Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2017, 16:00   #46


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Er scheint mir ein anständiger Typ zu sein von mir ein ja.
Need1Link is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 20:00   #47
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Kenne dich noch nicht so gut, aber schreibst zumindest gute News hier. Ab und an, die Beiträge die ich so von dir sehe, sind auch gut und denke dass du auch dazu fähig bist hier das Moderatoren Team zu unterstützen.

Daher viel Erfolg
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2017, 22:17   #48


 
volibal23's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 248
Received Thanks: 37
Von mir kriegst du auch ein JA!.

Zwar bin ich schriftlich nicht sehr aktiv in diesem Forum, lese dafür aber umso mehr und deine Beiträge waren immer sehr interessant und hilfreich. Weiter so !
volibal23 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2017, 20:12   #49


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Muss ganz ehrlich ein Ja vergeben. Bei einer kleinen "Diskussion" (oder wie man das nennen mag) die wir hatten ist er dennoch sachlich geblieben und hat nicht beleidigt o.ä., seine Ausdrucksform begeistert mich ebenfalls.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 00:59   #50
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Ne.
Nur weil man sonst nix zu tun hat und hier 25 Stunden am Tag Online ist berechtig dich nicht dazu hier deine Macht irgendwie Profilieren zu wollen.

Was bringen einen ein haufen von Mods wenn jeder nur in seinem eigenen Willen handelt im Endeffekt total Chaotisch.

Siehst du bedarf für Mods oder bist du Unzufrieden oder was stimmt nicht bei dir?

// Bei Mods die ihren Status zu ernst nehmen, sollten die Alarmglocken läuten //
Burnzlow is offline  
Old 06/27/2017, 01:22   #51
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Burnzlow View Post
Ne.
Nur weil man sonst nix zu tun hat und hier 25 Stunden am Tag Online ist berechtig dich nicht dazu hier deine Macht irgendwie Profilieren zu wollen.

Was bringen einen ein haufen von Mods wenn jeder nur in seinem eigenen Willen handelt im Endeffekt total Chaotisch.

Siehst du bedarf für Mods oder bist du Unzufrieden oder was stimmt nicht bei dir?
Tut mir leid, dass du es so siehst, als würde ich hier meine "Macht" profilieren wollen, oder dass ich den ganzen Tag nur auf EPvP "abhänge". Was ich nicht tue. Aktuell stecke ich komplett im Klausuren-Stress, arbeite auch noch für die Shooter-Szene und bin an einem eignene Projekt dran, welches allesamt viel Zeit verschlingt.

Das Blau markierte kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch, wenn du ein Fehlverhalten eines Mods bemerkt hast, kannst du das in der CA-Sektion beanstanden:

Ansonsten sehe ich keinen Grund, mich persönlich ... Anzugreifen wäre nicht die richtige Wortwahl... Ich würde es "zu provizieren" nennen. Nein, bei mir ist alles ok.

Grüße.
Toshio Riko is offline  
Old 07/12/2017, 22:17   #52



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Man könnte dir evtl. die Chance geben, aber in letzter Zeit warst du relativ inaktiv, was wiederum Fragen aufwirft, ob du überhaupt noch Lust hast bzw. ist eben auch im News-Bereich die Aktivität so wie weggeblasen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2017, 22:55   #53
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Man könnte dir evtl. die Chance geben, aber in letzter Zeit warst du relativ inaktiv, was wiederum Fragen aufwirft, ob du überhaupt noch Lust hast bzw. ist eben auch im News-Bereich die Aktivität so wie weggeblasen.
Du hast dir nicht wirklich ein zweiten Account erstellt nur um deine Beiträge immer zu liken? LOL
Burnzlow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2017, 22:56   #54



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Burnzlow View Post
Du hast dir nicht wirklich ein zweiten Account erstellt nur um deine Beiträge immer zu liken? LOL
Willst auch thanks, sags nur keinem!!!
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2017, 22:57   #55
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Willst auch thanks, sags nur keinem!!!
Korrekter Typ! Immer Ehrlich am betrügen ^^ Du solltest Mod werden!
Burnzlow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2017, 23:33   #56
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Man könnte dir evtl. die Chance geben, aber in letzter Zeit warst du relativ inaktiv, was wiederum Fragen aufwirft, ob du überhaupt noch Lust hast bzw. ist eben auch im News-Bereich die Aktivität so wie weggeblasen.
Die Inaktivität hat mit einer anderen neuen Tätigkeit als Redakteur zu tun + Schule, die zur Zeit im Vordergrund standen. Am Ende diesen Monats wird das aber wieder anders, dann werde ich auch sowohl im News-Bereich als auch im Forum aktiver, damit die Bewerbung noch einen Sinn hat.

Noch mal Thanks verteilt, damit alle Glücklich sind ^^
Toshio Riko is offline  
Old 07/16/2017, 10:38   #57
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
#Ja
Apere is offline  
Old 07/21/2017, 01:30   #58

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Schöne Bewerbung!
Hoffe sie nehmen dich
cazk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2017, 00:38   #59
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by MeisterKiller View Post
A) Viel zu lange bewerbung, wer hat schon zeit sich so ein langen roman zu lesen?
Mein Tipp: In der kürze liegt die schmackhafte würze
B) Was sollen diese ganzen 15151 in deinen namen? Ein moderator sollte einen anständigen namen haben, wenn sie/er/es ernstgenommen werden willl..
C) Viel glück bei der bewerbung, das wird du auf jeden fall notwendig brauchen
Damit'e n TL;DR hast, klicke hier.


Vielen Dank für dein Feedback, natürlich ist das deine Meinung, welche ich auch Respektieren will. Da ich aber auf Kritik eingehen will, werde ich dies auch hier tun. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Um zu deinem ersten Punkt zu kommen: Ob die Bewerbung zu lang oder zu kurz ist, liegt, denke ich im Auge des Betrachters. Also eine rein subjektive Wahrnehmung. Für dich mag sie zu lang sein. Ich denke aber, die meisten kommen mit der Länge gut klar - Meine Stärken liegen im Ausdruck, und von dieser mache ich auch gerne Gebrauch.

Deshalb fallen Texte, die ich verfasse, auch etwas länger auf. Im Regelfall sollten diese aber auch interessant zu lesen sein. Darauf lege ich viel Wert. (Siehe mein Fortnite-Preview auf der Seite, wo ich als Redakteur hauptsächlich arbeite). Es umfasst 2600 Wörter, aber nach mehreren Meinungen, die ich mir eingeholt hab, wird es nicht langweilig, den Text zu lesen und man "schläft" nicht dabei ein.

Hinter einem langen Text steckt entsprechend auch viel Arbeit. Damit möchte ich nicht sagen, dass kurze Bewerbungen schlecht sind - Im Gegenteil. Jede Bewerbungsart hat seine Vor- und Nachteile.

Wer dazu Zeit hat? Also das Lesen der Bewerbung dauert keine fünf Minuten. Ich denke, es geht eher um den Willen, als um die Zeit. Wer keine Lust hat, die ganze Bewerbung zu lesen, hat auch keine Lust, sich mit mir als Person auseinanderzusetzen. Erwarte ich auch von niemanden. Es mag auch einige geben, denen eine Bewerbung egal ist und nur auf Aktivität und Beiträge achten - Vollkommen verständlich.


Bezüglich meines Namens: Zuerst erklär ich mal, wie es zu diesem Pseudony überhaupt kam. Gerne darfst du mich aber auch einfach Max (Flor) nennen. Schließlich mache ich aus meiner wahren Identität kein großes Geheimnis. Mein Web-Pseudonym steht sogar auf meinen Facebook-Profil und mein Klarname steht so oder so bald im Impressum neben meinen Web-Pseudonym auf der Shooter-Szene Seite.

Also, diesen Namen gab ich mir bereits vor 6 Jahren. Eigentlich sogar vor 7 Jahren, jedoch damals noch mit andern Zahlen. Ich gebe zu, damals mangelte es mir an Kreativität für einen guten Web-Alias. Ich bin aber ansonsten auch als Toshio_Max unterwegs gewesen und als Dev00 (Gesprochen di̯ˈvo; also wie das Wort Devot nur ohne das T und i̯ statt e) im Overwatch-Forum.


Die 15 waren damals tatsächlich mein Alter damals, als ich den Namen aussuchte. Ich wollte ihn auch irgendwann ändern, jedoch habe ich davor herausgefunden, eher durch Zufall, das 151515 auch #151515 ist, also ein HEX-Code für eine Farbe. Das wäre weiter nichts besonders, jedoch ist #151515 sehr dunkles Schwarz. Zufälligerweise ist dies meine absolute Lieblingsfarbe. Ob mein Anzug, mein Lieblingshemd, meine Lieblingskrawatte und vieles anderes - Schwarz. So blieb ich bei der 151515. Irgendwann entschied ich mich aus "Maxi151515", ein "Max151515I" zu machen, dass am Ende ist das "i", welches den Namen abschließen soll, da ich angesprochen werde mit "Max" und nicht "Maxi". Naja.


Irgendwann entwickelte sich der Name auch zu meinem Erkennungsmerkmal, da ich schließlich auch als Administrator eines Forums gearbeitet hab, über drei Jahre lang. Und dann schließlich auch zu EPvP kam und am Ende zur der professionellen Redaktion und News-Seite Shooter-Szene.

Ich würde also mal behaupten, dass mein Web-Alias nicht Unprofessionell ist. Ein Web-Alias soll schließlich auch Wiedererkennungsmerkmal haben und vor allem man selbst mit zufrieden sein. In gewisser Hinsicht gebe ich dir auch recht, ein Name wie "BigDick2000223" oder "Bitchslapper3000" sind alles andere als Professionell und gehören und sowas solle man auch nicht als Name verwenden. Jedoch finde ich nun wirklich nicht, das die 3x "15" in meinem Namen in irgendeiner Hinsicht unprofessionell sind und man mich deswegen nicht ernst nimmt.

Stellt sich mir persönlich nur noch die Frage, was ist für dich denn eine "anständiger" Name? Welche genauen Regularieren ziehst du da für dich? Wie auch immer, aus meinem Web-Alias hab ich nun, nach etlichen Jahren, auch endlich mal mein eigenes Logo geformt, für zukünftige Projekte. Es ist am Ende halt mein Merkmal geworden. Und ich stehe zu meiner Vergangenheit und bin gespannt auf die Zukunft.


Damit, viel spaß mit dem Roman. Grüße
Max

TL;DR
Die Länge ist subjektive Ansicht, Ausdruck in Textform ist meine Stärke
Mein Name ist ein Hex-Code #151515 - Und mein Erkunngsmerkmal geworden

PS: Ja, ich habe einen Roman geschrieben, um leicht zu triggern.
Toshio Riko is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2017, 03:54   #60
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by MeisterKiller View Post
...
Ich habe den Text relativ schnell hingeklatscht, während ich auf meinem TV-Gerät meine Serie geguckt habe. Mich zu diffamieren hat nichts mit der Bewerbung zu tun, noch kannst du durch so einen Text meine Qualifikationen oder Fähigkeiten als Gaming-Redakteur beurteilen.

Da bereits deine Antwort OT ist, halte ich mich kurz.

1. Lern den Kasus + Kommaregeln. Dann reden wir weiter.

2. Lerne bitte, was Sarkasmus ist. Du bist ja sogar auf meine sarkastischen Stellen des Textes eingegangen.

3. Ließ dir die Definition von Ausdrucksstärke durch.

4. Schreib mir eine PM, wenn du meinst, mir noch einmal antworten zu müssen. PS: Ich werde die weder lesen, noch werde ich dir antworten. Aber dann kannst du so richtig Dampf ablassen.


Quote:
Es ist meine subjektive Wahrnehmung, dass die "151515" in einem Namen eines angehenden Moderators aufgrund der besagten Gefahr sinkender Authentizität völlig fehl am Platz ist. Ein solcher Nutzer wäre in meinen Augen absolut nicht ernstzunehmend.
Gut, dass du das nicht entscheidest.

Peace&Out.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bewerbung_max151515i




All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.