Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Last Chaos]

Discussion on Bewerbung [Last Chaos] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/29/2018, 14:13   #16

elite*gold: 1
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 561
Viel Erfolg, drücke dir die Daumen!

BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2018, 15:12   #17

The Black Market: 1477/0/0
Received Thanks: 4,000
Ich nehme mir das Recht, dein Kommentar aus der Bewerbung von Destrox zu quoten, um mich dazu zu äußern.

Meiner Meinung nach gehören viel mehr Faktoren, als sich nur mit einer Section auszukennen, um die Position eines Moderators gerecht zu sein. @Destrox kennt man als Ex-Teammitglied und weiß, dass er auch moderieren kann und seine Arbeit gut gemacht hat (aus der Sicht einen externen Mitgliedes). Was nicht heißen soll, dass du es vielleicht auch nicht packen könntest. Nur dreht sich irgendwie alles nur um LC-Section und nicht um die Eignung eines Moderators. Auch er könnte vielleicht die Section genau so gut wie du moderieren?!

Auch wenn es um eine aufgeschriebene Stelle handelt, kommt es bei einem Moderator auch auf viele andere Dinge an, wie zB. Zuverlässigkeit, MOTIVATION, Erfahrung, Vorstrafenregister, Vertrauen, bereits geleistete Arbeit, Pflicht- und verantwortungsbewusst und natürlich den Willen. Es werden schließlich einem empfindliche Forum-Rechte erteilt.

Die oben genannten Punkte sind allgemein und sollten keines Wegs gegen dich sprechen.

Von mir hast du natürlich auch ein JA, weil ich dich eben etwas kenne aber wenn ich mich zwischen dir und Destrox entscheiden müsste, dann entscheide ich mich für ihn, weil er fachlich kompetent ist.

ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2018, 16:09   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 812
Bist ja schon lange dabei und von mir auch ein JA
Aber braucht die Sektion überhaupt noch einen Mod mehr ?
Ich glaube eher nicht
The-Apple is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2018, 16:16   #19

Quote:
Originally Posted by The-Apple View Post
Ich glaube eher nicht
Solange die Stelle ausgeschrieben ist, dann wohl ja.

ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2018, 16:38   #20

elite*gold: 57
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,444
Quote:
Originally Posted by dev1annt View Post
Da hast du leider recht.
Die meisten LastChaos ''User'' sind sehr überzeugt von Senpai wir kennen seine Kühle Art und so war der immer kann man in seinen Posts nachgucken.Denke nicht das es ein besseren geben wird man sieht das er ebend Bodenständig ist und nicht wegen einer Aufgabe als ''Moderator'' sich für was anderes halten würde.

LG

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich nehme mir das Recht, dein aus der Bewerbung von zu quoten, um mich dazu zu äußern.

Meiner Meinung nach gehören viel mehr Faktoren, als sich nur mit einer Section auszukennen, um die Position eines Moderators gerecht zu sein. @ kennt man als Ex-Teammitglied und weiß, dass er auch moderieren kann und seine Arbeit gut gemacht hat (aus der Sicht einen externen Mitgliedes). Was nicht heißen soll, dass du es vielleicht auch nicht packen könntest. Nur dreht sich irgendwie alles nur um LC-Section und nicht um die Eignung eines Moderators. Auch er könnte vielleicht die Section genau so gut wie du moderieren?!

Auch wenn es um eine aufgeschriebene Stelle handelt, kommt es bei einem Moderator auch auf viele andere Dinge an, wie zB. Zuverlässigkeit, MOTIVATION, Erfahrung, Vorstrafenregister, Vertrauen, bereits geleistete Arbeit, Pflicht- und verantwortungsbewusst und natürlich den Willen. Es werden schließlich einem empfindliche Forum-Rechte erteilt.

Die oben genannten Punkte sind allgemein und sollten keines Wegs gegen dich sprechen.

Von mir hast du natürlich auch ein JA, weil ich dich eben etwas kenne aber wenn ich mich zwischen dir und Destrox entscheiden müsste, dann entscheide ich mich für ihn, weil er fachlich kompetent ist.
Ich sehe das bissen anderes Destrox hat überhaupt kein Zugang zur ''unserer'' Community die meisten kennen Ihn nicht und er hat bis jetzt nichts großes für uns geleistet klar er hat Erfahrung aber auch NUR das würde für ihn sprechen alles andere gegen Ihn.Senpai sehe ich da bissen anderes er war nicht in Epvp hilfsbereit sogar im Spiel und kann ich überalles unterhalten was das spiel angeht.Wir brauchen kein Moderator der kein zusammenhang zu uns hat finde ich das hatten wir bereits mit Yannick totale Katastrophe.

Quote:
Originally Posted by The-Apple View Post
Ich glaube eher nicht
Ja das braucht sie es gibt noch öfters aktive Server wo auch mal die Threads zugemüllt werde (auch von mir) daher wäre das schon ganz gut.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2018, 19:05   #21

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Die meisten LastChaos ''User'' sind sehr überzeugt von Senpai wir kennen seine Kühle Art und so war der immer kann man in seinen Posts nachgucken.Denke nicht das es ein besseren geben wird man sieht das er ebend Bodenständig ist und nicht wegen einer Aufgabe als ''Moderator'' sich für was anderes halten würde.

LG

Ich sehe das bissen anderes Destrox hat überhaupt kein Zugang zur ''unserer'' Community die meisten kennen Ihn nicht und er hat bis jetzt nichts großes für uns geleistet klar er hat Erfahrung aber auch NUR das würde für ihn sprechen alles andere gegen Ihn.Senpai sehe ich da bissen anderes er war nicht in Epvp hilfsbereit sogar im Spiel und kann ich überalles unterhalten was das spiel angeht.Wir brauchen kein Moderator der kein zusammenhang zu uns hat finde ich das hatten wir bereits mit Yannick totale Katastrophe.

Ja das braucht sie es gibt noch öfters aktive Server wo auch mal die Threads zugemüllt werde (auch von mir) daher wäre das schon ganz gut.
Ja und nein. Die Section braucht einen Moderator und nicht „wir“:
https://www.elitepvpers.com/forum/jo...l#post36792727
ZENS!ERT is offline  
Old 03/29/2018, 19:08   #22

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,500
Beruhigt euch mal wieder, das Staff entscheidet am Ende, ob sie wirklich jemanden benötigen und wen sie wählen.

@ Scarface
Du hast Yannikin mit jemand anderem verwechselt, der war nämlich eigentlich super. xd
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2018, 19:16   #23

Received Thanks: 1,385
Quote:
uns hat finde ich das hatten wir bereits mit Yannick totale Katastrophe.

@ war für uns Jahre zuständig und hat immer gute Arbeit Geleistest also behaupte hier nicht so ein Schwachsinn, der gar nicht stimmt.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2018, 19:30   #24

elite*gold: 57
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,444
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
@ war für uns Jahre zuständig und hat immer gute Arbeit Geleistest also behaupte hier nicht so ein Schwachsinn, der gar nicht stimmt.
Da sagt meine Verwarnungs Liste was anderes und zwecks Last Chaos Content hat er auch nicht viel geleistet oder sich an Gesprächen beteildigt find ich.Ist meine Meinung.

Am ende des Tages sollte das Epvp Staff richtig entscheiden
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/29/2018, 19:35   #25

Quote:
Da sagt meine Verwarnungs Liste was anderes und zwecks Last Chaos Content hat er auch nicht viel geleistet oder sich an Gesprächen beteildigt find ich.Ist meine Meinung.

Es lag bestimmt nicht an dem Mod, sondern an dir selbst. Die Wörter über deinen Badges können singen, hörst du das auch?
ZENS!ERT is offline  
Old 03/29/2018, 19:46   #26

Quote:

Guck Dir mal bitte das Profil von @ an dann siehst du selber das er sehr aktiv von 2010 bis 2015 war nur, weil er jetzt die letzten Jahre nicht mehr unter jeden Post etwas geschrieben hat und nicht gleich 100 Infras rausgehauen hat ist er nicht Katastrophe gewesen er war wenigstens noch für unsere Schrottcommunity da.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
1 User
Old 03/29/2018, 19:57   #27

Quote:
Guck Dir mal bitte das Profil von @Yannikin an dann siehst du selber das er sehr aktiv von 2010 bis 2015 war nur, weil er jetzt die letzten Jahre nicht mehr unter jeden Post etwas geschrieben hat und nicht gleich 100 Infras rausgehauen hat ist er nicht Katastrophe gewesen er war wenigstens noch für unsere Schrottcommunity da.
Bei „Schrottcommunity“ habe ich meinen Thanks zurückgezogen. Nicht das du dich wunderst.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/29/2018, 20:02   #28

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Bei „Schrottcommunity“ habe ich meinen Thanks zurückgezogen. Nicht das du dich wunderst.

Es ist aber leider so, die Community ist schlimmer als die von Metin 2 ich hab keinen gesehen, der sich bei @ bedankt hat, dass er Jahre lang ne gute Arbeit geleistet hat und jetzt sogar von Leuten noch schlecht geredet wird, da er nicht mehr wirklich aktiv war.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
1 User
Old 03/29/2018, 20:08   #29

Quote:
Es ist aber leider so, die Community ist schlimmer als die von Metin 2 ich hab keinen gesehen, der sich bei @Yannikin bedankt hat, dass er Jahre lang ne gute Arbeit geleistet hat und jetzt sogar von Leuten noch schlecht geredet wird, da er nicht mehr wirklich aktiv war.
Ich habe Einige gesehen die sich bei ihm bedankt haben. Einer wird ja jetzt schließlich gesucht und es findet sich bestimmt ein geeigneter Kandidat dafür *finden.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/29/2018, 21:32   #30
Community Manager

Received Thanks: 1,265
Liebe Community,

bitte kommt wieder zum Thema dieses Threads zurück. Sempai? hat sich um beworben und stellt sich mit diesem Thread dem Feedback der Community. Sollte Diskussionsbedarf für jegliche andere Themen bestehen, welche keinen inhaltlichen Bezug zum Thema dieses Threads haben, so verwendet doch bitte die im Forum dafür vorgesehenen Sektionen/ Kommunikationssysteme.

kovuus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Bewerbung [World of Warcraft] | Bewerbung [Moderator Allgemein] »

All times are GMT +2. The time now is 00:36.