Instant Messenger & eMail
MSN:

E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Der Bereich ist im Moment nicht besonders ordentlich und könnte eine weitere helfende Hand gut gebrauchen. Zudem macht mir das moderieren sehr viel Spaß.
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Zur Zeit führe ich einen Fly For Fun Privat-Server der zur gemeinschaftlichen Entwicklung für alle offen steht. Ich spiele Fly For Fun seit v7 (Heute v15) und habe bis dorthin genug Erfahrung mit dem Gameplay und dem Gamehacking gesammelt.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, wie bereits erwähnt habe ich nun zusätzliche Zeit für die Moderation.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe mich bereits vor meiner Bewerbung in regelmäßigen Abständen beteiligt und werde meine Aktivität zukünftig deutlich steigern.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt keine wirklich dummen Fragen, nur dumme Antworten. Um selbst nicht solche zu produzieren bemühe ich mich mit scheinbar offensichtlichen Fragen geduldig umzugehen.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich versuche stets den freundlichen Umgang mit anderen Personen zu pflegen und denke, dass ich auch gut mit dem Großteil dieser Community klar kommen werde.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war bereits als Moderator auf Elitepvpers tätig und habe, bis auf die letztendlich nachlassende Aktivität, die Aufgaben nach meinem Ermessen gut erledigt.
Ich beantworte gerne Fragen und wäre über Feedback sehr erfreut.