|
You last visited: Today at 15:02
Advertisement
Application/Bewerbung
Discussion on Application/Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/27/2018, 23:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Application/Bewerbung
Hi
Ich hab gesehen dass ihr Moderatoren für das PUBG forum sucht.
Ich vermute mal dass euch auch bewusst ist wieviele scammer dort versuchen "fake" cheats zu verkaufen und ihr deshalb etwas verstärkung wollt.
Mir ist das selbe auch in der Fortnite Sektion aufgefallen, auch 5+ cheats im verkauft, und soweit ich das beurteilen kann alle 5 scammer....
Ich mag epvpers, benutzte die seite seit jahren und finde super wofür sie steht (gaming cheats)
Finde es absolut doof, dass einige kinder hier versuchen leute abzuzocken.
Falls ihr wie gesagt aus dem Grund verstärkung braucht, bin ich mehr als gewollt anbieter auf ihre legitimität zu überprüfen und euch zu berichten wer ein betrüger ist.
Sowohl für die Pubg als auch für die Fortnite Sektion.
Ich eigne mich persönlich besser für PUBG, weil ich das spiel gerade aktiv mehr spiele.
Meine Fortnite Spielzeit ist deutlich geringer als die in PUBG.
Ich benutze selbst gaming cheats seit 2006 rum, hab auf vielen "premium" cheat seiten ein lifetime abo für deren produkte und kenn bei pubg so wirklich 100% aller legitimen cheats auf dem markt.
Bin einfach ein großer Epvpers/Cheats und pubg/fortnite fan, der will dass die Sektionen hier wirklich mal ordentliche produkte statt scammer haben.
Würde hart aber fair durch greifen und wirklich ein sauberes forum versuchen zu halten.
-------------english
Hi
I saw you guys were looking for a Mod for the PUBG section.
I assume you are Aware of the amount of scammers that are trying to sell fake cheats and want to have some more People moderating that.
I also noticed the same for fortnite (but you didnt seem to look for a moderator threre)
I love epvpers and everything that it stands for (mostly cheating in games, but we Need that)
I really dislike how all those stupid Kids try to scam People on this wonderful Website.
If you are also sick of those scammers and thats the reason you Need more People i would be more then happy to verify every sellers legitimacy. I would be willing to try their products/or just have a talk with them and investigate if they are trying to scam (if i could actually ban their threads, or just have Moderation rights to ask them for a Trial, that would help alot, to actually take out the scammers if i find any)
i can also just Report my findings back to you.
I would be willing to do that for both PUBG and fortnite, altho i have alot more hours on PUBG and thats my "maingame". i also Play alot of fortnite tho.
Im myself, im cheating in games since 2006, i got lifetime Memberships on most "premium" cheating Websites.
And i basicly know 100% of all avalible hacks out there for pubg.
Im Overall just a big fan of cheating and Epvpers, i also like to Play pubg/fortnite myself.
I would just like to see a clean section with real good products and no scammers myself on here, thats why i offer to help make it that way.
I would try to be hard but fair and clean up the scammers as much as possible, while helping out the legitimate Providers as much as i can too.
Sirosix is a good example of a legitimate Provider that doesnt scam and gets way too Little traffic because of all those scammers spamming the Forums.
|
|
|
03/28/2018, 00:03
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 85
|
Hallo joni2,
vielleicht solltest du dir die Guidelines für die Bewerbung zum Moderator nochmal durchlesen. Des Weiteren solltest du dir eine Muster Bewerbung zum Vergleich zu deiner Bewerbung nehmen.
Hier der Link:
|
|
|
03/28/2018, 01:38
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
du erfüllst nicht die voraussetzungen btw (300 beiträge)
|
|
|
03/28/2018, 07:36
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Nein
english:
No
|
|
|
03/28/2018, 12:59
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
nein
|
|
|
03/28/2018, 13:03
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
nein
|
Wenn Dörp dagegen ist, dann bin ichs auch!
|
|
|
03/28/2018, 13:05
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Wenn Mia Khalifa dagegen ist, dann bin ichs auch!
|
|
|
03/28/2018, 13:49
|
|
Received Thanks: 1,583
|
FYI: Ohne diese Bewerbung positiv oder negativ zu bewerten, möchte ich noch einmal drauf hinweisen, dass das Vorhandensein von 300 Beiträgen nicht unbedingt notwendig ist. Sollte ein Bewerber besonders gut in unser Team passen, können wir uns innerhalb des Teams auch darauf einigen, in der jeweiligen Situation eine Ausnahme zu machen.
Bitte noch einmal zur Kentnis nehmen: Ich habe mir kein Bild vom Bewerber gemacht und bilde mir mit diesem Post keine Meinung/ kein Urteil über den Bewerber oder seine Bewerbung, sondern gehe auf den Post von Kraizy ein.
Quote:
Originally Posted by Kraizy
du erfüllst nicht die voraussetzungen btw (300 beiträge)
|
|
|
|
03/29/2018, 09:18
|
|
elite*gold: 615
Received Thanks: 83
|
Hallo Joni2,
ich finde es klasse das du so engagiert bist und elitepvpers mit deiner Hilfe zu unterstützen. Ich nehme mir mal die Zeit und gehe auf deine Bewerbung ein um dir meine Meinung mitzuteilen.
Quote:
|
Mir ist das selbe auch in der Fortnite Sektion aufgefallen, auch 5+ cheats im verkauft, und soweit ich das beurteilen kann alle 5 scammer....
|
Ich würde mir wünschen eine kurze Einleitung zu lesen. Wer bist du? Was machst du Beruflich? etc. Das ist wie in der "Musterbewerbung" angegeben kein muss jedoch wäre es wünschenswert um dich besser kennenzulernen, da dich (ich denke mal) wenige Leute kennen.
Quote:
Finde es absolut doof, dass einige kinder hier versuchen leute abzuzocken.
Falls ihr wie gesagt aus dem Grund verstärkung braucht, bin ich mehr als gewollt anbieter auf ihre legitimität zu überprüfen und euch zu berichten wer ein betrüger ist.
|
Als Moderator tust du weit mehr als "Cheat-Provider" auf ihre Legitimität zu überprüfen. Ich bin mir nicht sichr ob du das richtig verstanden hast da du in 80% der Bewerbung nur über "Fake PUBG Cheats" sprichst.
Quote:
|
Sowohl für die Pubg als auch für die Fortnite Sektion.
|
Worauf bewirbst du dich denn jetzt? Die PUBG oder Fornite Sektion? Das ist hier zu unschlüssig.
Quote:
Ich eigne mich persönlich besser für PUBG, weil ich das spiel gerade aktiv mehr spiele.
Meine Fortnite Spielzeit ist deutlich geringer als die in PUBG.
|
Du wiedersprichst dich. Plötzlich auch für die Fortnite Sektion obwohl du einleitend auf die Stelle in der PUBG Sektion hinweist:
Quote:
|
Ich hab gesehen dass ihr Moderatoren für das PUBG forum sucht.
|
Auch in dem rest der Bewerbung gehst du nur auf PUBG Cheats ein.
Ergo: Ich bin der Meinung, dass deine Bewerbung viel zu unschlüssig ist, wir keine informationen über dich haben und du nicht wirklich Referenzen vorweisen kannst. Daher stimme ich leider mit einem Nein ab.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem Viel Glück!
|
|
|
03/29/2018, 12:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Wenn Mia Khalifa dagegen ist, dann bin ichs auch!
|
Wenn ZENS!ERT dagegen ist, dann bin ichs auch!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:02.
|
|