|
You last visited: Today at 16:47
Advertisement
[Application]epvp*artists Section
Discussion on [Application]epvp*artists Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/26/2010, 21:04
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
[Application]epvp*artists Section
Hallo e*pvpers Member.
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben.
Als erstes mal zu mir:
Ich heiße Jonas,bin 15 Jahre alt und komme aus Werl.
Ich spreche fließend deutsch,und kann gut Englisch verstehen und sprechen.
Mich könnt ihr via e-mail, skype und ICQ kontaktieren.
E-Mail: Ist Privat, aber ihr könnt mir ja eine Nachricht schreiben wenn ihr sie haben wollt.
Wieso willst du Moderator werden?
Speziell zur epvp*artists Section:
Weil ich denke das Uz etwas Unterstützung gebrauchen könnte.
Er macht oder macht demnächst Zivi, deswegen wird er nicht so viel Zeit haben.
Und er macht ja sein Job gut, aber wenn er Zivi macht wird er denke ich zu wenig Zeit haben, und da würde ich dann ins Spiel kommen.
Ich würde ihn natürlich auch vorher schon unterstützen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin seit mehr als 8 Monaten in der Section aktiv und habe viel Erfahrung gesammelt.
Es gab bis vor 3 Wochen eine 6 Wöchige GFX-Pause(Ferien-Pc-kaputt) in der ich keine Werke gepostet habe.
Ich war dennnoch ab und und zu zusehen da ich über meinen iPod online gehen konnte.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich habe jeden Tag nach der Schule ab 15 Uhr bis 23 Uhr Zeit im Forum aktiv zu sein.
An Wochenenden und Ferien natürlich noch länger.
Falls meine Pc mal ausfallen würde, könnte ich noch via iPod touch und Netbook oder 2. Pc online kommen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja,ich habe mich in die Section intigriert.
Ich war auch schon Guard in der Metin2 Section, habe sie aber wegen dem Niveau verlassen
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich könnte jetzt schreiben: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", aber ich denke es gibt auch dumme Fragen.
Aber jeder hat das Recht seine Frage beantwortet zu bekommen,und wenn darauf noch viel mehr Fragen kommen.
Als Grafiker habe ich jmd schonmal seine Texturen 8h lang nach seinen Wünschen bearbeitet, und dafür braucht man viel Gedult.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ruhig zu bleiben ist eine meine größten Stärken.
Es gibt eigl. nichts was mich auf die Palme bringt.
Ich bin allgemein ein netter Kerl und kann deswegen sehr gut mit Menschen umgehen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein leider noch nicht.
Aber irgendwann ist immer das erste mal.
Und ich kann ja auch noch dazulernen.
Schlusswort:
Ich weiß ich bin nicht der Top-GFX'ler aus diesem Forum, es gibt durchaus bessere.
Aber das ist wohl eher 2. Ranging, als erstes geht es darum die Kontrolle über die Section zu behalten,
und das traue ich mir durchaus zu.
Ein paar Werke
Ja das war es dann auch erstmal.
Ich freue mich schon auf eure Feedbacks und werde alle eure Fragen beantworten.
Gruß,
Jonas/JogiBär'
|
|
|
01/26/2010, 21:13
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 567
|
[X]Yes because hims Posts are really helpfull !
One quest can you make me a good signatur and avatar?
|
|
|
01/26/2010, 21:21
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
ich denke nicht das wir noch einen weiteren artists mod benötigen, uzgarel hat zwar nicht so viel zeit was von anfang an klar war, aber im artists bereich ist auch nicht so viel los, weshalb er trotzdem geaddet wurde
falls doch einer gesucht wird denke ich das jmd. wie pac oder neo eher geignet wären,
deine arbeiten gefallen mir zwar, aber insgesammt wirken sie alle noch ein bisschen unausgereift, ich denke da fehlt dir einfach noch ein wenig die nötige erfahrung auf die es vor allem in diesem bereich ankommt
mfg remus
|
|
|
01/26/2010, 21:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TeeMiX
[X]Yes because hims Posts are really helpfull !
One quest can you make me a good signatur and avatar?
|
Wurde ja schon via Pn geklärt.
Quote:
Originally Posted by °Remus°
ich denke nicht das wir noch einen weiteren artists mod benötigen, uzgarel hat zwar nicht so viel zeit was von anfang an klar war, aber im artists bereich ist auch nicht so viel los, weshalb er trotzdem geaddet wurde
falls doch einer gesucht wird denke ich das jmd. wie pac oder neo eher geignet wären,
deine arbeiten gefallen mir zwar, aber insgesammt wirken sie alle noch ein bisschen unausgereift, ich denke da fehlt dir einfach noch ein wenig die nötige erfahrung auf die es vor allem in diesem bereich ankommt
mfg remus
|
Okay Pac und Neo wäre vllt wirklich besser als ich,aber ich denke ich schaffe es auch.
Danke fürs feedback.
|
|
|
01/26/2010, 21:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
|
Ich finde deine Bewerbung gut und finde dich geeignet, aber die anderen Bewerber finde ich auch geeignet. Am besten wärs, wenn ihr alle 3 genommen werdet, aber da das zuviele wären geht das leider nicht. Trotzdem ein Ja.
Btw: Deine Bilder am Ende deiner Bewerbung gefallen mir, besonders das erste Bild.
|
|
|
01/26/2010, 21:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
Ich finde deine Bewerbung gut und finde dich geeignet, aber die anderen Bewerber finde ich auch geeignet. Am besten wärs, wenn ihr alle 3 genommen werdet, aber da das zuviele wären geht das leider nicht. Trotzdem ein Ja.
Btw: Deine Bilder am Ende deiner Bewerbung gefallen mir, besonders das erste Bild.
|
Dankeschön,
ja ich wollte das was du in der Sig hast auch noch dazu packen und ein paar mehr,aber das wären dann ein bisschen viele.
|
|
|
01/26/2010, 21:49
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Hallo e*pvpers Member.
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben.
Als erstes mal zu mir:
Ich heiße Jonas,bin 15 Jahre alt und komme aus Werl.
Mich könnt ihr via e-mail, skype und ICQ kontaktieren.
E-Mail: Ist Privat, aber ihr könnt mir ja eine Nachricht schreiben wenn ihr sie haben wollt.
Wieso willst du Moderator werden?
Seitdem ich im Off-Topic unterwegs bin, ist mir eigl. relativ langweilig, denn ich habe nichts mehr zu tuen.
|
Soll das heißen du bewirbst dich rein aus ner Laune heraus ?
Quote:
Und dann ist mir die Idee gekommen,ich könnte mich doch mal als Mod bewerben.
Da die M2 Section sehr viele Mods hat habe ich gedacht das ich da eh nicht aufgenommen werde,und die einzige Section in der ich halt aktiv bin ist die epvper*artists Section und das Off-Topic.
Und ich denke dort habe ich mehr Chancen.
|
Das hört sich fast nach Prostitution an.
Wenn ich hier nix krieg, geh ich halt dahin oder dahin.
Du musst dich schon dafür entscheiden was du willst.
Quote:
Speziell zur epvp*artists Section:
Weil ich denke das es auch in der Artists-Section Member hilfe brauchen.
Dazu kommt noch das Uzgarel durch mir gerade nicht geläufige Gründe nicht so viel Zeit hat wie ich.
Ich denke er könnte noch etwas Unterstützung gebrauchen.
|
Man kann Usern auch ohne Mod-Status helfen.
Quote:
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Vor 3 Monaten habe ich die Section kennengelernt und viel Erfahrung gesammelt,wie man auch weiter unten and den Bildern erkennen kann.
|
Bilder, Signaturen oder whatever kann man alles mit supertollen Tutorials nachbauen. Und ich behaupte jetzt auchmal stumpf das 80% unserer "Artists" auch nich mehr als Tutorials nacharbeiten können.
Quote:
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Jein.In der Section nicht so wirklich.Ich habe bei ein paar SOTW's mitgemacht,aber das wars eigl. auch schon.
Davor war ich massiv in der M2 Section als Guard beteilig,dort wurde es mir aber zu Niveaulos und ich habe in die Off-Topic Section gewechselt.
Jetzt bin ich nur noch ab und zu in der M2 Section tätig.
|
Weiter oben schreibst du noch das du in der artists-Sektion aktiv bist o_O ??
Von mir erstmal ein Nein, da ich finde, dass wir andere Member haben die da mehr für geeignet wären im Moment.
|
|
|
01/26/2010, 21:54
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Von mir bekommst du ein Ja.
Soweit ich dich kenne, finde ich, daß du schon gut dafür geeignet wärst.
Von mir jedenfalls Viel Glück.
Mfg,
Zorkas
|
|
|
01/26/2010, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak
Soll das heißen du bewirbst dich rein aus ner Laune heraus ?
Das hört sich fast nach Prostitution an.
Wenn ich hier nix krieg, geh ich halt dahin oder dahin.
Du musst dich schon dafür entscheiden was du willst.
Man kann Usern auch ohne Mod-Status helfen.
Bilder, Signaturen oder whatever kann man alles mit supertollen Tutorials nachbauen. Und ich behaupte jetzt auchmal stumpf das 80% unserer "Artists" auch nich mehr als Tutorials nacharbeiten können.
Weiter oben schreibst du noch das du in der artists-Sektion aktiv bist o_O ??
Von mir erstmal ein Nein, da ich finde, dass wir andere Member haben die da mehr für geeignet wären im Moment.
|
Ich finde es erstmal super das du so ein gutes Feedback gibts  und jetzt zu den Punkten:
Eigl. war das so der erste anreiz mich zu Bewerben.
Aber wenn man genau den rest liest ist das nicht wirklich so.
Nein,so habe ich das nicht gemeint.
Ich wüsste nur das dort nicht aufgenommen werden würde.
Und wie ich geschrieben habe ist es mir dort auch zu Niveaulos
Ja der 2. Satz ist eigl. wichtiger.Und als Mod kann besser helfen, es ist ja auch eine hilfe Threads zu schließen.
Ich will nicht angeben,aber ich habe mir bestimmt erst 4 TuTs angeguckt, den rest hab eich mir eigl. selber beigebracht durch ausprobieren.
Ich habe ja geschrieben nicht so wirklich.
Okay
|
|
|
01/28/2010, 06:02
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
|
Ich frage mich bei allen Artists bewerbern, weshalb sie sich jetzt erst bewerben/ihre bewerbung wieder pushen, wo der Platz schon längst vergeben wurde.
Wenn sie in der Section aktiv wären, hätten sie gewusst wann der richtige Moment zum Bewerben wäre.
Von mir gibts (leider) ein nein.
|
|
|
01/28/2010, 07:38
|
|
Received Thanks: 0
|
höhsten pac 4 mod aber eig braucht der bereich keinen 2ten
|
|
|
01/28/2010, 08:52
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 149
|
Joa, warum nicht ?
|
|
|
01/28/2010, 16:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Alban
Ich frage mich bei allen Artists bewerbern, weshalb sie sich jetzt erst bewerben/ihre bewerbung wieder pushen, wo der Platz schon längst vergeben wurde.
Wenn sie in der Section aktiv wären, hätten sie gewusst wann der richtige Moment zum Bewerben wäre.
Von mir gibts (leider) ein nein.
|
Okay.
Quote:
Originally Posted by moinmoin55
höhsten pac 4 mod aber eig braucht der bereich keinen 2ten 
|
Quote:
Originally Posted by Treemiss2
Joa, warum nicht ? 
|
Ich hoffe das ihr euch kein Thanks erhofft.
|
|
|
01/29/2010, 07:08
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 567
|
Da du nicht auf meine PM's reagierst frag ich dich nochmal hier was ist jetzt mit mein avatar und signatur
|
|
|
01/29/2010, 15:08
|
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
|
1 Mod reicht alle mal erstmal für den bereich.
|
|
|
 |
|