Besonnenheit ist das, was dich meines Erachtens auszeichnet. Das denke ich zumindest, wenn ich deinen Benutzernamen "Drewfire" lese, den ich seit 2012 kenne. Aus meiner Sicht bringst du die Eignung, erneut als Moderator zu agieren, zweifellos mit, weshalb du dementsprechend auch meine affirmative Unterstützung erhältst. Viel Erfolg. :-)
Ich hätte nichts dagegen. Bislang habe ich dich als bemühten User kennengelernt.
Deine Vergangenheit hier muss nicht unbedingt wieder aufgerollt werden. Die sei jetzt mal so hingestellt.
Kenne dich bisher auch nur als umgänglichen Menschen und kann nichts schlechtes über dich verlieren. Aktiv bist du, deine Arbeit als Freund und Helfer im Forum machst du, also wieso nicht.
Ich hätte nichts dagegen. Bislang habe ich dich als bemühten User kennengelernt.
Deine Vergangenheit hier muss nicht unbedingt wieder aufgerollt werden. Die sei jetzt mal so hingestellt.
Bewerbung [Technical Support] 07/08/2015 - Joining e*pvp - 118 Replies http://i.epvpimg.com/i85Hc.gif
Sehr geehrte Administration, liebe Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Technical Support-Sektion.
Über mich
Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und befinde mich momentan im ersten Jahr einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Fußball, Videospiele, Musik (hören/bearbeiten), lesen und natürlich das hard- und softwareseitige Arbeiten am PC.
Was hat dich dazu bewogen, dich...
Bewerbung [Technical Support] 11/04/2014 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo Community
Über mich
Zu allererst will ich mich mal Vorstellen.
Ich heiße Danny bin 22 Jahre jung und komme aus Erfurt / Thüringen der Mitte Deutschlands. Ich habe eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker hinter mir und seit neusten auch eine Ausbildung als Fachlagerist erfolgreich abgeschlossen. Warum habe ich zwei Ausbildungen gemacht, nun ja in der heutigen Zeit will man etwas Flexibel an die ganze Arbeitswelt herantreten, so meine Meinung! Durchaus genieße ich am Wochenende das...
Bewerbung [Technical-Support] 10/19/2011 - Joining e*pvp - 241 Replies Guten Tag liebe Community,
Deutsch/German
bevor ich hier starte, möchte ich mit einem Vorwort beginnen.
Vorwort:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als http://img135.imageshack.us/img135/2148/moderatord iablo.png. Es ist mir durchaus bewusst, dass 2 Moderatoren dort eingestellt sind. Ich bewerbe mich für den Fall, dass ein Moderator benötigt wird. Nun kommt das Wesentliche.
Wer bin ich?