Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2018, 15:05   #46
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Also möchtest du einen Mod der die Regeln im OT nur weil es der OT ist einfach mal weniger beachtet als in den anderen Bereichen?

GG.
Was möchtest du uns genau mitteilen?

Es geht hier nicht darum, dass die Regeln nicht beachtet werden. Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Rechts- und Gerechtigkeitsempfinden. Der Moderator sollte zu der Sektion passen.
schamon ist schon lange und aktiv im OT-Bereich unterwegs, sodass er zwischen Spaß und Ernst ziemlich gut differenzieren kann.
Und ich denke das schamon aufgrund seiner Erfahrungen und seiner Art sehr gut als Moderator in die Sektion passt.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2018, 15:10   #47
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
ich möchte dir hier einmal deine Bewerbung aus der Sicht eines Users erzählen der dich nicht kennt.

Deine Bewerbung ist kurz, finde ich sehr gut und ich verstehe auch deinen Humor, allerdings ist er im Zusammenhang mit der Bewerbung und der Tätigkeit die du ausüben möchtest einfach nicht angemessen. Ich rede mit meinen Jungs privat auch anders (Bruder, Diggah) als mit meinem Chef.

Und das hat einfach was mit Respekt zu tun und vor allem damit wie ernst man dich nimmt. Ich als jemand der dich nicht kennt erkenne deinen Humor, kann dich aber nicht ernst nehmen. Vor allem nicht im Posten den du einnehmen möchtest.

Das heißt nicht das du dich verstellen sollst oder dir ein Stock im Arsch stecken muss, aber

- weil drewfire weg ist und der OT 1 starken back benötigt wie rücken auf englisch
- konsumiere sehr gerne psychodelische drogen.
- ich arbeite gerne unbezahlt ^^

sind vor allem für mich als jemand der dich nicht kennt absolut keine aussagekräftigen Argumente und dazu kommt, dass sie mit dem Posten den du einnehmen willst nichts zu tun haben.

Konsumier Hasch Hero und alles andere wie du willst aber was hat das mit der Bewerbung zu tun?

Ich kann dich wie zu Beginn erwähnt in dem Zusammenhang wie ich dich jetzt kennengelernt habe nicht ernst nehmen und sage deshalb nein.

Trotzdem alles gute und viel Erfolg.

PS: Falls mir hier gleich einer deiner Mates mit alman kommt, schöne Grüße Text wurde verfasst von einem Kanaken.
ach Hero = psychedelische drogen?

musste schmunzeln


an sich aber n schöner text


ps: zu
Quote:
Falls mir hier gleich einer deiner Mates mit alman kommt, schöne Grüße Text wurde verfasst von einem Kanaken.
Alibikanake
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2018, 15:12   #48
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Das habe ich verstanden und wenn du ihn so einschätzen kannst akzeptiere ich das auch. Trotzalledem kenne ich ihn z.B. nicht und so wie er sich gibt nehme ich ihn nicht ernst. Und zurück zum Thema: Nur weil es der OT ist heißt das nicht, dass der Hase da auf einmal anders läuft.

Die Aussage von @ klang nämlich so, als wäre ihm die bisherige Handhabung zu streng und hofft durch @ da auf eine wildcard.
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 15:14   #49
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Was möchtest du uns genau mitteilen?

Es geht hier nicht darum, dass die Regeln nicht beachtet werden. Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Rechts- und Gerechtigkeitsempfinden. Der Moderator sollte zu der Sektion passen.
schamon ist schon lange und aktiv im OT-Bereich unterwegs, sodass er zwischen Spaß und Ernst ziemlich gut differenzieren kann.
Und ich denke das schamon aufgrund seiner Erfahrungen und seiner Art sehr gut als Moderator in die Sektion passt.
Danke Bruder, hab mir grad überlegt wie ich das dem erklären soll aber ist so perfekt, genau so hab ich es gemeint.
John Marston is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/15/2018, 15:24   #50
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nur um sicherzugehen, dass ich sie nicht falsch verstanden habe: Möchtest du deine Message denn mal näher erläutern?
die message ist, nur jemand der den OT in und auswendig kennt kann den OT moderieren. man kann den OT nicht wie die anderen sektionen des forums moderien und man kann auch keinen in den OT packen der dort noch nie zeit verbracht hat, das ist fakt.


Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Das habe ich verstanden und wenn du ihn so einschätzen kannst akzeptiere ich das auch. Trotzalledem kenne ich ihn z.B. nicht und so wie er sich gibt nehme ich ihn nicht ernst. Und zurück zum Thema: Nur weil es der OT ist heißt das nicht, dass der Hase da auf einmal anders läuft.

Die Aussage von @ klang nämlich so, als wäre ihm die bisherige Handhabung zu streng und hofft durch @ da auf eine wildcard.
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Also möchtest du einen Mod der die Regeln im OT nur weil es der OT ist einfach mal weniger beachtet als in den anderen Bereichen?

GG.
jeder mod der versucht hat den OT wie die anderen sektionen zu moderien ist und wird scheitern. der OT braucht keinen mod der die user mit samthandschuhen anfasst oder den die user "ernst" nehmen können, bin ja nicht deren eltern, sondern einfach jemanden von dem sie wissen, dass er sie versteht, ihre witze mit spass aufnimmt und sie auch mit spass in die schranken weisen kann. infras und warnungen sind ein wichtiges instrument gegen klare regelverstösse jedoch wird der OT nicht nur mit diesem instrument moderiert.
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2018, 15:28   #51

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
OT != andere Sektionen von epvp
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2018, 15:29   #52
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Das habe ich verstanden und wenn du ihn so einschätzen kannst akzeptiere ich das auch. Trotzalledem kenne ich ihn z.B. nicht und so wie er sich gibt nehme ich ihn nicht ernst. Und zurück zum Thema: Nur weil es der OT ist heißt das nicht, dass der Hase da auf einmal anders läuft.

Die Aussage von @ klang nämlich so, als wäre ihm die bisherige Handhabung zu streng und hofft durch @ da auf eine wildcard.
Eigentlich wollte ich hier nicht so viel spammen, aber ich muss das hier nochmal kommentieren.
Du kennst den OT und schamon nicht, aber behauptest, dass dort der "Hase da nicht auf einmal anders läuft". Doch tatsächlich ist es so. Um meine These mit Beweisen zu belegen ziehe ich eine Referenz aus der echten Arbeitswelt zur Hilfe.

Stell dir vor elitepvpers ist eine große Tierarztpraxis. Wir haben @ das ist der stellvertretende Praxisleiter, @ ist der Chef vom Konzern und dann habe wir ganz viele Ärzte und Chefärzte (Mods und Global Mods).
Diese Tierarztpraxis behandelt aber nicht nur Kleintiere, sondern auch Pferde. Somit haben wir hier Spezialisten für jede Tierart (Forumbereiche).
Wenn du nun mit deinem Meerschweinchen ankommst, möchtest du ja auch nicht, dass es von einem Pferdearzt behandelt wird, sondern von einem der sich mit Meerschweinchen auskennt.
Und der Off-Topic Bereich ist sowas wie eine verkrüppelte Schildkröte. Und dafür haben wir den speziellen Doc @.
Verständlich?
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/15/2018, 15:59   #53
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Eigentlich wollte ich hier nicht so viel spammen, aber ich muss das hier nochmal kommentieren.
Du kennst den OT und schamon nicht, aber behauptest, dass dort der "Hase da nicht auf einmal anders läuft". Doch tatsächlich ist es so. Um meine These mit Beweisen zu belegen ziehe ich eine Referenz aus der echten Arbeitswelt zur Hilfe.

Stell dir vor elitepvpers ist eine große Tierarztpraxis. Wir haben @ das ist der stellvertretende Praxisleiter, @ ist der Chef vom Konzern und dann habe wir ganz viele Ärzte und Chefärzte (Mods und Global Mods).
Diese Tierarztpraxis behandelt aber nicht nur Kleintiere, sondern auch Pferde. Somit haben wir hier Spezialisten für jede Tierart (Forumbereiche).
Wenn du nun mit deinem Meerschweinchen ankommst, möchtest du ja auch nicht, dass es von einem Pferdearzt behandelt wird, sondern von einem der sich mit Meerschweinchen auskennt.
Und der Off-Topic Bereich ist sowas wie eine verkrüppelte Schildkröte. Und dafür haben wir den speziellen Doc @.
Verständlich?
Dein Ernst?
Scheinbar kommst du mit einer anderen Meinung nicht klar.

Wenn der Arzt ständig davon redet, dass er gerne Schildkröten isst und ne Line Koka auf dem Tisch liegt dann halte ich ihn für inkompetent und gehe woanders hin, bevor die Schildkröte komplett verreckt. Erst recht wenn ich das allererste mal bei diesem Arzt bin. Und da kann er der Nr1 Schildkrötenexperte auf dieser Erde sein, wenn ich ein scheiss Eindruck von ihm habe, gehe ich nicht hin.

Verständlich?

Du kennst den OT und schamon nicht, aber behauptest, dass dort der "Hase da nicht auf einmal anders läuft". Doch tatsächlich ist es so.

Ich habe gesagt das ich @ nicht kenne, vom OT war nie die Rede. Scheinbar kommt ihr mit der Handhabung von Aimless Angel nicht klar (Nochmal für dich: So klang die Aussage von Recklez)

Ja wenn es da anders läuft, dann läuft es nicht richtig, oder bist du jemand der sich mit Situationen die nicht richtig sind zufrieden gibt?
Jukeflow is offline  
Old 02/15/2018, 16:04   #54

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
ich sehs schon vor mir



ein ja von mir
sexualising is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2018, 16:09   #55



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Dein Ernst?
Scheinbar kommst du mit einer anderen Meinung nicht klar.

Wenn der Arzt ständig davon redet, dass er gerne Schildkröten isst und ne Line Koka auf dem Tisch liegt dann halte ich ihn für inkompetent und gehe woanders hin, bevor die Schildkröte komplett verreckt. Erst recht wenn ich das allererste mal bei diesem Arzt bin. Und da kann er der Nr1 Schildkrötenexperte auf dieser Erde sein, wenn ich ein scheiss Eindruck von ihm habe, gehe ich nicht hin.

Verständlich?

Du kennst den OT und schamon nicht, aber behauptest, dass dort der "Hase da nicht auf einmal anders läuft". Doch tatsächlich ist es so.

Ich habe gesagt das ich @ nicht kenne, vom OT war nie die Rede. Scheinbar kommt ihr mit der Handhabung von Aimless Angel nicht klar (Nochmal für dich: So klang die Aussage von Recklez)

Ja wenn es da anders läuft, dann läuft es nicht richtig, oder bist du jemand der sich mit Situationen die nicht richtig sind zufrieden gibt?
Das was du hier betreibst gleicht schon fast der üblen Nachrede. Du behauptest hier indirekt schamon würde gerne Schildkröten essen während Koka auf seinem Tisch liegt, wobei du für beides keine Beweise hast. Du ziehst hier Vergleiche, die einfach keinen Sinn machen. Nur weil schamon von psychedelischen Drogen redet, konsumiert er doch nicht alles, was bei Drei nicht auf dem Baum ist. Und mit der Eignung für bestimmte Rollen hat das schon einmal gar nichts zu tun. Das ist eine Vorverurteilung gegenüber Drogenkonsumenten.
Frutex is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/15/2018, 16:16   #56
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Dein Ernst?
Scheinbar kommst du mit einer anderen Meinung nicht klar.

Wenn der Arzt ständig davon redet, dass er gerne Schildkröten isst und ne Line Koka auf dem Tisch liegt dann halte ich ihn für inkompetent und gehe woanders hin, bevor die Schildkröte komplett verreckt. Erst recht wenn ich das allererste mal bei diesem Arzt bin. Und da kann er der Nr1 Schildkrötenexperte auf dieser Erde sein, wenn ich ein scheiss Eindruck von ihm habe, gehe ich nicht hin.

Verständlich?

Du kennst den OT und schamon nicht, aber behauptest, dass dort der "Hase da nicht auf einmal anders läuft". Doch tatsächlich ist es so.

Ich habe gesagt das ich @ nicht kenne, vom OT war nie die Rede. Scheinbar kommt ihr mit der Handhabung von Aimless Angel nicht klar (Nochmal für dich: So klang die Aussage von Recklez)

Ja wenn es da anders läuft, dann läuft es nicht richtig, oder bist du jemand der sich mit Situationen die nicht richtig sind zufrieden gibt?
du und benutzer die wahrscheinlich ähnlich denken wie du sind genau der grund wieso ich im anfangs post direkt gesagt habe, dass ich gerne psychodelische drogen konsumiere. ansonsten hätte jeder, der mir schaden möchte in meiner post history im OT gesehen, dass ich aktiv im drogen thread mit schreibe und das hoch gepusht wie du gerade.

ich weiss nicht was du dir vorstellst gerade aber ich bin nicht 24/7 "high" und wenn dann 1-2 im monat an einem wochenende. wenn du meine offenheit nicht schätzt ist es auch ok, die pauschalisierung und verurteilen jedoch nicht.
schamon is offline  
Old 02/15/2018, 16:17   #57
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Es war ein Beispiel dafür, dass nicht jeder seinen Humor und seine Art verstehen wird wie ihr. Ihr kennt euch. Ich hab mir die Bewerbung von ihm durchgelesen ohne ihn zu kennen und würde ihn als Mod nicht einstellen.

Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr. Wenn ihn genug Leute für richtig halten is doch gut, dann hat er meinen Support.
@ dein Drogenkonsum juckt mich nicht (konsumiere selber ab und an), mir ist kein besseres Beispiel eingefallen. Vergiss das. Mir geht es um die Bewerbung und da gibt es meiner Meinung nach nicht eine einzige aussagekräftige Sache die irgendwas mit der Moderation zu tun hat. Und darum geht es hier.

Edit: Und @ und die Gang die hinter dir steht, wir rauchen einen und dann is guuut. Gras drüber
Jukeflow is offline  
Old 02/15/2018, 16:22   #58


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Deine Antworten hier sprechen doch eigentlich ziemlich für dich. Eine Bewerbung mit diesen Punkten als Inhalt wäre um ein Vielfaches überzeugender. ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/15/2018, 16:29   #59
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Deine Antworten hier sprechen doch eigentlich ziemlich für dich. Eine Bewerbung mit diesen Punkten als Inhalt wäre um ein Vielfaches überzeugender. ;O
dann hätte ich auch so eine 5 seitige bewerbung und jeder würde sich nur denken "uf schon wieder das gleiche geschwafel".
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2018, 16:34   #60


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ne, absolut nicht. Deine Antworten hier sind ja nicht das übliche Geschwafel, sondern zeigen ziemlich deutlich, dass du das OT verstanden hast und auch mal ernst sein kannst. Diese Seite sieht man an dir eher selten, also sind die meisten geneigt, dich nicht ernstzunehmen (im Sinne von: kein geeigneter Kandidat), wie @ bereits sagte. Auch bei nem OT Mod muss man sich halt sicher sein können, dass er seine Aufgabe gewissenhaft übernimmt und weiß, wann mal keine Späße angebracht sind. Und das heißt wie gesagt nicht, dass eine Bewerbung nach Einheitsbrei aussehen muss.

Dennozs ist in dieser Hinsicht zum Beispiel schon positiver aufgefallen, obwohl er sich im OT genauso verhält wie du.
MrSm!th is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.