Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Flyff]

Discussion on Bewerbung [Flyff] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2017, 12:07   #16


 
​Exo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,096
Received Thanks: 2,649
This isn't gonna take long. Trust me.
#golumi
​Exo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2017, 17:56   #17
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Ich kenne deine Vorgeschichte bezüglich deiner ehemaligen Amtszeit nicht, jedoch hattest du auf mich bis jetzt immer einen sympathischen und guten Eindruck hinterlassen, weshalb ich dich gerne wieder als Moderator sehen wollen würde. Viel Glück!

[..]
Anders würde ich es nicht ausdrücken, scheinst mir zum jetzigen Zeitpunkt der geeignetste Kandidat zu sein. Viel Erfolg!
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2017, 22:54   #18



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich kenne dich jetzt schon etwas länger im FlyFF Bereich. Als ehemaliger FlyFF Mod übertrage ich dir die Macht okkkk
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2017, 00:57   #19
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,916
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ich sage nein !
I am at a loss for words. Please explain a little bit because there is typically a reason for such a statement. Constructive criticism is always better than such a short statement, such as no!

I would say #Yes because you are experienced enough for this position. You was always friendly and always ready to help. That is how it should be!

Good luck!

Regards,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2017, 02:00   #20
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Ich wollte eben schon voreilig an deine Pinnwand schreiben, dass du dich bewerben sollst und habe dann glücklicherweise vorher noch mal geschaut.

Fazit: klares yespls
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2017, 19:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 181
Received Thanks: 199
I don't speak german but i will also say yes.

Lumi is quite active and does try to help people from what i have seen. I do not know Lumi personally either.

I just hope the section doesn't go through what it did with the last moderator.
KetchupSamurai is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2017, 19:23   #22

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
+++

Viel Erfolg buddy !
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2017, 21:14   #23



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Eindeutiges JA.

Lumi kann kaum einer in puncto FlyFF-Wissen das Wasser reichen.

Er ist stehts ein zuvorkommender und netter User der, vor allem in der FlyFF Sektion, immer konstruktive und unparteiische Beiträge liefert. Kann mich bisher an keinen Post erinnern, indem er patzig oder gar unhöflich gewesen ist, nicht mal wenn man ihn durch Provokation dazu regelrecht aufgefordert hat.

Und an diejenigen die meinen man sollte ihm keine zweite Chance geben: Bitte was bringt es der Vergangenheit nachzuheulen? Wir sind alle erwachsener und reifer geworden. Und die Entwicklung bei Lumi ist absolut vorbildlich und positiv.

#VoteLumiForMod
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2017, 22:22   #24
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Wenn er möchte, wieso nicht? Er ist schon Jahre dabei und ist nicht wirklich negativ aufgefallen. Im Gegenteil, er hat schon seit langem seinen Guardian Titel, was ja aussagt, dass er sich immer gut verhalten hat und nie die Regel missachtet hat.
DeadLine' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 15:25   #25
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Würde bei Lumi auch für ein JA stimmen, sehr Aktiv hier und würde das ohne Probleme regeln
AndreHorn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2017, 21:23   #26
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Che View Post
In all den Jahren ist mir nie sonst ein dermaßen infantiler Nutzer aufgefallen, der aus irgendwelchen Gründen mal Mod geworden ist und sich selbst dann nicht zusammengerissen hat. Deine Aktivität (und Wissen) in der Sektion mag zwar nicht schlecht sein, aber als Moderator halte ich dich nach wie vor für absolut ungeeignet und untragbar.

Bitte nicht.
Du warst der ungeeignetste Moderator in der ganzen Epvp Geschichte.
( Das ausgerechnet DU Dir in der Bewerbung Sektion ein Urteil bildest ist total unzulässig und sollte meiner Meinung verboten werden. Das du überhaupt noch hier auf Epvpers rum Geistern darfst grenzt an Wunder.. )


@ ( Keine Ahnung wieso der irgendwem anderes markiert) - Eindeutiges Ja!
Sehr nette und liebe Person hatte nie Probleme mit Dir.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2017, 16:27   #27
 
IyK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 213
Received Thanks: 11
Pro:
+ sehr aktiv
+ sehr seriös
+ super nett
+ im flyff bereich ziehmlich erfahren
Cons:
AN IHM IST NICHTS AUSZUSETZEN!

FAZIT:
DICKES FETTES JA!
IyK is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2017, 23:26   #28

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
@ alter Kammerad, wie ich Dir versprochen hatte widme ich deiner Bewerbung meine aufrichtigen Worte.

Du bist mir in den Jahren hier auf epvp öfters über den Weg gelaufen, es wäre vermessen zu sagen, dass ich Dich kenne, aber Du bist mir in dem Sinne nicht negativ aufgefallen. Das ist imho auf epvp auch schon eine Kunst!

Du bist jetzt drei oder vier Jahre Guardian, was auch bedeutet, dass Du dir in all der Zeit nichts hast zu Schulden kommen lassen, zumindest nichts was einer Bestrafung würdig gewesen wäre.

Durchaus hast Du in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht, Du hast Fehler begangen, die Du allerdings selbst auch eingestehst.

Ob Du mittlerweile reif genug bist aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und diese nicht mehr zu begehen, das lässt sich nicht so einfach beantworten.

Ich bin allerdings der Meinung, dass man nicht immer auf alte "Kamellen" rumreiten sollte, wenn ein User über Jahre hinweg zeigt, dass er sein Verhalten geändert hat und anders auftritt, dann bin ich der Meinung sollte man alte Geschichten aus ruhen lassen und quasi eine Neubewertung vornehmen.

Du weist selbst, dass Du als Moderator gewisse "Macht" besitzt und dass man damit nicht nur Gutes bewirken kannst und ich hoffe, dass Du mittlerweile die Weisheit besitzt aus deinen Fehlern gelernt zu haben und dies zukünftig anders / besser zu handhaben.

Von daher wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und würde mir persönlich eine Chance für Lumi wünschen.

@, da habe ich auch das passende für Dich gefunden:

Geschichten tragen Fehler
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2017, 00:41   #29


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Ich kann nichts dazu sagen, dass du dich mal unangemessen Verhalten habe sollst.
Mir gegenüber warst du immer freundlich und hilfsbereit.
Zudem fand ich es immer super, mit dir ein paar Runden LoL zu zocken. - Waren entspannte Runden

Von mir gibt es deshalb auch ein JA!
GinChilla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2017, 16:12   #30







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
JA

Ein netter und hilfsbereiter Member. Hat Ahnung von der Materie und weiß was er tut. TOP
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.