[Suggestion] epvp*artists - Battle Section - Retry 10/06/2010 - Suggestions & Feedback - 35 Replies Hallo community.
Unser epvp*artists Bereich hier auf epvp wird in letzter Zeit immer beliebter. Natürlich wollen sich unsere GFX'ler auch mit anderen vergleichen um besser zu werden. Für diesen Zweck gibt es verschiedene Wettbewerbe. Zur Zeit gibt es, so weit ich weiß, 3 die regelmäßig abgehalten werden. KotH, SOTW und PAOTW.
Threads dieser "Battles" nehmen die erste Seite des artists Bereichs ganz schön in Anspruch. Besonders die von KotH tun das.
Nun wurde schon oft besprochen, ob...
[Suggestion] epvp*artists - Battle/Sotw Section [Unterforum] 09/18/2010 - Suggestions & Feedback - 40 Replies Da es in letzter Zeit mehrere Battles/Sotws in der epvp*artists section gibt, wäre ich für ein Unterforum in dem zukünftig alle Battles + Votethreads rein kommen.
So könnten wir die normalen Threads von den Battles/Sotws trennen, finde ich persönlich jetzt besser.
Ja oder Nein?
[Application] - epvp*coders/studios/artists 12/28/2009 - Joining e*pvp - 1 Replies I have several years of experience within:
HTML/XML/CSS/PHP/VB/C++/ASP/ASP,NET/SQL
Example scripts can be provided upon request/References can be provided
I have been running my own online communities for a few years now, And I would like to give something back
I respect and love this communitiy as a whole and respect the current staff members