Also ich sag mal so es wird langsam Zeit dass promovierte Leute ins Team kommen und den ganzen Hauptschülern zeigen, wie ein guter Moderator aussieht.
Man möchte meinen dass Dennis für diesen Posten überqualifiert ist, ich denke da mindestens an den Posten eines globalen Administrators.
Durch persönliche Erfahrungen und das obige Statement kann ich auf jeden Fall bestätigen dass Dennis einer von uns ist und auf jeden Fall keine Fehlbesetzung wäre.
Also, seit er auch ab und an im Prem vorbei schaut, kann ich sagen, dass er für einen Saarlänner gar nicht mal so verkehrt ist. Würde ihm ebenfalls die Chance geben und ihm zutrauen, dass er epvp nicht in den Abgrund stürzt (obwohl Saarlänner ).
Wallah einer der wenigen der durch die schießerei mit den admins noch lebt ein wahrer Krieger,. Wenn er kein mod wird wer dann versteht ihr was ich mein ein richtiger ehrenbruder der seite an seite mit seinen Brüdern im Krieg war loyal bis zum tot.
Wallah einer der wenigen der durch die schießerei mit den admins noch lebt ein wahrer Krieger,. Wenn er kein mod wird wer dann versteht ihr was ich mein ein richtiger ehrenbruder der seite an seite mit seinen Brüdern im Krieg war loyal bis zum tot.
Ok Spaß bei Seite defeni, definitv ja !
Du sagst es war Spaß, ist aber die Wahrheit.
Danke für dein seriöses Feedback und die Unterstützung.
Quote:
Originally Posted by ZΞDStorm
I saw that you are active a lot, Best of luck dude.
Thank you, i will do my best.
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Mein stabiles Feedback wurde ja leider entfernt und mir dafür eine Anerkennung rein gedrückt.
Den Bann hab ich gerne für meinen Ehrenbruder auf mich genommen!
z.B. der OT kann auch zwei Mods vertragen.
Und denk dran mach bloß nicht zu sehr auf seriös... so ein Stock im Arsch steht Dir nicht!
Also räum mal ordentlich auf, die 0815 Foren haben Dich hoffentlich auch überlebt.
Btw.
JA <--- damit nicht wieder gesagt wird das wäre Spam
Auch wenn du es sehr wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst.
Ich finde es nicht korrekt das es entfernt wurde und du eine Anerkennung bekommen hast.