Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbung [Flyff]

Reply

Old 12/22/2017, 16:12   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 1404/0/0
Received Thanks: 2,432
JA

Ein netter und hilfsbereiter Member. Hat Ahnung von der Materie und weiß was er tut. TOP

ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2017, 21:47   #32

The Black Market: 681/0/2
Received Thanks: 323
War letztens erst mit ihm Kino, hat gezahlt, daher von mir ein JA.

The-last-Hope is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2017, 14:27   #33

elite*gold: 96
Received Thanks: 582
Auch jetzt finde ich dich als einen geeigneten Kandidaten für den Posten.
Leider ist die Position schon besetzt und ein zweiter Mod für die Sektion wäre zu viel.
Was würdest du denn davon halten eine allgemeine Bewerbung daraus zu machen?

Gruß
Michi
'Dude' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2017, 15:32   #34

The Black Market: 485/0/0
Received Thanks: 2,973
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Auch jetzt finde ich dich als einen geeigneten Kandidaten für den Posten.
Leider ist die Position schon besetzt und ein zweiter Mod für die Sektion wäre zu viel.
Was würdest du denn davon halten eine allgemeine Bewerbung daraus zu machen?

Gruß
Michi
Danke schön. ^^ Ich bleibe meiner Sektion treu, deshalb liegt es mir sehr viel, dass ich die Flyff Sektion hoffentlich in naher Zukunft betreuen darf.

Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2017, 15:36   #35

elite*gold: 785
The Black Market: 1159/0/0
Received Thanks: 2,813
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Danke schön. ^^ Ich bleibe meiner Sektion treu, deshalb liegt es mir sehr viel, dass ich die Flyff Sektion hoffentlich in naher Zukunft betreuen darf.
Korrekt von Dir, deine Sektion, dein Ghetto dein Heim dein Modposten!

Du willst ja nicht des Badge wegen grün werden.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 22:27   #36

The Black Market: 216/0/0
Received Thanks: 1,318
Dagegen. Ich mochte dich nie und du bist nicht in der Lage. Kannst mich gerne anschreiben, warum und ich kann's per PN beantworten.
Surreal. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 12:27   #37

The Black Market: 1404/0/0
Received Thanks: 2,432
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Dagegen. Ich mochte dich nie und du bist nicht in der Lage. Kannst mich gerne anschreiben, warum und ich kann's per PN beantworten.
Wieso begründest du deine Meinung nicht hier wie jede andere auch? Ich mein, wenn du schon öffentlich schreibst, dann bleibe auch öffentlich und nicht "per PN" Fragen beantworten. Uns würde es bestimmt auch interessieren was da los ist.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 21:08   #38

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wieso begründest du deine Meinung nicht hier wie jede andere auch? Ich mein, wenn du schon öffentlich schreibst, dann bleibe auch öffentlich und nicht "per PN" Fragen beantworten. Uns würde es bestimmt auch interessieren was da los ist.
Danke dir. ^^ Das möchte ich auch gerne wissen.

Quote:
Ich bin offen für jede konstruktive Kritik, damit ich mich bessern kann.
Lumi is offline  
Old 01/17/2018, 15:37   #39

The Black Market: 216/0/0
Received Thanks: 1,318
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Danke dir. ^^ Das möchte ich auch gerne wissen.

Ich bin offen für jede konstruktive Kritik, damit ich mich bessern kann.
Stimmt. Ihr habt beide recht.
Also fangen wir mal an.
Lumi kannst du dich noch an diesen Thread erinnern? Der Thread war von sparta und er hat damals sehr viele Scammer Vorwürfe bekommen, weil er viele Leute betrogen hat. Die erste Seite hat z.B sehr viele gelöschte Beiträge. Aber geh mal auf die 5. Seite^^ Tupac, Clyrios, Gabrielcool1 und ich (alle mindestins 50 TBM - spielt keine Rolle jetzt) haben Scamvorwürfe gemacht, weil es uns nicht gefallen hat. Du hast auch Beiträge geschrieben, die gelöscht wurden sind. Deine Beiträge waren zum Beispiel nicht wie "Klärt das per PN" oder "Schreibt das elite*Gold*Support Sektion" oder ähnliches. Nein, du hast damals Brulez verteidigt und hast Beiträge geliefert, wo ich die Frage gestellt habe "Sein Ernst?????" und Tupac hat dann zurück geantwortet auf deine Beiträge, wo du das sprachlos warst.

Naja oder auch ein Beweis ist dieser Thread. Die erste Seite ist voll mir Scamvorwürfen und jeder gibt ein Thanks, weil das die Wahrheit ist. Aber die zweite Seite finde ich auch interessant, weil du ein Beitrag postest, was auch Mai-Lin schreiben könnte. Das zeigt einfach wieder, dass du Brulez teilweise verteidigt hast (Übrigens bist du auch der Einzige, der Brulez ein Thanks gegeben hat - LOL)

Gut, das ist jetzt 4-5 Jahre her. Menschen ändern sich und werden reifer und das Verhalten ändert sich natürlich auch. Ich nehme mal an, dass du dich verändert hast (Ich weiß es natürlich nicht) Aber in meinen Augen war das damals eine Minusaktion von dir.

Am Anfang meinte ich "Nein" und jetzt ziehe ich die Antwort wieder zurück und enthalte mich, weil das 4-5 Jahre her war. EDIT: Ich weiß nicht, ob das kindisch von mir ist, aber ich finde das schrecklich, wenn ein Betrüger andere Leute scammt und dann der gute Freund kommt und ihn auch noch unterstützt!
Surreal. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 18:57   #40

Quote:
Also fangen wir mal an.
Lumi kannst du dich noch an diesen Thread erinnern? Der Thread war von sparta und er hat damals sehr viele Scammer Vorwürfe bekommen, weil er viele Leute betrogen hat. Die erste Seite hat z.B sehr viele gelöschte Beiträge. Aber geh mal auf die 5. Seite^^ Tupac, Clyrios, Gabrielcool1 und ich (alle mindestins 50 TBM - spielt keine Rolle jetzt) haben Scamvorwürfe gemacht, weil es uns nicht gefallen hat. Du hast auch Beiträge geschrieben, die gelöscht wurden sind. Deine Beiträge waren zum Beispiel nicht wie "Klärt das per PN" oder "Schreibt das elite*Gold*Support Sektion" oder ähnliches. Nein, du hast damals Brulez verteidigt und hast Beiträge geliefert, wo ich die Frage gestellt habe "Sein Ernst?????" und Tupac hat dann zurück geantwortet auf deine Beiträge, wo du das sprachlos warst.

Naja oder auch ein Beweis ist dieser Thread. Die erste Seite ist voll mir Scamvorwürfen und jeder gibt ein Thanks, weil das die Wahrheit ist. Aber die zweite Seite finde ich auch interessant, weil du ein Beitrag postest, was auch Mai-Lin schreiben könnte. Das zeigt einfach wieder, dass du Brulez teilweise verteidigt hast (Übrigens bist du auch der Einzige, der Brulez ein Thanks gegeben hat - LOL)

Gut, das ist jetzt 4-5 Jahre her. Menschen ändern sich und werden reifer und das Verhalten ändert sich natürlich auch. Ich nehme mal an, dass du dich verändert hast (Ich weiß es natürlich nicht) Aber in meinen Augen war das damals eine Minusaktion von dir.

Am Anfang meinte ich "Nein" und jetzt ziehe ich die Antwort wieder zurück und enthalte mich, weil das 4-5 Jahre her war. EDIT: Ich weiß nicht, ob das kindisch von mir ist, aber ich finde das schrecklich, wenn ein Betrüger andere Leute scammt und dann der gute Freund kommt und ihn auch noch unterstützt!
Hi Surreal.,

ich kann mich zwar nicht mehr an viele Details erinnern, aber ich meine, dass alle gegen die Regeln verstoßen haben. Ich habe die Betroffenen lediglich auf die Regeln hingewiesen (so hieß es auch in meinen Posts, die noch bestehen).

Ich danke dir aufjedenfall für deine Offenheit. Meine Absicht ist es niemals einen Betrüger zu verteidigen oder zu decken. Wenn es so rüber kam, dann entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

Vielen Dank für deine rührende Schlussworte. Das schätze ich sehr.

Zu deinem Edit: Es ist keineswegs kindisch. Es ist berechtigt und nachvollziehbar, wenn man betrogen wurde und genauso reagieren würde.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 03:13   #41

elite*gold: 4122
The Black Market: 252/1/0
Received Thanks: 429
Finde lumi cool deswegen ein JA!
ShapyShape is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 05:40   #42

Received Thanks: 448
Bin immernoch für ein JA! Lumi for MOD
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2018, 14:46   #43

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,537
Quote:
Also fangen wir mal an.

Öffentliche Scam Anschuldigungen sind verboten. So einfach ist das.

Ich bin btw dafür. Ich halte dich durchaus für geeignet und denke vor allem, dass du ernst und objektiv genug an die Sache herangehen kannst. Außerdem empfinde ich es als positiv, dass du wieder in deine alte Sektion möchtest, und es nun nicht übers Knie brichst.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2018, 10:44   #44

elite*gold: 27
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 7,115
Nein, er glaubt, dass er allwissend wäre und spielt sich immer auf. Er baut sich in alles ein und glaubt, er hat immer Recht.

Das sieht man bei Surreals Thread ganz deutlich, er hat sich auch dort eingebaut, als wäre er Jesus.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2018, 10:50   #45

Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Nein, er glaubt, dass er allwissend wäre und spielt sich immer auf. Er baut sich in alles ein und glaubt, er hat immer Recht.

Das sieht man bei Surreals Thread ganz deutlich, er hat sich auch dort eingebaut, als wäre er Jesus.
Der betroffene Vorfall war 2013. Lumi verhält sich doch nicht mehr so wie vor 5 Jahren... Komm lieber mit aktuellen "Vorkommnissen" (die nicht existieren )

Flogolo is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Bewerbung [Off-Topic] | Bewerbung [Allgemein] »