Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2018, 12:54   #31


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Ich mach hier mal wieder auf, es steht dir natürlich frei, deine Bewerbung zu formulieren, wie du möchtest. Ist dann halt nur fraglich, wie erfolgreich sie wird, aber das ist ja letztendlich deine Sache.

Eine Frage hätte ich: Du sagtest im OT, dass der Text komplett ehrlich und ernst gemeint war. Heißt das also, dass du tatsächlich niemanden (außer Aimless und mich) bestrafen würdest? Ich hätte dir da ja eigentlich wohlwollend unterstellt, dass es nur ein Joke war.
MrSm!th is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/15/2018, 12:56   #32



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich mach hier mal wieder auf, es steht dir natürlich frei, deine Bewerbung zu formulieren, wie du möchtest. Ist dann halt nur fraglich, wie erfolgreich sie wird, aber das ist ja letztendlich deine Sache.

Eine Frage hätte ich: Du sagtest im OT, dass der Text komplett ehrlich und ernst gemeint war. Heißt das also, dass du tatsächlich niemanden (außer Aimless und mich) bestrafen würdest? Ich hätte dir da ja eigentlich wohlwollend unterstellt, dass es nur ein Joke war.
Wobei Ngyunh? auch mit einer Troll-Bewerbung genommen wurde.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 13:10   #33
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Hallo @

welche kompetente, wunderschöne Bewerbung.

Von mir hast du ein Ja. Wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2018, 13:11   #34
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich mach hier mal wieder auf, es steht dir natürlich frei, deine Bewerbung zu formulieren, wie du möchtest. Ist dann halt nur fraglich, wie erfolgreich sie wird, aber das ist ja letztendlich deine Sache.

Eine Frage hätte ich: Du sagtest im OT, dass der Text komplett ehrlich und ernst gemeint war. Heißt das also, dass du tatsächlich niemanden (außer Aimless und mich) bestrafen würdest? Ich hätte dir da ja eigentlich wohlwollend unterstellt, dass es nur ein Joke war.
guten tag

vielen herzlichen dank für die öffnung.

bezüglich formulierung und erfolg denke ich einfach, dass in der kürze die würze steckt. klar, ich hätte wie die anderen bewerber eine lange bewerbung posten können mit den gewohnten flossekln (wie man es aus einer real bewerbung kennt) jedoch ist mein ziel von anfang an gewesen den usern den wahren schamon hier aufzuzeigen und nicht irgend ein künstlich erzeugtes produkt.

die frage vom user @ war ja so gestellt:

seine frage bezog sich auf "buddys" und ich zähle dich und aimless (auch wenn es zwischen uns bisschen knirscht) zu meinen buddys. deshalb habe ich ihm kurz mitgeteilt, dass ich kein problem damit hätte, meinen zwei buddys eine verwarnung oder infra auszusprechen. es gibt im OT noch viele weitere gruppierungen jedoch war dies nicht seine frage.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 13:13   #35
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Eine Frage hätte ich: Du sagtest im OT, dass der Text komplett ehrlich und ernst gemeint war. Heißt das also, dass du tatsächlich niemanden (außer Aimless und mich) bestrafen würdest? Ich hätte dir da ja eigentlich wohlwollend unterstellt, dass es nur ein Joke war.

Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Macht den Mod, kann nur lustig werden ^^
Aber schon miese Zeiten dann wenn er seine Buddys verwarnen muss, oder nicht?
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Meine buddys hier im forum sind nur @ und @. Ich bin überzeugt, dass sie sich dann im OT Regel konform verhalten werden und falls nicht, verspreche ich jedem OT Besucher, dass ich stehts an das wohl des OT denke und bei diesen zwei useren konsequent Regelverstösse bestrafen werde.
Ich glaube schamon meinte damit, dass er auch wenn ihr beiden seine einzigen buddies seid, euch auch bestrafen würde, wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet.

Edit: master schamon hat es schon korrigiert. Bin übrigens dafür, der Wächter des OT braucht auch entsprechende Rechte.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 13:16   #36

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Dörp gibt seinen Segen.


Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Tut mir leid aber...


Bewerbung 4/10.
Dörp is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/15/2018, 13:25   #37
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hallo @

welche kompetente, wunderschöne Bewerbung.

Von mir hast du ein Ja. Wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße
guten tag der werte herr

es freut mich überdurchschnittlich, dass ich auf die unterstüzung der Stiftung Nasentest DENNOZS GmbH zählen darf. dies ist eine wichtige partnerschaft für einen starken OT.

in liebe
schamon


Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich glaube schamon meinte damit, dass er auch wenn ihr beiden seine einzigen buddies seid, euch auch bestrafen würde, wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet.

Edit: master schamon hat es schon korrigiert. Bin übrigens dafür, der Wächter des OT braucht auch entsprechende Rechte.
hahahahah ja genau, danke :*
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Dörp gibt seinen Segen.




ich bin fast vom stuhl gefallen als ich dies sah, vielen dank <3
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2018, 13:38   #38
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
finde auch das @ ot-mod werden sollte.
ich denke kaum ein anderer user hat den erfahrungsschatz mit dem schamon den ot und seine schützlinge zu unterstützen weiß. schamon ist es, der viele tapfere recken in die welt der drogen sanft und sicher eingeführt hat.
@ vllt sollte man eher die leute ohne gehirn wieder auf das feld schicken
alapalaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2018, 13:45   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Ok, für mich las sich das wie ein Loophole, von wegen „Ich hab doch nur gesagt, dass ich meine Buddies Smith und Aimless bestrafen werde“. Wenn du auch für deine Nicht-Buddies wie Dennozs und Co. keine Ausnahme machst, dann ist der Part natürlich ok.

Klar, niemand muss eine lange Bewerbung schreiben. Auch mit ner kurzen Bewerbung kann man überzeugen. Ob deine Bewerbung überzeugen wird, bleibt abzuwarten, aber ich bezweifle es. Diese Art von Humor teilen neben mir nicht allzu viele.

Du solltest auf jeden Fall Nayunhs Tipp beherzigen. Er ist immerhin mit ner humorvollen Bewerbung angenommen worden. ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2018, 13:52   #40



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,542
Received Thanks: 1,253
@ Erstmal gute Entscheidung hier wieder auf zu machen. Finde jeder sollte hier die gleichen Möglichkeiten erhalten.

Zur Bewerbung:
Auch wenn das ganze hier nur eine Modbewerbung ist, hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können, zumindest der Formatierung halber. Inhalt geb ich dir recht: Was willst hier auch groß rumschwallen?
Allgemein lese ich im OT nur zur gelegentlichen Belustigung mit. Ihr seid da ja eine ziemlich eingeschworene Gemeinschaft, da ist es für Außenstehende eh immer so eine Sache mit dem posten dort.
Meiner Meinung nach sollte man dir defintiv eine Chance geben zu zeigen, wie du dich anstellen würdest. Soviel Schaden kann man letzen Endes als Mod auch nicht anrichten, solltest du komplett aus der Rolle fallen. Und vllt. würde ein so akzeptierter Mod dort für Ruhe und Ordnung sorgen, ohne Infras, sondern einfach als Kollege, der die anderen runter holt.
Im Bezug auf neue User... da frag ich mich ob du den nötigen Abstand halten kannst.
Ansonsten musst ich heute wirklich schmunzeln. Endlich mal wieder was los im Board!

Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Wobei Ngyunh? auch mit einer Troll-Bewerbung genommen wurde.
Das kannst wirklich schlecht vergleichen. Wirklich wirklich schlecht. Wenn du mir erzählen willst, dass du allein vom Niveau und Aufwand her keinen Unterschied erkennst... dunno.
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 14:01   #41
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ok, für mich las sich das wie ein Loophole, von wegen „Ich hab doch nur gesagt, dass ich meine Buddies Smith und Aimless bestrafen werde“. Wenn du auch für deine Nicht-Buddies wie Dennozs und Co. keine Ausnahme machst, dann ist der Part natürlich ok.

Klar, niemand muss eine lange Bewerbung schreiben. Auch mit ner kurzen Bewerbung kann man überzeugen. Ob deine Bewerbung überzeugen wird, bleibt abzuwarten, aber ich bezweifle es. Diese Art von Humor teilen neben mir nicht allzu viele.

Du solltest auf jeden Fall Nayunhs Tipp beherzigen. Er ist immerhin mit ner humorvollen Bewerbung angenommen worden. ;O
ich möchte kurz was klar stellen, da es manche anscheinend nicht verstehen. mein ziel war es nicht eine lustige/humorvolle bewerbung hier zu posten sondern einfach real talk. schliesslich möchte ich keine mogelpackung verkaufen.

es ist aber schön zu sehen, dass manche meine bewerbung amüsant finden.

Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
finde auch das @ ot-mod werden sollte.
ich denke kaum ein anderer user hat den erfahrungsschatz mit dem schamon den ot und seine schützlinge zu unterstützen weiß. schamon ist es, der viele tapfere recken in die welt der drogen sanft und sicher eingeführt hat.
@ vllt sollte man eher die leute ohne gehirn wieder auf das feld schicken
lieber alapalaja

vielen dank für die rückmeldung. es freut mich sehr ein weiteres gesicht aus dem drogen thread hier zu sehen, danke für deine untersützung.


Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
@ Erstmal gute Entscheidung hier wieder auf zu machen. Finde jeder sollte hier die gleichen Möglichkeiten erhalten.

Zur Bewerbung:
Auch wenn das ganze hier nur eine Modbewerbung ist, hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können, zumindest der Formatierung halber. Inhalt geb ich dir recht: Was willst hier auch groß rumschwallen?
Allgemein lese ich im OT nur zur gelegentlichen Belustigung mit. Ihr seid da ja eine ziemlich eingeschworene Gemeinschaft, da ist es für Außenstehende eh immer so eine Sache mit dem posten dort.
Meiner Meinung nach sollte man dir defintiv eine Chance geben zu zeigen, wie du dich anstellen würdest. Soviel Schaden kann man letzen Endes als Mod auch nicht anrichten, solltest du komplett aus der Rolle fallen. Und vllt. würde ein so akzeptierter Mod dort für Ruhe und Ordnung sorgen, ohne Infras, sondern einfach als Kollege, der die anderen runter holt.
Im Bezug auf neue User... da frag ich mich ob du den nötigen Abstand halten kannst.
Ansonsten musst ich heute wirklich schmunzeln. Endlich mal wieder was los im Board!


Das kannst wirklich schlecht vergleichen. Wirklich wirklich schlecht. Wenn du mir erzählen willst, dass du allein vom Niveau und Aufwand her keinen Unterschied erkennst... dunno.
ciao JimPanse87

herzlichen dank für die konstruktive rückmeldung. vielleicht werde ich die tage noch etwas an der formatierung arbeiten jedoch habe ich ein wenig angst, dass dann die botschaft der bewerbung untergehen könnte.
schamon is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/15/2018, 14:28   #42


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Nur um sicherzugehen, dass ich sie nicht falsch verstanden habe: Möchtest du deine Message denn mal näher erläutern?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2018, 14:49   #43
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
ich möchte dir hier einmal deine Bewerbung aus der Sicht eines Users erzählen der dich nicht kennt.

Deine Bewerbung ist kurz, finde ich sehr gut und ich verstehe auch deinen Humor, allerdings ist er im Zusammenhang mit der Bewerbung und der Tätigkeit die du ausüben möchtest einfach nicht angemessen. Ich rede mit meinen Jungs privat auch anders (Bruder, Diggah) als mit meinem Chef.

Und das hat einfach was mit Respekt zu tun und vor allem damit wie ernst man dich nimmt. Ich als jemand der dich nicht kennt erkenne deinen Humor, kann dich aber nicht ernst nehmen. Vor allem nicht im Posten den du einnehmen möchtest.

Das heißt nicht das du dich verstellen sollst oder dir ein Stock im ***** stecken muss, aber

- weil drewfire weg ist und der OT 1 starken back benötigt wie rücken auf englisch
- konsumiere sehr gerne psychodelische drogen.
- ich arbeite gerne unbezahlt ^^

sind vor allem für mich als jemand der dich nicht kennt absolut keine aussagekräftigen Argumente und dazu kommt, dass sie mit dem Posten den du einnehmen willst nichts zu tun haben.

Konsumier Hasch Hero und alles andere wie du willst aber was hat das mit der Bewerbung zu tun?

Ich kann dich wie zu Beginn erwähnt in dem Zusammenhang wie ich dich jetzt kennengelernt habe nicht ernst nehmen und sage deshalb nein.

Trotzdem alles gute und viel Erfolg.

PS: Falls mir hier gleich einer deiner Mates mit alman kommt, schöne Grüße Text wurde verfasst von einem Kanaken.
Jukeflow is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2018, 14:56   #44
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Möchte nun auch noch gerne einige Worte zu dieser Bewerbung sagen. Finde sie durchaus gut geschrieben, alle wichtigen Punkte wurden angesprochen und sie hebt sich auch vom grössten Teil der anderen, standardisierten Bewerbungen ab. Sehr lobenswert dass unnötige Punkte wie Name, Arbeitsort und Herkunft beispielsweise weggelassen wurden, dann muss man sich nicht durch 3 Seiten an den Haaren herbeigezogenen Fäkalien quälen, wie es bei anderen Bewerbern oft der Fall ist.

Zu den Kompetenzen möchte ich nur wenig sagen, da es im Endeffekt einfach wieder heisst "Bist ja auch ein OT user, schon klar unterstützt du den blabla". Wer schamon kein Vertrauen geben möchte, kann sich ja seine letzten Beiträge durchlesen, oder sich einfach mal zu uns in den Längsten gesellen. Ich denke aber, dass der gute Herr eine nice Addition zur derzeitigen OT-Moderation wäre, da man von Nectix nicht viel hört und Aimless Angel leider eine völlig andere Art von Humor hat. Dies kann ich natürlich nachvollziehen und soll auch kein Vorwurf sein, jedoch denke ich, dass der OT einen Mod haben sollte, der auch mal ein Auge zudrücken kann, und einen Post (auch wenn dieser womöglich nichts mit dem Thema zu tun hat) einfach mal leben lassen kann, wir befinden uns ja schliesslich im Off Topic und ich persönlich finde, dass man da nur äusserst unangemessene Beleidigungen mit einer Infraktion bestrafen sollte.
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2018, 14:59   #45
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post
jedoch denke ich, dass der OT einen Mod haben sollte, der auch mal ein Auge zudrücken kann, und einen Post (auch wenn dieser womöglich nichts mit dem Thema zu tun hat) einfach mal leben lassen kann, wir befinden uns ja schliesslich im Off Topic und ich persönlich finde, dass man da nur äusserst unangemessene Beleidigungen mit einer Infraktion bestrafen sollte.
Also möchtest du einen Mod der die Regeln im OT nur weil es der OT ist einfach mal weniger beachtet als in den anderen Bereichen?

GG.
Jukeflow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.