angenehmer im Off-Topic, auch wenn er so nen Instagram Girl mit Tellonym und so ein kack ist, das OT hat er bestens unter Kontrolle, abgestimmt mit perfekter Fairness.

Die Diskussion letzte Nacht war aber schon echt verdammt unnötig, gerade weil Du in anderen Themen bereits die anderen hinausgefordert hast und Du dich alleine auf eine Seite gestellt hast - egal ob die jetzt richtig war oder nicht. Die meisten fanden es auf jeden Fall kontrovers, zumindestens das was ich mitbekommen haben. Dadurch sollte Dir klar gewesen sein, dass die sowieso schon so sehr gegen Dich sind, dass weitere OT Diskussionen im Längsten reine Zeitverschwendung sind. Andererseits haben die anderen Diskussionsteilnehmer wohl auch nix besseres zu tun gehabt. Dich hätte man auch komplett ignorieren können, um dieses dumme Hin und Her zu ersticken.

Ich finde es dennoch löblich, dass Du lange sehr sachliche oder förmliche Beiträge geschrieben hast zu diesen Themen und nicht direkt in den Angriffsmodus gewechselt hast - das schaffen auch nicht alle.

Also ein klares Nein zu der Moderatorbewerbung.

Das kann sich natürlich alles noch ändern, ist ja nur eine Momentaufnahme und in ein paar Monaten oder Jahren kann es ja wieder ganz anders aussehen.
nocie is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2020, 15:13   #82







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,829
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Finde es im Moment nicht so krass, auch wenn die gleichen Shitposter vertreten sind, wie sonst auch. Wir alle werden ja auch älter und ich finde bei den meisten hat sich das bemerkbar gemacht, abgesehen von @kek - blöder V8 Proll. Gerade durch @Kraizy finde ich es deutlich angenehmer im Off-Topic, auch wenn er so nen Instagram Girl mit Tellonym und so ein kack ist, das OT hat er bestens unter Kontrolle, abgestimmt mit perfekter Fairness.

Die Diskussion letzte Nacht war aber schon echt verdammt unnötig, gerade weil Du in anderen Themen bereits die anderen hinausgefordert hast und Du dich alleine auf eine Seite gestellt hast - egal ob die jetzt richtig war oder nicht. Die meisten fanden es auf jeden Fall kontrovers, zumindestens das was ich mitbekommen haben. Dadurch sollte Dir klar gewesen sein, dass die sowieso schon so sehr gegen Dich sind, dass weitere OT Diskussionen im Längsten reine Zeitverschwendung sind. Andererseits haben die anderen Diskussionsteilnehmer wohl auch nix besseres zu tun gehabt. Dich hätte man auch komplett ignorieren können, um dieses dumme Hin und Her zu ersticken.

Ich finde es dennoch löblich, dass Du lange sehr sachliche oder förmliche Beiträge geschrieben hast zu diesen Themen und nicht direkt in den Angriffsmodus gewechselt hast - das schaffen auch nicht alle.

Also ein klares Nein zu der Moderatorbewerbung.

Das kann sich natürlich alles noch ändern, ist ja nur eine Momentaufnahme und in ein paar Monaten oder Jahren kann es ja wieder ganz anders aussehen.
Auch dir danke ich für das ausführliche Feedback.

Ich denke auch, dass momentan nicht mehr der richtige Zeitpunkt ist, mich weiterhin für diesen Posten zu bewerben. Zu schnell lasse ich mich von bestimmten User provozieren und das seit Jahren schon. Es ist wohl an der Zeit diejenigen komplett zu ignorieren - was ich von nun an auch tun werde.

Ich lasse nun die Bewerbung schließen, da ich mich momentan selbst für ein Mod-Posten nicht geeignet sehe. Wie du bereits sagtest, vielleicht ändert sich das in nächster Zeit, sei es in paar Monaten oder paar Jahren. Bis dahin würde auch ich eher andere Bewerber bevorzugen, als mich selbst.

Trotzdem danke ich Euch allen für die zahlreichen positiven Feedbacks aber auch für die ein paar negativen Feedbacks.

Euer Zensi ✌️
ZENS!ERT is online now  
Thanks
4 Users
Old 05/25/2021, 12:53   #83




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 456
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,612
Received Thanks: 2,271
#zensi4mod war mein erster und dann mein letzter Satz im (Live-)Stream.

Ich bin immer noch dafür, dass du Moderator werden solltest.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2021, 20:38   #84


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Ob ich psychisch dafür geeignet bin und/oder bereits moderate Erfahrungen habe?

Ja bin ich.
Ich schätze hier können wir ein kollektives Nein abgeben.

Es geht hierbei schon gar nicht mehr um das Verhalten von ZENSI oder seiner Inkonsistenz die grundsätzlich schon nicht für ihn spricht sondern schon um das Image welches ZENSI durch seine Beiträge/Verhalten bringt.

Wenn ich mich an die Diskussionen im Corona-Thread zurück erinnere sind da so viele Posts die nicht nur am absoluten Schwachsinn grenzen sondern auch ein absolutes 0%-Selbstreflektion Verhalten an den Tag bringen.

Hier sollte jemand von oben, wie Luke oder kovaak, endlich mal eine endgültige Entscheidung treffen.
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/30/2021, 10:43   #85



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Nicht in 10 Jahren, uff.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2021, 11:18   #86



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 630
The Black Market: 839/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,183
Received Thanks: 407
Ehrenmann sein Vater
Definitiv ein Ja von mir <3
BlackSt0re is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2021, 02:45   #87



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Seit dem Zensi ein Verschwörungstheoretiker ist, ist er leider nicht mehr tragbar als Moderator. Man würde ein verstörendes Signal an die Community senden, sollte man ihn als Mod adden. Da kann man ja gleich Attila Hildemann fragen, ob er hier moderieren will. Nicht zu vergessen sein komischer Blog auf epvp, der einer schlechten Kopie von Wendlers Telegram-Gruppe gleicht.

Ehrlich gesagt sollte er sich lieber mal etwas aus dem Internet zurückziehen, ganz besonders von Telegram. Er braucht eine Auszeit und nicht noch mehr Verantwortung, dann kommt er vielleicht auch mal wieder von seinem Trip runter.
Looneytune is offline  
Old 07/10/2021, 03:14   #88


 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2019
Posts: 543
Received Thanks: 73
Also ich kenne Zensi zwar nicht, bin aber auch nicht so ein OG wie er. Kann aber nur sagen das man seinen Namen hier regelmäßig liest und er einer der aktivsten Dudes im Forum ist. Und zu seiner Bewerbung die zwar schon veraltet ist kann man auch sagen das diese sehr stark und selbstbewusst formuliert ist. Also warum sollte er NICHT Moderator werden?
Mario is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2021, 11:55   #89







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,829
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Seit dem Zensi ein Verschwörungstheoretiker ist, ist er leider nicht mehr tragbar als Moderator. Man würde ein verstörendes Signal an die Community senden, sollte man ihn als Mod adden.

Ehrlich gesagt sollte er sich lieber mal etwas aus dem Internet zurückziehen, ganz besonders von Telegram. Er braucht eine Auszeit und nicht noch mehr Verantwortung, dann kommt er vielleicht auch mal wieder von seinem Trip runter.
Alles was in Coronathread geschrieben wird, bleibt auch dort. Gerade bei diesem Thema hat jeder seine eigene Sicht der Dinge.
ZENS!ERT is online now  
Old 10/06/2021, 21:10   #90



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Wenn jemand elitepvpers schon so heftig supportet, dass er dafür den Sponsor-Badge bekommt und gleichzeitig Moderator werden will, was ja ebenfalls eine Art von Support ist, dann sollte man, meiner Meinung nach, hier gar nicht lange zögern und ihn adden. Da stört es mich auch nicht was ich für ein persönliches Problem mit ihm habe, aber solche User gehören einfach supportet. Immerhin hat er seine Posts, für die ich ihn vorher noch hier kritisiert hatte, zu 99% gelöscht und er hält sich mit seiner Meinung seit dem auch zurück. Mehr kann man kaum erwarten, demnach sehe ich kein Problem bzw. kann darüber hinwegsehen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Allgemein]
12/13/2017 - Joining e*pvp - 34 Replies
#
Bewerbung [Allgemein]
08/17/2017 - Joining e*pvp - 103 Replies
Sehr geehrte Administration und Community, hiermit möchte ich mich Allgemein für einen Posten als Moderator bewerben. Informationen zu meiner Person: Mein Name lautet Andre, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektrotechniker für die Firma Vattenfall. Meine Hobbys handeln, wie auch in meinen ausgewählten Beruf, um Technik und Elektronik. Ansonsten verbringe ich den Rest des Tages, wenn es die Zeit erlaubt, auf elitepvpers.
[GM Bewerbung ] Allgemein...
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich wollte mich hier als GM allgemein Bewerben sprich wenn ein Deutscher Privatserver noch einen GM benötigt stehe ich gerne zur Verfügung. Da ich zurzeit noch arbeitslos bin habe ich sehr viel Zeit mich um die Fragen von Spielern usw zu kümmern ... Habe ca. 2 Jahre P Server Erfahrung und bin 19 Jahre alt. Wer genaueres wissen will schreibt mich einfach an.



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.