Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2019, 15:26   #211
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
ich sage dir jetzt mal was, unterlass deine passiv agressiven statements. hier ist der falsche ort dafür und jeder weiss, was du dir dadurch erhoffst. du schreist nach einer diskussion aber schiesst dir mit solchen aussagen selber ins knie aber was solls, here we go:


Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
du startest die "ot scheisse" hier.



Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
nächstes mal wäre es taktisch sinnvoll zuerst das eine und dann das andere zu machen, nicht umgekehrt. aber wünsche dir schon mal viel spass.




Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
war einfach das aktuellste beispiel. schaue mir nie meine gesamten 20k beiträge an. meine zeit wird in sinnvollere oder total sinnlose aktivitäten investiert, kein dazwischen.

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Es geht darum das du dich als Mod bewirbst aber du dich auch so verhalten sollst und das ist nicht gegeben...
wie verhält sich ein mod? gibt es eine vorgabe wie lange die posts sein müssen, wie viele thx ich an einem tag vergeben darf oder max. anzahl an smileys pro post?

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
ich habe NIE behauptet das deine Fähigkeiten nicht ausreichen wären um diesen Job zu machen im gegenteil ich bin mir sicher das du das gut machst.
okey, also was ist jetzt genau dein problem?

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
A
da haben wir doch ein beispiel weiter oben aus der jüngsten vergangenheit. du darfst gerne weitere beispiele liefern und ich kann dir auch gerne mitteilen, was wieso weshalb ich so reagiert habe.
schamon is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/23/2019, 15:57   #212
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Ich finde schamon verhaltet sich reifer als du fukos, tut mir leid aber das ist doch mittlerweile alles lächerlich der ganze beef :/
mfg

ahja waere cool wenn sowas nicht hier ausgetragen wird sondern privat für alle mal ohne sich weiterhin auf den sack zu gehen einfach
alx is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/26/2019, 16:23   #213
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Meine Stimme hast du!

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
back to topic und er ist genau wie du meiner meinung nach nicht geeignet schon alleine das ihr mit kritik überhaupt nicht umgehen könnt und euer umgang mit usern die euch nicht geneigt sind sagt alles...
aber ein wunder das du dich mal wie ein mensch ausdrücken konntest...
Bist ja richtig krasser Internetrowdy! Schieb hier mal keinen Hate, dass keine Kritik was du schreibst!
Nasenbär1312 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2019, 19:07   #214
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Erst dacht' ich mir, dass du dir 0 Mühe gemacht hast.

Aber als ich dann am Ende gelesen habe "wer schreibst "zu kurz" wird reported" wusste ich, dass du zu 100% geeignet bist als Moderator.
Hast mich ehrlich beeindruckt mit deinem letzten Satz, denn dadurch hast du deinem Post eine komplexere Ebene geschaffen, die erst als Ganzes ein Bild ergibt.

Meine Stimme hast du (:

Bist ab jetzt auch in meiner Signatur (auch wenn ich nicht sooo aktiv bin)
Xao' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2019, 07:13   #215
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Xao' View Post
Erst dacht' ich mir, dass du dir 0 Mühe gemacht hast.

Aber als ich dann am Ende gelesen habe "wer schreibst "zu kurz" wird reported" wusste ich, dass du zu 100% geeignet bist als Moderator.
Hast mich ehrlich beeindruckt mit deinem letzten Satz, denn dadurch hast du deinem Post eine komplexere Ebene geschaffen, die erst als Ganzes ein Bild ergibt.

Meine Stimme hast du (:

Bist ab jetzt auch in meiner Signatur (auch wenn ich nicht sooo aktiv bin)
ufffffff schön zu sehen, dass ein weiterer bro die kreativität und komplexe struktur dahinter erkennt. danke für den support.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2019, 17:47   #216


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Wann wird der Typ endlich Grün??
DAFÜR
saya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2019, 20:02   #217
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Guter dude mit viel Humor warum nicht wäre eine Bereicherung für alle
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2019, 20:35   #218

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Da die Anforderungen nicht länger erfüllt werden, schließe ich hier mal.
closed.
kovuus is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.