Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2017, 13:57   #16

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Safe ja, wenn ich mal Beiträge von dir sehe dann sind sie immer konstruktiv und inhaltlich.

Viel Glück :-)
Prinz' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 04:04   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Von der Bewerbung geht leider nicht hervor für welche Sektion er sich als Moderator bewirbt daher bin ich Dagegen!
Eule² is offline  
Old 06/03/2017, 04:36   #18
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Von der Bewerbung geht leider nicht hervor für welche Sektion er sich als Moderator bewirbt daher bin ich Dagegen!
Soll es auch nicht - Ist eine allgemeine Bewerbung für die Sektion, die sich anbietet (Steht auch so in der Bewerbung selbst).
Toshio Riko is offline  
Old 06/03/2017, 04:55   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Dir ist also im grunde Egal welche Sektion Hauptsache Moderator werden? Nun dann bin ich allemal Dagegen.
Eule² is offline  
Old 06/03/2017, 10:10   #20
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Dir ist also im grunde Egal welche Sektion Hauptsache Moderator werden? Nun dann bin ich allemal Dagegen.
Was ist das deb für ein billiges Argument ? Wenn du nur scheiße labern willst und einfach nur rum spammen dann tue das irgendwo wo es gesehen wird aber spamm nicht die Bewerbungen anderer Leute voll Er bewirbt sich fürs allgemeine weil er das GANZE Forum vielleicht halten will und nicht nur eine Sektion. Mate du bist hier "fehlamplatz" lass solche unnötigen Kommentare wenn du einfach nur spamen und hunten möchtest.
Dingledo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2017, 16:53   #21
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Dir ist also im grunde Egal welche Sektion Hauptsache Moderator werden? Nun dann bin ich allemal Dagegen.
Wie schon peeks ganz richtig angedeutet hat, bewerbe ich mich nicht auf eine spezielle Sektion. Dafür bringe ich mich in keiner Sektion genug ein, ich bin overall über mehr oder weniger vertreten.

Um mal dein "Hauptsache Moderator werden" anzugehen. Ja, deshalb bewirbt man sich schließlich als Moderator - Ich bewerbe mich nicht einfach so aus Spaß. Würdest du das tun? Ich bezweifle das.

Aber meine Gründe, warum ich mich als Moderator beworben hab, habe ich relativ gut dargestellt in meiner Bewerbung. Ich war zuletzt fast fünf Jahre in einem Forum aktiv / ich bin dort groß geworden. Ich bin zwei Jahre Moderator gewesen und fast drei Jahre Admin. Und man wird nicht einfach so leitender Admin von einer Seite mit mehreren hunderttausend Mitgliedern. Ich habe mein ganzes Herzblut da reingesteckt, da ich vor allem das Team mochte / eines aufgebaut hatte. Wir waren wie eine Familie.

Damit ist es nun vorbei, und in meiner Zeit als Editor und Social Media Mitarbeiter ist ein Teil von EPvP (nämlich der des Content Teams, mit dem ich viel zu tun hab), auch zu einer Art Familie geworden. Auf jeden Fall fühle ich mich hier sehr wohl auf EPvP und möchte mit meiner Erfahrung, die ich in meinem Leben so sammeln konnte, vor allem was Leiten, Moderieren und kreativen Prozess angeht in einem Forum, mit helfen.

Sollte das nicht so kommen, sollten die Entscheidungsträger der Meinung sein, sie brauchen keinen Moderator / oder mich als Moderator - Muss ich das so akzeptieren und werde weiter meinen Tätigkeiten als Editor / und Social Media Mitarbeiter ausführen.


Ist dir jetzt klar, warum ich "nur" Moderator werden will? Ich hoffe, ich konnte das ganz gut
erklären.

PS: Bei @ s Bewerbung ist diese auch Allgemein, also Generell für irgendeine Sektion - Da stört es dich nicht... Obwohl ich dir Zustimmen muss, nÂsty. ist schon ein korrekter Typ, mit den man saubere und argumentative Diskussionen führen kann.

Wenn es dir nur darum geht zu wissen, in welcher Sektion ich an meistem Unterwegs bin, kann man das natürlich einrichten:

Politics & Socity, Combat Arms (früher viel), News, Overwatch, Paladins. [Und der Rest ist willkürlich]


PPS: Gerade in der Paladins etc. Sektionen, also New Arrivals können die Sektionen ein paar Moderatoren gebrauchen, die auch Ahnung von Hacks haben und Releases überprüfen etc. Wie gesagt, 5 Jahre als leitender Admin eines Hacking-Forums habe ich gewisse Erfahrungen.
Toshio Riko is offline  
Old 06/03/2017, 17:35   #22
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 123
Received Thanks: 23
Scheinst ein sympathischer Dude zu sein.
Deine Beiträge entsprechen auch deine Reife.

Von mir ein ja
rycius' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 18:59   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post


Ist dir jetzt klar, warum ich "nur" Moderator werden will? Ich hoffe, ich konnte das ganz gut
erklären.

Schon sind wir schon etwas "harsch" im ton.

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post

PS: Bei @ s Bewerbung ist diese auch Allgemein, also Generell für irgendeine Sektion - Da stört es dich nicht... Obwohl ich dir Zustimmen muss, nÂsty. ist schon ein korrekter Typ, mit den man saubere und argumentative Diskussionen führen kann.
Du bist in einem widerspruch, warum ich für nÂsty. bin ist nicht nur sein Verhalten, sondern auch wo er sich immer aufhält.

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post

Ich war zuletzt fast fünf Jahre in einem Forum aktiv / ich bin dort groß geworden. Ich bin zwei Jahre Moderator gewesen und fast drei Jahre Admin. Und man wird nicht einfach so leitender Admin von einer Seite mit mehreren hunderttausend Mitgliedern. Ich habe mein ganzes Herzblut da reingesteckt, da ich vor allem das Team mochte / eines aufgebaut hatte. Wir waren wie eine Familie.
Dieses Forum war also nicht epvp, wie sollen wir Anhand dieser Aussage denn dich beurteilen können, wir kennen ja nicht mal das Forum, dich als geeignete Person für diesen Posten so zu rechtfertigen ist nicht nur genug, sondern auch schlichtweg FALSCH.
Eule² is offline  
Old 06/03/2017, 19:10   #24


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Dir ist also im grunde Egal welche Sektion Hauptsache Moderator werden? Nun dann bin ich allemal Dagegen.
Schau dir mal bitte an.
Nectix is offline  
Old 06/03/2017, 19:13   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Schau dir mal bitte an.
...allerdings bevorzugen wir aufgrund der Community-Bindung sektionsspezifische Bewerbungen.

Solltest du vor allem Wissen!
Eule² is offline  
Old 06/03/2017, 19:35   #26
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
...allerdings bevorzugen wir aufgrund der Community-Bindung sektionsspezifische Bewerbungen.

Solltest du vor allem Wissen!
Ich war keineswegs harsch im Ton. Ich finde, dass das lediglich eine berichtigte Frage war, da ich dir versuche zu erklären, warum ich mich nur Allgemein bewerbe, nicht spezifisch auf eine Sektion. Wenn du das als harsch interpretierst tut mir das Leid, das war nicht meine Intention.

Ich weiß, dass Bewerbungen, die spezifisch auf ein Forum bezogen sind, bevorzugt behandelt werden - Und finde das auch richtig so. Mich deshalb aber abzulehnen, weil man sich auch nicht spezifisch bewerben darf - Das ist kein Grund, sondern einfach nur ein nichtiger Grund.

Warum ich als Beispiel deine Beurteilung bei Nasty genommen hab? Ganz einfach: Du hast bei mir nichts zu meiner Person gesagt, oder eine richtige Argumentation geliefert, warum du denn dagegen bist. Wenn es etwas gäbe, was tatsächlich gegen mich spricht, würde ich mich natürlich freuen, dass du mir dies aufzeigst - Denn schlussendlich kann ich daraus auch lernen und mich dahingehend bessern. Außerdem habe ich dir nun auch gesagt, wo ich mich immer aufhalte. Abgesehen davon gibt es in den New Arrivals noch keine richtige Community, die muss sich ja auch erst aufbauen. (Zumindest bei einigen).


Klar, kannst du meine Person nicht anhand meiner ehemaligen Aktivitäten auf einem anderen Forum bewerten. Verlange ich auch nicht. Schließlich und Schlussendlich sind dies aber meine vorherigen Qualifikationen, wo ich bereits Erfahrungen her hab. In einer normalen Bewerbung sagst du ja auch, wo du bisher gearbeitet hast. Da gibt es zwar immer tolle Qualifikationszeugnisse und bei höheren Positionen auch ein Gespräch mit der Firma... Aber dabei warst du nie (Wärest du jetzt der Chef, bei dem sich jemand bewirbt).

Für das Forum habe ich hier aktiv Werbung gemacht. Auch nutze ich dort den gleichen Namen bzw. habe ich. Trotzdem würde man über eine Google-Suche oder hier im Forum leicht dies herausfinden, wenn man so sehr an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln würde. Um ehrlich zu sein, versuche ich aber in Zukunft meinen Namen in Verbindung mit diesem Forum rauszuhalten, da dieses spezifisch sich nur auf das Verkaufen von Hacks bezieht, und ich mit purem Verkaufen von Hacks nicht mehr in Verbindung gebracht werden will. Unabhängig davon, dass Hacks auf EPvP geduldet werden. Hier liegt ein meilenweiter Unterschied.
Das habe ich jetzt auch nur erwähnt, damit du nicht gegen argumentieren kannst, dass EPvP doch auch Hack-Sektionen hat.


Zusammengefasst: Ich habe jedes Recht, mich nur Allgemein zu bewerben. Ich überlasse die Entscheidung, wo ich am besten Eingesetzt werden könnte, denen, die auch die Entscheidung über meine Einstellung tragen werden.

Persönlich: Dagegen zu sein, weil ich mich nur [Allgemein] bewerbe, kommt mir so vor, als hättest du nur einen Grund gesucht, um gegen meine Bewerbung zu sein. Wie gesagt, wenn es noch etwas Anderes gibt, was für dich gegen mich spricht, lass es mich wissen. Gerne auch per PM. Ich bin da ganz offen für ehrliche Kritik. Sofern sie denn berechtigt ist.


Grüße
Toshio Riko is offline  
Old 06/03/2017, 19:50   #27
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
...allerdings bevorzugen wir aufgrund der Community-Bindung sektionsspezifische Bewerbungen.

Solltest du vor allem Wissen!
Wer ist in deinem Kommentar das "wir"? Die leitenden Personen von Elitepvpers erlauben es und das ist das wichtigste. Ob du das nicht "richtig" findest ist imo vollkommen in Ordnung wobei sehr schwer nachvollziehbar.

Jetzt mit mk.1a darüber zu diskutieren bringt denke ich eher weniger bis rein gar nichts. Der User hat schon öfters gezeigt das er von Elitepvpers nichts hält.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2017, 20:03   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post


Persönlich: Dagegen zu sein, weil ich mich nur [Allgemein] bewerbe, kommt mir so vor, als hättest du nur einen Grund gesucht, um gegen meine Bewerbung zu sein. Wie gesagt, wenn es noch etwas Anderes gibt, was für dich gegen mich spricht, lass es mich wissen. Gerne auch per PM. Ich bin da ganz offen für ehrliche Kritik. Sofern sie denn berechtigt ist.


Ich muss wohl nicht erwähnen das du dich eher an den Staff hältst anstatt an die Community - in meinen Augen vor allem die neuen im Staff halten immer wieder mehr zusammen anstatt überhaupt für die Community dazu sein, es sollte doch so sein, das der Support eher für die Community da ist anstatt andersherum, klar muss man auch zu seiner Truppe irgendwie Loyal sein, aber hier sogar in deiner letzten Antwort gegenüber meiner Person redest einfach wieder um den heißen Brei nur etwas am beschönigter, ich frage mich wie du überhaupt geeignet sein kannst, wenn allein die Sektionen die du aufgezählt hast gar nicht mal so neu sind, wenig content beinhalten oder schon ihren Ende geneigt sind, z.B die Combat Arms Sektion ist am Ende, fast niemand Spielt es so wie früher, ich jemand der es sogar in der Closed Beta gezockt hat weiß wie sehr es unter Cheatern gelitten hat, was ich damit sagen möchte ist klar, wie soll jemand der dazu beigetragen hat das selbst eine Sektion im epvp Forum seinem Ende geneigt hat überhaupt mit der Moderation von anderen Sektionen anvertraut werden?

Man sieht klar das du überhaupt nicht mit Kritik einverstanden bist und die Meinung von anderen die dich negativ befällt sehr stört, das werden vermutlich viele andere User auch festellen nachdem du vielleicht mit der Moderation der Community dich befassen solltest.

Ich möchte mich auch nicht weiterhin mit dir befassen, hör bitte auf mich vollzutexten, man sieht klar das du nach einem Ausweg suchst, hier gebe ich dir einen.


Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wer ist in deinem Kommentar das "wir"? Die leitenden Personen von Elitepvpers erlauben es und das ist das wichtigste. Ob du das nicht "richtig" findest ist imo vollkommen in Ordnung wobei sehr schwer nachvollziehbar.
Man sieht das du mal wieder nicht ganzen Thread gelesen hast oder überhaupt den Anhaltspunkt kennst, Wir = Die leitenden Personen von Elitepvpers!
Eule² is offline  
Old 06/03/2017, 20:08   #29
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ich muss wohl nicht erwähnen das du dich eher an den Staff hältst anstatt an die Community - in meinen Augen vor allem die neuen im Staff halten immer wieder mehr zusammen anstatt überhaupt für die Community dazu sein, es sollte doch so sein, das der Support eher für die Community da ist anstatt andersherum, klar muss man auch zu seiner Truppe irgendwie Loyal sein, aber hier sogar in deiner letzten Antwort gegenüber meiner Person redest einfach wieder um den heißen Brei nur etwas am beschönigter, ich frage mich wie du überhaupt geeignet sein kannst, wenn allein die Sektionen die du aufgezählt hast gar nicht mal so neu sind, wenig content beinhalten oder schon ihren Ende geneigt sind, z.B die Combat Arms Sektion ist am Ende, fast niemand Spielt es so wie früher, ich jemand der es sogar in der Closed Beta gezockt hat weiß wie sehr es unter Cheatern gelitten hat, was ich damit sagen möchte ist klar, wie soll jemand der dazu beigetragen hat das selbst eine Sektion im epvp Forum seinem Ende geneigt hat überhaupt mit der Moderation von anderen Sektionen anvertraut werden?

Man sieht klar das du überhaupt nicht mit Kritik einverstanden bist und die Meinung von anderen die dich negativ befällt sehr stört, das werden vermutlich viele andere User auch festellen nachdem du vielleicht mit der Moderation der Community dich befassen solltest.

Ich möchte mich auch nicht weiterhin mit dir befassen, hör bitte auf mich vollzutexten, man sieht klar das du nach einem Ausweg suchst, hier gebe ich dir einen.
Ich sehe, dass du nicht mal liest, was ich schreibe. Ich habe ganz klar (Früher) bei Combat Arms hingeschrieben.

Eines noch: Falsch, ich habe dir die Möglichkeit geboten, mich tatsächlich mal zu kritiseren, anstatt dir irgendwas rauszusuchen, was leider keinen Sinn ergibt - Ich suche keinen Ausweg, noch will ich mich rauswinden aus irgendwas.


Gibt es berichtigte Kritik an mir, meiner Person, an meinem Verhalten, meinen Taten, bitte nenne sie mir. Ich bin sogar bereit, mit dir unter vier Augen darüber zu reden, wo du dann auch richtig eklig werden hättest dürfen. Du nutzt die Chance gar nicht, mich mal tatsächlich zu kritsieren. Deshalb ist für mich das Thema hier gegessen, damit halte ich an dem fest, was @ gesagt hat.


Grüße


PS: Solange du in meiner Bewerbung mir schreibst, schreibe ich zurück. Ist mein gutes Recht.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 20:18   #30
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ich muss wohl nicht erwähnen das du dich eher an den Staff hältst anstatt an die Community - in meinen Augen vor allem die neuen im Staff halten immer wieder mehr zusammen anstatt überhaupt für die Community dazu sein, es sollte doch so sein, das der Support eher für die Community da ist anstatt andersherum, klar muss man auch zu seiner Truppe irgendwie Loyal sein, aber hier sogar in deiner letzten Antwort gegenüber meiner Person redest einfach wieder um den heißen Brei nur etwas am beschönigter, ich frage mich wie du überhaupt geeignet sein kannst, wenn allein die Sektionen die du aufgezählt hast gar nicht mal so neu sind, wenig content beinhalten oder schon ihren Ende geneigt sind, z.B die Combat Arms Sektion ist am Ende, fast niemand Spielt es so wie früher, ich jemand der es sogar in der Closed Beta gezockt hat weiß wie sehr es unter Cheatern gelitten hat, was ich damit sagen möchte ist klar, wie soll jemand der dazu beigetragen hat das selbst eine Sektion im epvp Forum seinem Ende geneigt hat überhaupt mit der Moderation von anderen Sektionen anvertraut werden?

Man sieht klar das du überhaupt nicht mit Kritik einverstanden bist und die Meinung von anderen die dich negativ befällt sehr stört, das werden vermutlich viele andere User auch festellen nachdem du vielleicht mit der Moderation der Community dich befassen solltest.

Ich möchte mich auch nicht weiterhin mit dir befassen, hör bitte auf mich vollzutexten, man sieht klar das du nach einem Ausweg suchst, hier gebe ich dir einen.




Man sieht das du mal wieder nicht ganzen Thread gelesen hast oder überhaupt den Anhaltspunkt kennst, Wir = Die leitenden Personen von Elitepvpers!
Ich durfte lange nicht mehr so blendend lachen. Liest du eigentlich auch deine eigenen Sätze durch? Du fängst mit unnötigen Diskussionen an und beendest diese, in dem du die Schuld an jemanden weitergibst? Ich kann und muss zustimmen. Eine Diskussion mit dir anzufangen resultiert nun mal gegen minus unendlich.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bewerbung_max151515i




All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.